[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Edniss
Beiträge: 480 | Zuletzt Online: 25.04.2024
Registriert am:
25.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. Heute

      Und woher kommt das Gerücht?

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. Gestern

      Hätte wohl keiner gedacht dass salmik seinem Schwiegersohn keinen Vertrag mehr gibt, zumal Pokorny ja auch keine Katastrophe war. Für mich allerdings die richtige Entscheidung wenn man einen Schritt nach vorne machen will!

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 20.04.2024

      Also ich könnte mir die Kombination mclellan und ello sehr gut vorstellen !

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 07.04.2024

      Sehr gute Entscheidung 👍

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 01.04.2024

      Also ich fände beide Verpflichtungen eine Katastrophe. Wenn bräuner als Ü23 Spieler kommt dann können wir uns direkt für die Oberliga anmelden! Und meder konnte sich ja auch nicht in der Oberliga durchsetzen, was will er in der DEL 2?

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 30.03.2024

      Sportlich nicht, vielleicht zahlen sie besser 🤷🏼‍♂️
      Vielleicht war er auch nur mit dem schwiegervater da, wer weiß

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 30.03.2024

      Kleines Gerücht: Pokorny hat vorhin eine Instagram Story aus dem Sitzplatzbereich der Gästefans in Bietigheim gepostet. Geht er nach Selb?

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 28.03.2024

      Puh, sehr schade mit Nirschl und Kloß hätte ich auch eher gehalten ..

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 21.03.2024

      Ich glaube das würden viele gerne wissen.
      Laut ESBG Forum können die bestbezahlten Profis in der del 2 bis zu 80.000€ pro Saison verdienen. Inwiefern da Auto/Wohnung mit eingerechnet ist, kann ich nicht sagen.

      Aber ich weiß, dass die Verträge auch von Kleinigkeiten abhängig sein können. Ein Freund war der Nachbar von pageau als dieser noch in Freiburg gespielt hat. Pageau wollte mit seiner Family eigentlich bleiben und verlängern, da er und seine Frau aber weiteren Nachwuchs erwartet haben, wollten sie eine Wohnung mit einem Zimmer mehr. Der EHC hat es aber leider nicht hinbekommen eine solche zu organisieren, weshalb pageau dann nach Landshut gewechselt ist ...

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 21.03.2024

      Sehe ich anders coach, ich würde behaupten, dass master die beste Zweikampfquote unserer Stürmer hatte! Er ist sicherlich keiner der 3/4 Gegner austanzt wie Bowles aber master ist ein Spieler der denn Erfolg bringt! Solides, einfaches Eishockey, aber das durchaus erfolgreich.

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 18.03.2024

      Hat jemand die aktuelle Eishockey News?
      Dort lautet die Überschrift " Wer muss gehen?"...

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 16.03.2024

      Haben sich gestern noch andere Gerüchte ergeben?

      Sehr schön, dass die Coaches bleiben 👍😀

    • Edniss hat das Thema "Kader 24/25" erstellt. 09.03.2024

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 09.03.2024

      Schade dass die Saison schon vorbei ist, aber wir haben leider absolut verdient verloren. Es lief spielerisch gar nichts mehr zusammen obwohl Ravensburg ja äußerst dezimiert war. Ist nach dem Klassenerhalt wohl tatsächlich die Luft raus gewesen.

      Immerhin hat Danner seinen verdienten Abschied bekommen! Das hat er gestern definitiv verdient gehabt!

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 08.03.2024

      Abwarten Coach, ich glaube das wird heute was !
      Und ich würde mich übrigens über eine Verlängerung von master freuen!

      Der Vorverkauf scheint nun auch doch besser angelaufen zu sein als im Forum angenommen wurde, die Abendkasse öffnet laut Instagram Post nach Verfügbarkeit.

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 07.03.2024

      Gott sei Dank wurde N. Latta für deine Aktion gesperrt! Das war eine Frechheit, dass der Videobeweis während den Spiel nicht bemüht wurde!

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 1: Towerstars-EHC" geschrieben. 06.03.2024

      Das selbe habe ich auch erwartet Wölfe freak ! Ich dachte bis Dienstag sind alle Karten weg ...

      Aber jetzt zählt erstmal heute und ich hoffe wir können die Serienführung mit nach Freiburg bringen !

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 1: Towerstars-EHC" geschrieben. 04.03.2024

      Bis Freitag ? Bis Mittwoch! Hoffentlich nehmen ein paar andere den Weg auch trotz Mittwoch auf sich! Die Mannschaft hätte es verdient!

    • Edniss hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 04.03.2024

      Laut der EHN-Vorschau bleiben uns del los Rios und wohl auch saarikoski erhalten 😍!

Empfänger
Edniss
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz