[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Fredlinger
Beiträge: 228 | Zuletzt Online: 25.04.2024
Registriert am:
28.06.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 09.03.2024

      Danke für deine Mühe! :) könnte man noch ändern in Kader 24/25 oder?

      Ich bin teilweise bei dir, teilweise sehe ich es anders.

      Bei Torhütern ist es 25 und nicht 23, daher könnte man Benzing halten.

      Bei Wachter und Hochreither gehen unsere Meinungen auseinander. Erst genannter ist für mich schlicht zu schwach. Für mich im Zweikampf einfach nicht stark genug. Auch als klassischer Stay at Home Verteidiger ist mir das zu wenig. Und da sehe ich bei Mick mehr Potenzial, auch aufgrund des jungen Alters wird da vermutlich mehr Entwicklung zu erwarten sein.

      Hempel würde ich gerne weiter bei uns sehen, eventuell mit Föli und Eiszeit bei einem Oberliga Club, der Junge wird sein Weg gehen.

      Buchner könnte ich mir auch gut als U21 Spieler vorstellen.

      Grundsätzliche sehe ich im Sturm mehr Bedarf als in der Verteidigung. Wenn Brücki bleibt, hat man denke ich solides Gerüst für unser Verhältnis.

      Hauptproblem sehe ich im Sturm von unser goldenen Generation. Linse und chris werden nicht jünger, Danner wird in der Kabine sicher fehlen. Die 1 Reihe wird vermutlich über AL Spieler scoren aber dann ist der Abfall einfach zu groß.

      Bin gespannt wann es die ersten Meldungen gibt.

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 1: Towerstars-EHC" geschrieben. 06.03.2024

      Zerfahren würde ich es nennen. Wenig nennenswertes auf beiden Seiten. Wirkt für mich alles noch sehr vorsichtig

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 29.02.2024

      @coach meines Wissens nach läuft unsere #12 eh als Ü-Spieler auf. Was daher kommt, dass er eingebürgert ist und in der kasachischen Nationalmannschaft gespielt hat. Ich meine damit wird man automatisch als Ü-Spieler gelistet und kann nicht als U-Spieler genutzt werden.
      (Lasse mich aber gerne korrigieren)

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Tag 37. Wölfe vs. Steelers" geschrieben. 15.01.2024

      Man muss aber in der Unterhaltung schon auch beachten das auf beiden Seiten nichts gepfiffen worden ist.
      Ich habe vorm TV genug Aktion von uns gesehen, bei denen wir auch gut und gerne Strafen kassieren hätten können.
      Daher war’s beidseitig schlecht und wenigstens sind sie ihrer Linie treu geblieben…

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 01.12.2023

      Schöne Sche***, Brücki fällt bis wahrscheinlich Saisonende aus. Mist!

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Tag 22: Huskies vs. Wölfe" geschrieben. 28.11.2023

      Konnte das Spiel leider nicht schauen. Wie hat sich Eero gemacht? Gab es Auffälligkeiten?

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 23.11.2023

      Naja, würde ich nicht als fair bezeichnen zu behaupten das er eine schwache Saison spielt, immerhin muss er meistens in der dritten Reihe rumhängen und arbeiten. Das er dort weniger Punkte macht ist wohl logisch. Für mich deutlich stärker als ein Master.

      Auf Elo freue ich mich, könnte auf dem Papier eine starke Verpflichtung werden!

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Tag 14: Pinguine vs. Wölfe" geschrieben. 27.10.2023

      Ich glaube nicht das es heute etwas zu holen gibt. Lasse mich aber gerne überraschen.

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 20.05.2023

      Zitat von Polansky im Beitrag #185
      Wird schon für die Oberliga geplant ? 😀


      ein Orendorz kam auch aus der Oberliga und hat soweit performed, könnte schon passen.
      Wir haben ja auch noch zwei AL Posten frei, mal schauen was noch kommt. Am Ende geht’s nur übers Kollektiv…

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 12.04.2023

      Zwar kein Sympathieträger, aber schon ein ordentlicher Goalie.
      Sonst eventuell aus der OL? Gibt’s da Jungs die sich dieses Jahr für die DEL2 „beworben“ haben? Der junge Salmik verlässt die U20 in Schwenningen, vielleicht wäre das auch eine Option (Risiko aber eventuell…?!)

      Sonst könnte allgemein mal wieder was kommen. Das zumindest ein Brücki oder so verlängert hat, einfach das man etwas verkünden kann.

      Bin gespannt wer als Trainer kommt, hoffentlich kein Gaudet. Fände es wirklich schön wenn wir jemanden frisches, unbeschriebenes holen. Ist natürlich ein Risiko, wäre mir persönlich aber lieber.
      Salmik sagte ja das bis Ende April der Trainer Posten vergeben sein soll, dauert ja nicht mehr so lange.

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 11.04.2023

      Laut EHN wird es Gillam nicht! Soll wohl einen deutschen Torhüter geben, da bin ich gespannt…vielleicht will Felix Brückmann ja mit seinem Bruder spielen…haha!

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.04.2023

      Sehe es wie du. Cerveny war teilweise nicht stabil genug. Was sicher nicht nur an ihm lag sondern auch an der überschaubaren Abwehr, oft war’s der zweite Puck der ihm reingedrückt worden ist, weil die Defensive einfach nicht die Scheibe wegräumt.

      Grade deshalb wäre ein starker nr.1 Goalie für uns Pflicht, gerade in einer Saison, in der es wohl zwei Absteiger geben kann.
      (Ob er das jetzt ist oder nicht, sei da hingestellt)

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 13.03.2023

      Orendorz -> Nauheim
      Immo -> Del
      Immo hat wohl aus ganz Europa Angebote, hat aber wohl Bock auf die DEL

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Tag 3 PPO Wölfe vs. Füchse" geschrieben. 13.03.2023

      Vielleicht können wir das alles im Kader 23/24 Forum weiterführen.
      Fände es schön wenn wir dort eine Diskussion etc führen würden.

      Zum Spiel gestern ist denke ich alles gesagt. (Zumindest muss von mir nichts ergänzt werden)

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Tag 2 PPO Füchse vs. Wölfe" geschrieben. 10.03.2023

      Vier mal ausgekontert, stark…
      Das Torhüter Spiel wird in der Serie das Zünglein an der Waage sein

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Tag 2 PPO Füchse vs. Wölfe" geschrieben. 10.03.2023

      So Anschluss jetzt

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Tag 2 PPO Füchse vs. Wölfe" geschrieben. 10.03.2023

      Verdammi Nomol

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Tag 2 PPO Füchse vs. Wölfe" geschrieben. 10.03.2023

      0:1 nach 20…noch alles im soll!
      Wenn wir das Tor endlich treffen drehen wir das Spiel

    • Fredlinger hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 26.02.2023

      Trainer:
      -

      Torhüter
      -
      Verteidiger:
      Brücki / de los Rios
      Pokorny

      Stürmer:
      O‘Donnell
      Linsenmaier

      Trainer benötigen wir auf jeden Fall einen neuen, ich würde mich über frisches Blut freuen, von außerhalb der Del/del2 etc.

Empfänger
Fredlinger
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz