[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
popcorn
prost
thumbsup
traurig
platzt
pfeil
neutral
nummer 1
nummer 2
passen
Uebergluecklich
ueberrascht
wolf
wolfalt
zaepfle
zwinkern
weinend oder sehr traurig
verwirrt
und wer nicht hüpft...
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
narr
nummer 3
extremer computerfreak
erschuettert
feiern
mr. green
fight1
computerfreak
clap
augen verdrehen
ausruf
boese oder sehr veraergert
check
frage
fetzig
idee
kuehlbox
laecheln
laola
auf wiedersehen!
lachend
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tatoocheck
Beiträge: 5693 | Zuletzt Online: 09.07.2020
Registriert am:
24.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. Heute

      Wenn du daran sterben willst, gerne, mach doch... oder dich an eine Sauerstoffgerät anschließen lassen willst, möglicherweise mit bleibenden Schäden an anderen Organen, die uns später auch Geld kosten, weil die dauerhafte Versorgung dieser Patienten ja gewährleistet werden muß...
      Aber, man kann es ja auch weiter denken: Wer so beschädigt ist, soll der überhaupt weiterleben dürfen? Soll man dann bei dir den Stecker ziehen?
      Es ist nicht die Todesrate allein, Klapper, es hängt mehr dran, als du dir vorstellen kannst.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. Gestern

      Abwarten... bis November kann noch viel passieren.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 07.07.2020

      Nach einer Großstudie wurden nur bei 5% der Spanier Corona-Antikörper festgestellt...
      Von einer Lösung nach Art der Herdenimmunität kann man sich wohl verabschieden.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 07.07.2020

      Wer käme denn ernsthaft in Frage von den OL-Teams, um BiBi zu ersetzen?
      Riessersee schließe ich mal aus, weil die die 2. Liga komplett verarschten und Rosenheim deretwegen in die OL musste.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 04.07.2020

      Immer 3 Absteiger, egal welche Liga... und um die Sache auf die Spitze zu treiben, alle Teams unter 35 Punkte zusätzlich.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 04.07.2020

      Heute in der BZ ein Bericht über mögliche Szenarien zu Saisonstart, mögliche (stille) Zuschauer, Platzreduzierung in Stadien, Eintrittskarte in Verbund mit Nutzung der Corona-App, Hygienekonzept der DEB-Taskforce.
      Der Rosenheimer Sportmediziner Lutz Graumann, Mitglied der Taskforce hat schon das Hygienekonzept für die Bundeswehr erstellt und sieht für Eishockeyzuschauer nicht mehr Gefahr, als bei Hand- oder Basketball.
      Ältere Zuschauer, Ü 65 und Risikogruppen sollten aber verzichten.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 04.07.2020

      Relegation abschaffen.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 03.07.2020

      Es so wie immer... der HSV hat sich ja auch oft genug im Auswärtsspiel reingedubelt.
      Zumindest besteht für Heidenheim noch die Chance. Letze Woche hieß es noch, nach dem Heimspiel hat Bremen alles klar gemacht.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 03.07.2020

      Wenn Heidenheim hoch gehen sollte, dann drehen wieder ein paar Bosse durch... war man doch froh, Ministadien wie Darmstadt oder jetzt wieder Paderborn loszuhaben.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 01.07.2020

      BiBi ruft das Schiedsgericht an. Das muss innerhalb von 7 Tagen entscheiden. Am 07.07. wollten die Steelers einen neuen Geldgeber präsentieren.
      Quelle:Heilbronner Stimme, Artikel ist frei verfügbar, konnte ihn nicht linken, weil mein Handy es nicht überträgt.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 01.07.2020

      Selbst der Schwiegersohn ist nicht mehr vor dem Rauswurf sicher, nach dem Tulsa-Desaster...
      https://www.stern.de/politik/deutschland...us-9310260.html

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 01.07.2020

      So wie in Bielefeld der Aufstieg gefeiert wurde, ohne MNS, ohne Abstand, mit Gesang und allem drum und dran, darf man sich nicht wundern, wenn dort das nächste Ischgl ist.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 30.06.2020

      Ich habe nur das Gesamtbild angeschaut... nicht die einzelnen Bundesstaaten. Aber was man heute so liest, Rückführung der Lockdownmaßnahmen nach Lockerung vor 2 Wochen. Speziell Florida und Texas... und in Orlando wollen sie die Parks wiedereröffnen.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 30.06.2020

      Mainzi, habe ich irgendwo geschrieben, daß ich nix von Frankfurt hören will? Das zeig mir mal. Es geht einem (nicht nur mir) nur auf den Zeiger, wenn in jedem Thema erstmal eine völlig belanglose oft auch völlig zusammenhaltlose Lebenstory ohne Sinn in nicht enden wollender Ausführlichkeit zum Besten gegeben wird.

      Ja, die Sorgfalt der Vorsichtsmaßnahmen hat flächendeckend nachgelassen. Es fällt auf, schnell mal beim Bäcker ohne Maske, kein Abstand im Supermarkt...

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 30.06.2020

      Schon komisch, beim politischen Gegner wird auf die Richtigkeit der Zahlen gepocht, während Muck es gern übersieht, wenn die eigenen Führer es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 29.06.2020

      Die USA sind ja noch bei der ersten Welle, die Kurve flachte ja nie ab...

    • Tatoocheck hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 28.06.2020

      Heidenheim lässt dem HSV die Chance und dieser versagt gegen Sandhausen...
      Und da erinnert man sich doch gern an die Leute, die mal behaupteten Sandhausen wäre der Zonk der Liga.

Empfänger
Tatoocheck
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz