[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tome
Beiträge: 49 | Zuletzt Online: 17.04.2024
Registriert am:
10.08.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Tome hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 04.04.2024

      Das wäre schön, allerdings haben uns beide verlassen, weil wir wohl nicht mehr bezahlen konnten wie andrere. Ich bezweifle sehr, das wir zum einen jetzt mehr bezahlen können und das beide keinen Verein finden die das können.
      Oder vielleicht zieht halt doch die Floskel, super Fans, tolle Stadt, Super Münsterwurst etc. und Sie kommen deshalb zurück....

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 02.04.2024

      Solange wir in unserer Bruchbude spielen, wird sich da nichts ändern. Wir werden auch nächste Saison den niedrigsten Etat der DEL2 haben. Wir werden wie jedes Jahr die Guten Spieler nicht halten können und Peter Salmik muss wieder wie jedes Jahr für uns bezahlbare Spieler aus dem Hut zaubern.
      Das ist Ihm zum Glück bis jetzt immer wieder gelungen. Davor muss man den Hut ziehen. Wir werden sehen was kommt....

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 15.02.2024

      Also der hier spekulierte Spieler wird es nicht!
      Landshut reagiert mit Schmidt-Transfer auf Verletzungen von Rogl und Brückner
      Da kann man ja mal gespannt sein.....

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Tag 40: Wölfe vs. Starbulls" geschrieben. 23.01.2024

      Ja, das Spiel war nicht wirklich gut, aber wir haben trotzdem gegen einen direkten Kongruenten gewonnen. Wie, interessiert hinterher keiner mehr. Es zählen nur noch Punkte. Wir haben genug Spiele zu Hause verloren, in denen wir die bessere Mannschaft waren und gut gespielt hatten.
      Gerade gegen die hinteren Mannschaften tun wir uns schwer. Das Ringen um Platz 10. wird uns bis zum Schluss der Hauptrunde alles abverlangen genauso wie die beteiligten Mannschaften. Das kostet Kraft und Nerven. Und gerade jetzt, in der wichtigen Schlussphase sollte das Publikum und Fans keine Schönspielerei erwarten, sondern hinter der Mannschaft stehen. Es geht hier dieses Jahr um sehr viel!. Die Playdowns müssen wir irgendwie vermeiden. Jetzt kommen Mannschaften die uns besser liegen. Gegen Bad Nauheim werden wir das sehen :-)

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 22.01.2024

      Eishockeynews von heute:
      Sportchef Salmik adelt Defender Sameli Ventelä, der verlängert hat – Und: Neher muss nach Turnbull-Check operiert werden.
      Ich dachte Neher kommt zurück lt.
      Facebook.. Verzichten muss das Wolfsrudel erneut auf die verletzen Alexander De Los Rios, Ludwig Nirschl und Marvin Neher. Bei letzterem wird mit einem Comeback in der kommenden Woche gerechnet.
      Was stimmt denn nun ?
      Sollte er nicht zurück kommen, darf nichts mehr passieren auf den Verteidiger Positionen. Für eine Nachverpflichtung ist ja leider kein Geld da.

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Vorstandschaft" geschrieben. 07.12.2023

      Dann mal ran an die Wahlurnen.
      Leider kommen viele Fans des EHC von Auswärts und sind nicht Wahlberechtigt.
      Aber die die wählen dürfen, sollten dies auch tun.
      Aufruf straten....

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.12.2023

      Ok, dann kommen aber nicht viele in Frage.
      Der einzigste den ich mir vorstellen könnte wäre:
      https://www.eliteprospects.com/player/22647/tomas-schmidt
      Er hazt die nötige 2. Liga Erfahrung.
      Alle anderen sind wohl zu schwach für die DEL2 - bloß kein Zernikel...

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.12.2023

      Wie geht es nun weiter, wird es Zeitnah einen Ersatz für Alex geben?
      Gibt es schon Gerüchte....

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Tag 23: Steelers vs. Wölfe" geschrieben. 01.12.2023

      Den haben wir erst abgegeben.
      Irgendjemand werden wir ja hoffentlich finden. Mal in Bremerhaven anfragen, die können das vielleicht für uns regeln.

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 23.11.2023

      Das wäre natürlich eine Top Verpflichtung! Natürlich nur wenn er auch Fit ist. Hat ja noch nicht gespielt diese Saison (Verletzt ?)
      War Topscorer vom HC Thurgau in der NLB in der Schweiz.

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Tag 11 Wölfe vs Wölfe" geschrieben. 15.10.2023

      Verrückt, nur 4 Punkte auf Platz 2.

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs Towerstars" geschrieben. 10.10.2023

      Wenn jeder der am Sonntag beim Spiel war, am kommenden Freitag gegen Bietigheim 1 Person mitbringt, dann wäre alles gut. Also auf geht´s....

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2023" geschrieben. 14.08.2023

      Leider während dem Spiel J. Roach, Nirschl, Pokorny ausgefallen. Letzterer anscheinend mit Schulterverletzung. A. Roach nicht dabei.
      Gibts dazu irgendwelche INFO´s??? Hoffentlich nichts schlimmes... Fängt ja wieder gut an.

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.07.2023

      Sehr starke Verpflichtung. Damit hat wohl keiner mehr gerechnet. Ich hoffe er ist fit und bezahlbar.

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 20.06.2023

      so sieht´s aus ! da habe ich auch etwas Bauchweh...

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 19.06.2023

      Eishockeynews von heute:
      „Er ist vielleicht nicht der beste Scorer“
      Aber Nick Master ist für Peter Salmik und Coach Saarikoski der gesuchte „komplette Spieler“
      Dann hoffen wir mal das andrere die dann fehlenden Tore schiessen....

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.06.2023

      Eishockey News von heute:
      Freiburg: Nur noch drei Positionen offen
      Für Sonnenburg und Wittfoth wird es eng – Niclas Hempel erhält Fördervertrag mit 15

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.05.2023

      Mein Quellen sagen mir, es wird ein Finnisches Trainerduo kommen.
      Warten wir ab, ob dem so ist.

    • Tome hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 02.05.2023

      Freiburg: Ein robuster Verteidiger
      Marcus Gretz vor Wechsel zum EHC - Trainer kommt aus dem Ausland
      Eishockey News von heute!

Empfänger
Tome
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz