[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
popcorn
prost
thumbsup
traurig
platzt
pfeil
neutral
nummer 1
nummer 2
passen
Uebergluecklich
ueberrascht
wolf
wolfalt
zaepfle
zwinkern
weinend oder sehr traurig
verwirrt
und wer nicht hüpft...
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
narr
nummer 3
extremer computerfreak
erschuettert
feiern
mr. green
fight1
computerfreak
clap
augen verdrehen
ausruf
boese oder sehr veraergert
check
frage
fetzig
idee
kuehlbox
laecheln
laola
auf wiedersehen!
lachend
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Klapper
Beiträge: 5699 | Zuletzt Online: 09.07.2020
Registriert am:
25.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. Heute

      Klar..... Aber von der Tod bringenden Seuche halt auch.... Wenn 0,5% oder weniger Sterben.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 07.07.2020

      Der Druck ist immens, es geht um Millionen..... Und heute frägt keiner mehr "wie".
      Warum also nicht Feiern....

      Man kann nur Hoffen das die Rechnung dann in 1-2 Jahren kommt. War beim HSV nicht anders.

      Jetzt ist erstmal Türkücü München Wichtig.
      Hoffentlich gleich ein Durchmarsch und den Traditionsversagern auf den Tisch Geschissen.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 06.07.2020

      Bei uns wird man ja schon als Verrückt hingestellt, wenn man von 1,9 Mio. ausgeht.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 05.07.2020

      https://www.svz.de/deutschland-welt/pano...id28799717.html

      Die Bundesliga Kicker wurden tatsächlich nicht auf Antikörper getestet..... Unglaublich.

      Im Radio kam übrigens gerade das man im Iran von einer Dunkelziffer von 18 Millionen!!! ausgeht..... Alter Verwalter.
      Das wird der Durchseuchungstest in der Praxis.

      https://www.sueddeutsche.de/politik/coro...-news-1.4930379

      .... Nach offiziellen Angaben wurden in Iran bislang 240 000 Corona-Fälle bestätigt. Masud Mardani, ein Mitglied der Corona-Taskforce, sagte allerdings unlängst, die Ergebnisse stichprobenartiger Antikörper-Tests deuteten darauf hin, dass sich bereits 18 Millionen Iraner infiziert hätten.....

      Die Offiziellen Zahlen sind übrigens mit unseren Vergleichbar bei ähnlicher Einwohnerzahl.
      Ich Lach mich Tot.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 02.07.2020

      Das Problem.... Wenn die DEL2 mit 13 Teams startet geht's ja um garnichts.
      Ich kann man nicht vorstellen das ein weiterer Absteiger ausgespielt wird.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Badische Zeitung" geschrieben. 27.06.2020

      Warum, darf eine 21 Jährige nicht mit einem Eishockeyspiele.... Ist doch deren Problem wer wen Vögelt.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Motorsport" geschrieben. 25.06.2020

      Mal schauen....Schumi Junior könnte alsbald bisserl Interesse Entlocken.
      Aktuell freu ich mich das Sky wieder mehr als nur Fußball ins Portfolio nimmt.
      Ich bin durchaus bereit für ein vernünftiges Angebot 20-30€ im Monat zu bezahlen.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Karten" geschrieben. 21.06.2020

      Viele?
      Also so viele sind es nichtmehr.... Schätze mal 20%. Im Amateurbereich vielleicht etwas mehr. Für eine funktionierenden Spielbetrieb braucht man leider alle.
      Das Schwarzwaldstadion hilft daher nicht, selbst wenn wir es ein Winter Zwischennutzen könnten.
      Was wollen viele unserer Gegner machen?

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Karten" geschrieben. 20.06.2020

      Wo hast du gelesen wer es nutzen darf?
      Der SC will aber andere Vereine auch.
      Der Neubau wird sich verspäten aber bis im Oktober sollte das Thema durch sein.
      Klar hat der SC Nutzungsideen aber in dieser Situation könnte das ja nachrangig sein. Die haben aktuell funktionierende Möglichkeiten.
      Wie und wann rückgebaut wird, steht auch noch nirgends?
      Das hat sicher nicht erste Priorität

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Karten" geschrieben. 20.06.2020

      Das Stadion wird im Herbst "frei"... Wenn die DEL generell Open Air Spiele zulässt, wären wir in einer Komfortablen Situation
      Jede Woche Wintergame

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Karten" geschrieben. 19.06.2020

      @howie
      Ja, das ist zu Befürchten....

      Aber man wird nicht umhin kommen solch ein Szenario durch zuplanen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Start (wann auch immer der sein wird) von 0 auf 100 über die Bühne geht.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Karten" geschrieben. 18.06.2020

      2000 Sitzplätze anbieten, alles Personalisiert.....
      Die Frage ist ob wir Stehplätze umrüsten können (siehe SC in der Euroleague) 🤔🤷‍♂️

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Karten" geschrieben. 14.06.2020

      Wurde verschoben..... Weg der MwSt.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 11.06.2020

      Potentielle FLer?

      Zitat aus dem Schwarzwälder Boten

      Mit Manuel Alberg und Pascal Grosse wurden auch zwei Spieler beobachtet, die sich für einen Vertrag bei den Wild Wings bewerben.

      Verteidiger Pascal Grosse bestritt in der letzten Saison zwei DEL-Spiele für die Nürnberg Ice Tigers, hauptsächlich war er aber in Bayreuth in der DEL 2 tätig.

      Manuel Alberg dagegen ist Stürmer und stammt aus dem Kölner Nachwuchs, spielte jedoch die vergangenen beiden Jahre in nordamerikanischen Juniorenteams.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 09.06.2020

      Eigentlich ist ja die Stadt drann.... Man wollte den Standort Finden/Präsentieren.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Oberliga Nord" geschrieben. 29.05.2020

      Essen auch schon am Rudern.


      Da könnte sich ne Lawine lösen.

      Diese Mischmasch Ligen (von Profi bis Amateur) haben einfach keine Berechtigung. Entweder oder und diese Kriese wird einige zur Entscheidung zwingen.
      Wird noch ein Interessanter Sommer.

    • Klapper hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 28.05.2020

      Eigene ist Relativ..... Das könnte schon einer sein den wir auch durch die Kooperation bekommen und eine FL Bestandteil der Verpflichtung ist.

      In Deggendorf hat er bei einem viel schlechteren Team, doppelt soviele Punkte gemacht. Das zeigt das es wohl maßgeblich von den Mitspielern oder der Aufgabe in der Reihe abhängt. Ganz unfähig als U20 Nationalspieler wird er nicht sein.
      Wann hatte eigentlich der EHC ein Eigengewächs das U20 Nationalspieler würdig war?
      Simon Danner?

Empfänger
Klapper
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz