[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mainzi
Beiträge: 826 | Zuletzt Online: 04.12.2020
E-Mail:
nur auf Anfrage
Homepage
Beschäftigung
Hausverwalter
Hobbies
alles was Spaß macht
Wohnort
Offenbach
Registriert am:
02.07.2017
Beschreibung
Babbsack mit 3 B
Geschlecht
männlich
    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      Hexe, vorab mal Kerzen anmachen für 2 Tage. Was Du mit dem Licht machst, ist aniway. Das war megageil heute.

      Zum Kommentator, ich kann das im Moment nicht zitieren. Keine Ahnung warum. Ich fand den auch ZU neutral. Das war doch kein Sieg, weil Ihr Glück gehabt habt. Der hat Eure Leistung zwar mal gelobt. Aber Nauheim hat auch ne klasse Mannschaft und 35 Minuten gut gespielt - Eure waren besser - da darf man auch ruhig mal die eigene Leistung würdigen.

      Der Gegner spielt so scheiße, wie das eigene Team es zulässt. Und Nauheim hatte heute keine Chance. Weil da ein richtig guter Gegner war. War kein Glück, dass alles geklappt hat. Das war ne Mega-Leistung.

      Ihr habt hier keinen Sprade-Ansprechpartner. Wir in Frankfurt schon. Ich hab das in unserem Forum auch mal thematisiert. Unabhängig davon war die Übertragung sonst sensationell. Kein Hänger, Kameraführung grandios. Kenne ich auch anders. Ich vermisse Eure Julianca. Die hat viel Humor reingebracht. Habt Ihr da Infos, warum die raus ist?

      edit: Hab auch noch n schönen Weißwein vor mir... Müller Thurgau aus der Region.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      Zitat Hexe (ich krieg es anders derzeit nicht hin):

      Bin gespannt, ob Mainzi Recht hat, dass Bick jetzt draussen bleibt.😝


      Nein, es hätte keine Überzahl gegeben. Es wäre der Backup gekommen.

      Nochmal Glückwunsch. Letztes Drittel war verwaltet, aber völlig ok. Wahnsinnsleistung.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      Zitat von Hexe im Beitrag #39
      Pause.

      Bin gespannt, ob Mainzi Recht hat, dass Bick jetzt draussen bleibt.😝



      Meinst Du nicht eher, ob er bei 13 wieder da ist? Ich glaube nicht. Einmal weg, immer weg. Haben wir aber so ähnlich immer gesungen.

      Ich kenne den 2.Goali von denen nicht. Meine Prognose ernsthaft, Bick bleibt noch im Tor. Und frustriert sich schonmal für Sonntag gegen uns.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      Zitat von Gegengerade im Beitrag #35
      Gut für unser Torverhältnis.


      GANZ wichtig. Aber für den direkten Vergleich mit Nauheim solltet Ihr damit kräftig gepunktet haben.

      Ich war auf m Männerklo (übrigens ebenerdig!!) und hab die Mauerwerbung wieder nicht gesehen. Ich werd es überleben. Das Ganze dürfte im Sack sein, der ja bei mir jetzt nicht mehr ganz so voll ist...

      Ich denk an mein Frauchen. Das was sie heute von oben sieht, ist noch viel geiler als der Punkt in Frankfurt.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      ... und bei 7 - geht der Bick dann raus...

      --- und bei 13 - ist er wieder da...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      5:1. Boa Hammer. Was für geile Tore. Ich nehm kein Wort zurück.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      Zitat von Gegengerade im Beitrag #17
      Wann wird diese selten dämliche Uraltwerbung mit dem zugemauerten Tor endlich aus dem Programm genommen?😬😬


      Ääh... Du meinst nicht etwa meinen Hühnerdieb??

      Du weißt doch, was Hühnerdieb in Frankfurt bedeutet, oder...? Das gehört einfach zur Frankfurter Fankultur. Und im Freiburger Forum ist das auch keine wirkliche Werbung, denn dieses Haus befindet sich in Braunschweig, wo mein Vater wohnt. Da sind wir 2-3 mal mit dem Bus dran vorbeigefahren, und tatsächlich ist es mir gelungen - aber nicht beim 1. Versuch - aus dem fahrenden Bus heraus dieses Foto zu machen. Bin ich heute noch stolz drauf.

      edit nach aletsch: Oder meinst Du was anderes? Hab in der Pause in beiden Foren rumgekritzelt...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      Boa. Respekt, ich bin echt beeindruckt. Was ein geiles 1. Drittel. Ich bin gespannt, ob Ihr das durchhaltet.

      Aber wie auch immer, was eine Leistung. Nauheim ist auch nicht schlecht. Aber was Eure hier mit Zweikampfstärke und Offensivkraft aufs Eis zaubern, habe ich von unseren lange nicht gesehen. Hinten müsst Ihr etwas aufpassen, aber wenn das so weitergeht, könnt Ihr Euch die Auffassung, Frankfurt wäre Meisterschaftsfavorit, abschminken. An die Leistung kommen unsere nicht ran.

      Macht so weiter! Geil. Macht Spaß bis jetzt!

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      Mega Tor. So spielt man Eishockey...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      So, unser Spiel gegen Kassel fällt aus. Bei den Kötern gibt es einen Positiv-Fall. Bin also heute mal wieder bei Euch dabei...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. Gestern

      Ich bin in einigen Punkten auch der Meinung, dass man mehr differenzieren sollte. Gaststätten, die tatsächlich ein System erarbeitet haben (und da kenne ich einige, zum Beispiel mit Reservierungsfenstern) müssten m.E. nicht geschlossen bleiben. Und warum Nagelstudios zu sein müssen, während Friseure offen haben können, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

      Von daher geht es auch mir in einigen Punkten zu weit. Vielleicht gehöre ich damit sogar zu den 27%. Aber nicht alle derer sind AfD-ler und protestieren gegen ALLE Maßnahmen. Das sind sowas von deutlich weniger als 27%, da bin ich eigentlich sicher. Und das Volk sind diese Herrschaften natürlich längst nicht.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Internetfundstücke" geschrieben. Gestern

      Ich hab beide gemeint. Passt auch vom Zeitrahmen her. Thanx.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Internetfundstücke" geschrieben. 03.12.2020

      So was ähnliches gab es in Deutschland auch schon. Das waren zwei Dreierreihen. Da gab es auch - keine Ahnung - 20 oder wieviel auch immer mit 6 Richtigen. Kann in den 90ern gewesen sein, genau weiß ich es nicht mehr und hab nach kurzer Suche bei Google auch nichts gefunden.

      Kann das sein, dass irgendwann in Deutschland auch mal 1,2,3,4,5, und irgend eine weitere gezogen wurden? Auch ds hab ich leise im Hinterkopf...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. 03.12.2020

      Gegengerade, kann Dir ja mal helfen:

      HSR Holzer, Martin
      HSR2 Aumüller, Roland
      LSR1 Sauer, Michael
      LSR2 Six, Dominic

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. 03.12.2020

      Powert sie komplett leer!!! Am besten 9:8 mit ständigem Hin und Her.

      Nach Nauheim müssen wir am Sonntag.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 02.12.2020

      Neue Progonse von mir: US-Justizminister Barr

      WILL BE FIRED!!!!

      Er sieht im Gegensatz zu Trump keine Hinweise auf Wahlbetrug.

      Ok, nach 7 Wochen wär es dann e vorbei.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 11: Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 02.12.2020

      Zitat von Holgerson im Beitrag #25
      Mainzi.....dein Schatzi wäre heute stolz auf ihreFreiburger gewesen.....und wird es dort oben auch sein!.


      Danke danke, mein Lieber, und beim nächsten mal Zusammentreffen in Freiburg oder in Frankfurt lernt man sich bei nem Kaltgetränk kennen. Darauf bestehe ich. Und klar hast Du recht. War ein super Spiel. Immerhin ein Punkt - von meiner Wohnung aus 1 km Richtung Nord-Nord-Ost (da ist das Grab) - FAST auch aus Richtung Freiburg über Wohnung zum Grab, von Freiburg nach Offenbach ist es vom Kompass her ungefähr halb 1 Uhr, von Wohnung bis Grab etwa halb 2. Sie hat den Atem aus Freiburg über Wohnung zum Grab gespürt.

      Sorry fürs Off Topic. Ausnahme. Das war ein Ausnahme-Spiel. Ab jetzt sind wir wieder Gegner.

      Hexe, sorry, das mit den Schiris sehe ich ganz anders. Hättest Du jemals ein Löwenspiel mit den Schiris Altmann / Hinterdobler gesehen, würdest Du so nicht denken. Ich weiß nicht, ob von dem Spiel in Bietigheim am 22.11. noch was zu sehen ist und falls ja, WAS da noch zu sehen ist. Zumindest 2 Schwabentore ohne Miniaturausstellung waren lächerlich. Wie das sonst ausgegangen wäre, sei dahingestellt.

      Die Schiris bei dem Spiel am Sonntag waren gut, die Leistung beider Teams war gut und Frankfurter werden genau wie jede andere Mannschaft von Schiris bevorzugt und benachteiligt. Bei anderer Meinung, bitte Beispiele. Ich habe allerdings genug Gegenbeispiele.

      Vorsorglich: Gehört zum Spiel, weil hier zur Schiri-Leistung des diskutierten Spiels angeführt.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 11: Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 29.11.2020

      Will auch Glaskugel. Ich hab Euch den Sieg heute ohne Penalty zugetraut.

      Die Schiri-Kritik kann ich beim besten Willen nicht teilen, Hexe. Die waren absolut ok. Ich hab keine einzige Fehlentscheidung gesehen, und, ich hab heute ausnahmsweise Euch die Daumen gedrückt. Ich hätte meinem Frauchen gerne die 3 Punkte geschenkt.

      Immerhin ein Punkt. Schatzi sitzt gefühlt neben mir, bedankt sich für das eigentlich doch geile Spiel (so wünschen wir uns doch Eishockey, oder) und Eure Mannschaft hat sehr gute Qualität. Ihr habt definitiv nen Platz von 1-8 abonniert. Das hat Spaß gemacht.

      Keine Verletzte, keine Diszi-Strafen und keine Kloppereien heute. Das war mir sehr wichtig. Das war für mich ein ganz besonderes Spiel. Macht so weiter. War klasse heute.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 11: Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 29.11.2020

      Danke. War am 30.09., ist also schon so langsam verdaut. Ist für mich trotzdem ein ganz besonderes Spiel heute...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Filmzitate" geschrieben. 29.11.2020

      Harry und Maghan in dem Film ""Scheiße wir haben kein Bock mehr".

      Sorry, keinen Anspruch auf die richtige Antwort. Aber das hat jetzt so gejuckt...

Empfänger
Mainzi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz