[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
moe
Beiträge: 666 | Zuletzt Online: 20.03.2024
Registriert am:
28.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • moe hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 20.03.2024

      Ich finde man hätte an Bowles festhalten müssen ! Bei ihm weis man was man hat … Aber klar wenn das Angebot zu niedrig ist auch verständlich,aber ich würde lieber bei ihm gut aufstocken wie das Geld in evtl. 2 fehl Verpflichtungen zu verbrennen .

    • moe hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 08.03.2024

      So schön der Klassenerhalt auch ist ,so erbärmlich sind diese unnötig verlorenen Spiele , 2 Spiele mit einer Torbilanz von 1-10 für Ravensburg….ja es ist Ravensburg mit 3 verletzten Top Verteidigern …nicht Kassel mit einer über Mannschaft ! Egal , Danner mit dem Abschiedstor 😝✌🏻edit . 2-10 Tore 😂

    • moe hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 08.03.2024

      ….Calce du Zig….. 😂 laalallala

    • moe hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 08.03.2024

      Und immer wieder Pfaffengut gegen Bowles ….. so ein …… ! Shice Bauernverein …

    • moe hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 08.03.2024

      Meine fresse das gibt es doch nicht …… 🤬

    • moe hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 08.03.2024

      Wenn sie heute wieder spielen wie die Alt Herrenmanschaft dann wünsche ich ihnen Seife im Auge beim Haare waschen 😂😝😛

    • moe hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 08.03.2024

      Ich freue mich auf heute Abend und hoffe auf eine andere Einstellung / Kampf unserer Manschaft . Ich tippe auf ein 4-3 für uns🤗 Sonntag machen wir den Sack zu und gewinnen 5-2 🤗 dann batschen wir die anderen raus und werden Meister 😎 gab es doch schon einmal 🥹 ne im ernst,ich denke wir gewinnen die 2 Spiele gegen Ravensburg 🔥🥳

    • moe hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 1: Towerstars-EHC" geschrieben. 07.03.2024

      Drüber geschlafen…. Ich bin schon echt froh das wir den Klassenerhalt im Sack haben, aber das Spiel gestern vorallem das 2. drittel … 3. hab ich mir nicht mehr angetan, war echt übelster Mist ! Kein Kampf zu sehen, kein Zug zum Tor…. Tolle Werbung für Freitag 🙄 in 5min 4 Tore kassiert 🫣😳🤬 das musst erstmal hinbekommen . Schade eigentlich……..

    • moe hat einen neuen Beitrag "Tag 52: Starbulls vs. Wölfe" geschrieben. 03.03.2024

      Ich fand es entspannt…. Da Klassenerhalt :) Selb jammert rum das Ero,Bowles fehlen 😂 und meinen das wir ihnen keine Rückendeckung geben 😂😂😂😂 ich gönne den jungs ihre Pause . Nächste Saison bitte ohne Zabolotny…! Wir wären Safe unter den ersten 5 währe Cerveny nicht verletzt gewesen…. Zabolotny hatte auch gute Safes ,nur meisten waren TW nr.2 und 3 wahnsinnige Unsicherheitsfaktoren…. Cerveny kam zurück und es lief besser :) die pre PO sind toll,aber es recht mir vollkommen das sie aus den PD‘s raus sind 🫣😝😎 und nochmal ein Danke an unseren Trainer ,das Team und die verantwortlichen… und natürlich die ehrenamtlichen ✌🏻 uuuuund natürlich an die Stadt Freiburg 👍🏻 dafür das sie den Stadion Neubau voran treiben 🤓 wäre aus ihrer Sicht wohl einfacher gewesen die Wölfe sterben zu lassen im Falle eines Abstiegs 😛 OL wäre nicht wirklich finanzierbar gewesen wie ein Betreuer im letzten Jahr mal meinte . Und zu euch Selbern….. wir machen das nicht mit Absicht das wir Ero,Bowles und Cerveny eine kleine Pause gönnen,nicht immer gleich alles persönlich nehmen 🥹. Selber schuld das ihr da steht wo ihr nun steht , genauso wie wir ! …..sehen wir mal was wird ….was wird…. wir freuen uns 😝😂

    • moe hat einen neuen Beitrag "Tag 51 EHCF : ESVK" geschrieben. 01.03.2024

      Da bekommt Jamal den Mund garnimma zu 😂😂😂🐫

Empfänger
moe
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz