[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Semak1980
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Registriert am:
15.10.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 04.04.2024

      Moser und Cressey wollen sicher nicht mit Bietigheim in die Oberliga....die wären doch was

    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Tag 33: Wölfe vs. Towerstars" geschrieben. 01.01.2024

      Sitzplätze schon fast ausverkauft. Ravensburg bringt sicher ein paar Leute mit! 5:3 vor 3250 Zuschauern

    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Tag 20: Wölfe vs. Eislöwen" geschrieben. 24.11.2023

      Nur noch etwa 100 Sitzplätze im Verkauf. Scheint mal wieder voller zu werden heute. Alle in die Halle. Die Jungs haben es sich verdient!

    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Nirschl" geschrieben. 16.10.2023

      da er nun zweimal (auch ziemlich stark) am WE gespielt hat ist dies hoffentlich vom Tisch

    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Nirschl" geschrieben. 06.10.2023

      Eisblog berichtet:
      Gerücht: Nirschl in Verhandlungen mit Rosenheim.
      Vielleicht entspricht die Aussage "krankheitsbedingt" auch nicht der Wahrheit ...

    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 03.07.2023

      so ruhig hier... Dann werfe ich mal Sami Blomqvist ein. Hatte eigentlich 3 Jahre Vertrag in Bayreuth "muss" aber bereits wieder gehen. Da er ein schlechtes Jahr hatte, gibt es vielleicht die Möglichkeit, ihn relativ günstig zu bekommen. Anscheinend ist er ganz nah am deutschen Pass....

    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 19.01.2023

      Klingt eher nach Bayreuth. Vielleicht bekommen wir dafür einen Sami Blomqvist. Der scheint sich in Bayreuth nicht wohl zu fühlen...

    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Heinrizi und Russel bleiben." geschrieben. 24.11.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #50
      Man hätte sich aber eine mittlere sechsstellige Summe vor Gericht sparen können, dazu die Darlehnsrückforderung von Frau Müller.
      Weshalb man sich für Salmik entschied, wenn doch angeblich x Bewerber für den Posten sich bewarben?


      Mittlere sechsstellige Summe? Quelle?
      Nach meinen Infos forderte er 90K EUR Abfindung beim ersten Termin. Der Richter schlug damals (erste Verhandlung Dezember 2020) eine Summe zur Einigung von 60-70K EUR vor. Im April 2021, nachdem Heinrizi einen neuen (lukrativen) Vertrag bei RAV unterschrieben hatte, dann die Einigung! Stillschweigen über die Summe. Ich würde schätzen aufgrund der neuen Umstände nicht mehr als 50K EUR. Eine mittlere sechsstellige Summe hätte den EHC vermutlich in die Insolvenz geführt!!

    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021 / 22" geschrieben. 17.11.2021

      Offizielles Statement vom Verein wäre sehr wünschenswert. Auch ein ehrliches Statement falls kein AL mehr kommt....

    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Tag 2 Tölz vs EHC Freiburg, 18:30 Uhr" geschrieben. 06.10.2021

      Sehr guter Beitrag von aletsch

      Wäre super wenn auch Präsi darauf kurz eingehen könnte (falls möglich / solange nichts schwebendes verraten wird).
      Steht eine Sanierung wieder zur Disposition?
      Wer ist für potenzielle Fördertöpfe zuständig?

    • Semak1980 hat einen neuen Beitrag "Tag 2 Tölz vs EHC Freiburg, 18:30 Uhr" geschrieben. 06.10.2021

      Ein neues Dach ohne die ganzen Sichtbehinderungen tut es doch auch. Eine neue Eishalle hätte niemals das Flair der alten. Landshut hat für um die 20 MIO alles renoviert (mit sehr viel Schnick Schnack). Mit 10 MIO sollte doch etwas möglich sein in Freiburg. Iserlohn beweist seit Jahren wie man mit einer kleinen alten Halle konkurrenzfähig sein kann.....

Empfänger
Semak1980
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz