Ich hasse so ein Pack, das solche Fouls macht, die total sinnlos (anscheinend Gehirn in Erbsengröße) und idiotisch sind. Vor allen Dingen haben es die Stinkekatzen nicht nötig, sich wie hirnlose Wesen zu benehmen, es sei denn die hatten die Hosen voll wegen des EHCs *sarkasmuspur*.
Zitat von HexeIch hasse so ein Pack, das solche Fouls macht, die total sinnlos (anscheinend Gehirn in Erbsengröße) und idiotisch sind. Vor allen Dingen haben es die Stinkekatzen nicht nötig, sich wie hirnlose Wesen zu benehmen, es sei denn die hatten die Hosen voll wegen des EHCs *sarkasmuspur*.
Gott was ein Unsinn.
Das wird mir meine Sympathie zu eurem Team nicht vergraulen. Nicht nur Eure Stadionkneipe ist klasse, und man wird in Kontakt bleiben.
Besonderen Dank hier an den Freiburger, der mich wiedererkennt hat, wegen des Kommentars nach dem Playoff. Darauf hat sonst niemand reagiert. Deinen Namen weiß ich immer noch nicht. Du wolltest wegen Kfz kein Bier. Aber wir sind beim nächsten Auswärtsspiel wohl wieder im Block H. Ein Wasser wäre dir dann sicher.
Oder Du kommst mit in unser Hotel Löwen in der Herrenstraße. Schweinshaxe.. und Pilsksche...
Bitte rettet Euch.
Mein Sonnenschein hat die Augen für immer zugemacht. Werde glücklich, wo immer Du jetzt bist. RiP.