[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Klapper
Beiträge: 5798 | Zuletzt Online: 04.12.2020
Registriert am:
25.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 29.10.2020

      @ Tattoo.... Eigentlich nicht. Der Ball wurde vom Sauerländer ins Spiel gebracht.
      Eine Einmanshow im Rat, die nichts zumelden hat aber am Ende noch Schuld ist.... Wie immer wenn andere nichts auf die Kette bekomme.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 27.10.2020

      Es hängt eher an den Links grünen....

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 22.10.2020

      Alles Blabla.... In der ersten Welle hat sich das Virus eben nicht nur die alten geschnappt....das ist der größte Blödsinn.
      Die Jungen haben keinen Test bekommen.
      Wenn man sieht wieviel Infizierte es jetzt gibt und wie wenig Sterben, dann kann sich jeder etwa ausrechnen wieviel an Fasnacht dabei waren, als 2/3 Symptome hatten.

      Die Zahlen werden jetzt komplett entgleisen. Die nächsten 6 Monate werden Spannend.... Insbesondere noch im Bezug auf Schweden.

      Ihr mit eurer Grippe.

      China hat die Pandemie beendet. Wie daß wohl geklappt hat.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 20.10.2020

      Das Problem bei der Sick Arena war, daß man es für die Solarmesse gebaut hat.... Daß war der Hauptgrund warum man diese Halle als Messehalle konzipiert hat.
      Drinn stattgefunden hat sie nie, sie zog vorher schon nach München.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 20.10.2020

      @Rick....der Witz ist, das man diese Pläne als Bürger nicht einsehen kann.
      Sonst wüsste ja noch jemand über was geredet wird bzw. auf was sich die genannten Kosten beziehen.

      Ich denke das man bei beiden Varianten mit einer zweiten Eisfläche Kalkuliert. Angesichts der Situation hätte sicher jeder Verständnis wenn die zweite Eisfläche erstmal zurückgestellt wird (als Option für die Zukunft). Dadurch würden die Projekte sicher auf ein Schlag ca. 10 Mio. günstiger.

      Eine Nullösung ist einfach eine Frechheit Angesicht der Millionen, die Diskussionslos in die Hochkultur gepumpt werden.

      Das die Sick Arena nicht Sporttauglich ist (doch bei der Eröffnung wurde ein Handballfeld ausgerollt🤣), hat die Verwaltung verbockt.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 15.10.2020

      @Pierre Lessard Zack, und schon hast nen Aluhut verpasst bekommen. Du ungläubiger 🤣

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 15.10.2020

      Welches System.

      Systematisch wurde nie getestet und ich würde ein Teufel tun ohne Aufforderung des Amtes bzw. Eindeutiggen Symptomen (Fieber, Geschmacksverlust) mich testen zulassen.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 15.10.2020

      Wenn ich höre am Anfang waren es nur die Alten deswegen sind soviele gestorben....
      und jetzt trifft es nur die jungen......

      So eine gequirlte Scheiße.... Sorry, echt.

      Das Virus hat zu Beginn genauso die jungen getroffen (Fasnet und Co), nur wurde niemand getestet weil es zum einen garkeine Tests gab (nichtmal wenn man Symptome hatte) und zum anderen waren viele, wie die ganzen Urlaubsrückkehrer, Symptomlos.
      Hätte es den Zwang nicht gegeben, wären 90% nie auf die Idee gekommen, sich Testen zulassen..... Wozu auch.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 09.10.2020

      Viel Spaß im Grippe Wahn.... Bin wieder weg 😅

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 07.10.2020

      Das Sterben auf Raten geht weiter.....

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 05.10.2020

      Upsi... 700 Mio. hatten schon Coronagrippe.
      Und da Simmer wieder bei den 10 % (8 Mio. für Deutschland)
      Jetzt Sagt das auchnoch die WHO und nit nur de Klapper. 😂😂😂

      https://home.1und1.de/magazine/news/coro...iziert-35112866

      Die ersten Ergebnisse (für den Herbst angekündigt) der Antikörperstudie, aus dem LK Breisgau Hochschwarzwald, lässt verdächtig lange auf sich warten.
      Wohl nicht so Genehm....

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Auf den Hartplätzen Südbadens" geschrieben. 30.09.2020

      Wie kann man dann verlangen das die am Samstag Spielen.... Unverantwortlich.

Empfänger
Klapper
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz