[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
popcorn
prost
thumbsup
traurig
platzt
pfeil
neutral
nummer 1
nummer 2
passen
Uebergluecklich
ueberrascht
wolf
wolfalt
zaepfle
zwinkern
weinend oder sehr traurig
verwirrt
und wer nicht hüpft...
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
narr
nummer 3
extremer computerfreak
erschuettert
feiern
mr. green
fight1
computerfreak
clap
augen verdrehen
ausruf
boese oder sehr veraergert
check
frage
fetzig
idee
kuehlbox
laecheln
laola
auf wiedersehen!
lachend
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mainzi
Beiträge: 755 | Zuletzt Online: 08.07.2020
E-Mail:
nur auf Anfrage
Homepage
Beschäftigung
Hausverwalter
Hobbies
alles was Spaß macht
Wohnort
Offenbach
Registriert am:
02.07.2017
Beschreibung
Babbsack mit 3 B
Geschlecht
männlich
    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. Gestern

      Randy, meinen Respekt auf jeden Fall vor den Bayern. Die haben zuende gespielt. Die Leistung von Köln in Bremen war mit Verlaub ne Frechheit. Ich freu mich trotzdem für Werder. Ich war mal Werderfan, als ich Micha Kutzop, Olli Reck und Bruno Pezzey (RIP) kennenlernen durfte. Alle innerhalb eines Jahres von SGE / OFC zu Werder - so kam es.

      Die Bayern haben aber immer mit Freudschaftsspielen geholfen, wenn Vereine in Not waren. Darmstadt, Pauli, und ich glaub auch Lautern (hab ich verdrängt). Da sind die immer dabei und das ist hoch anzurechnen.

      Deshalb - mein Glückwunsch zur Meisterschaft ist durchaus ernst gemeint. Auch wenn ich es BVB mehr gegönnt hätte. Ja und jetzt kommen Kommentare BVB - Mainz. Ein jeder spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 02.07.2020

      Zitat von Gegengerade im Beitrag #1144
      Der Aufstieg wird ja wohl nicht nur von Bibi entschieden. Ich sehe da eher Ffm vorne.


      Ich find es trotzdem zum Kotzen. Neben den fehlenden Einnahmen fehlen sportlich brisante Duelle und auch immer sympathische Fans. Wir sind in BiBi von Fans und Ordnern immer gut behandelt worden. Gab nie Probleme, auch daheim nicht.

      Bei uns im Forum wird es ähnlich gesehen: Man muss die Hausaufgaben machen, aber einhellig finden alle die Entwicklung (ob berechtigt oder nicht) scheiße.

      Ist ne Krankheit im deutschen Eishockey, dass sich viele Vereine übernehmen. Ich würd mir wünschen, die biegen das noch hin, ich glaub aber nicht wirklich dran.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 02.07.2020

      Wenn es auch nix mit deutschem Fußball zu tun hat - in Liverpool war es bei der Meisterfeier genauso. Übrigens fällt mir auf, das sich immer weniger an die Regelungen halten. Leider meinen einige, das Ganze ist wirklich erledigt. Beschissen...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 29.06.2020

      Mich würde mal interessieren, welchen Eindruck Ihr von Eurer Innenstadt habt.

      Ihr (sorry - einer) wollt von Frankfurt nix hören außerhalb vom Löwenthema. Aber ich red jetzt an Tatoocheck vorbei. Ich laufe 3x wöchentlich durchs nördliche Bahnhofsviertel in Frankfurt und kann nur sagen, da wird NICHTS mehr beachtet. Seit etwa 3 Wochen. Paadys nicht ganz wie in Liverpool, aber 10-12 Leute ohne Maske jeden Tag zusammen. In unserem Haus - 48 Wohnungen - grapscht nahezu jeder den Aufzugsknopf und die Haustür und Aufzugstür ohne Schutz an. Wie ist es bei Euch?

      Sorry, ich werd Merkel nicht wählen, aber hier liegt sie richtig. Es läuft derzeit viel falsch. Wie Kloppo in Liverpool (und den würd ich IMMER wählen, zu was auch immer) auch schon moniert hat.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 29.06.2020

      Randy, you´re right. Hier gilt es aber nicht die "8" zu feiern (wie auf Mainzer T-Shirts zu lesen, LANGWEILIG, Glückwunsch bleibt trotzdem), sondern einem armen Unaufgeklärten zu helfen, der nicht weiß, dass Bayern II soviel in der 2. Liga zu suchen hat wie ich in einem Posaunenchor.

      Bayern II ist einfach aus der Tabelle zu streichen. Man könnte sich wünschen, wie Bayern aus der Bundesliga zu streichen ist. Dann wäre der 2. Meister, der 3. Vizemeister und Mainz 05 immerhin 12.

      So ist es in der 3. Liga: Platz 2 und 3 steigen auf. Platz 4 Relegation. Nürnberg freut sich schon auf Ingolstadt oder Würzburg. Derbys können die, haha... Guckt Euch mal die letzten Ergebnisse an.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 20.06.2020

      Sauerländer, ich kann es zwar nicht zitieren - aber ich hatte das Problem auch, habe Mamma Melone kontaktiert und bisher war es so, dass man seit Wechsel des Forum-Betreibers 5 Beiträge eingestellt haben musste, um Links zu bringen. Das ist jetzt auf 2 reduziert worden. Könnte dadurch gelöst sein, das Problem.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "ehcforum.de" geschrieben. 17.06.2020

      Dir in dem Zusammenhang Danke für die Hilfe in Zusammenarbeit mit Mama Melone bei meinem Problemchen, das ich an sie geschickt hab. Habt Ihr gelöst.

      Zur Gesamtbewertung meine unbedeutende Meinung: Da ich e immer nur über die letzten Beiträge gehe, hat sich nicht viel geändert. Ok, man kriegt jetzt angezeigt, wie viele Beiträge man noch nicht gelesen hat. Ging früher aber auch durch anklicken von "letzte Beiträge anzeigen".

      Ich hab n Bild hochgeladen bekommen. Da hatte ich bisher Schwierigkeiten. Aber net sooo wichtig.

      Soweit es jetzt funktioniert, für mich weder positiv noch negativ. Wenn Ihr vertragliche Vorteile habt, m.E. alles ok.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 17.06.2020

      Bayernfan? Dann Glückwunsch und Danke für den Sieg in Bremen.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 17.06.2020

      Tatoocheck, auf Deine Beiträge gehe ich nicht mehr ein. Ich habe mehrfach begründet, was mich an Dir stört.

      Tank, ich hab ein Problem damit, wenn Nazis durch Deutschlands Straßen marschieren. Und das gilt auch für Londons Straßen.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 16.06.2020

      Eigentlich wollte ich mich hier komplett zurückhalten. Aber ich hoffe, diesmal hat ncht mal Tatoocheck was auszusetzen und ich finde es einfach grandios:

      In London gab es eine Demo gegen Rassismus und leider, wie heute üblich, auch ne Gegendemo. Von den Gegendemonstranten wurde einer verletzt, lag auf der Straße und wurde weiter attackiert. Der dunkelhäutige Patrick Hutchinson schulterte den Mann und brachte ihn in Sicherheit. Andere Demonstranten schützen ihn, weil einige den Rechten weiter attackieren wollten. Hutchinson und seine Freunde, die Sicherheits- und Kampfsportexperten seien, hätten laut der britischen Tageszeitung "The Guardian" an den antirassistischen Protesten teilgenommen, um "zu versuchen, Frieden zu bewahren".

      Nachzulesen (zumindest derzeit noch) hier: https://www.gmx.net/magazine/politik/lon...ranten-34792076

      Für mich klare Helden des Alltags. Und falls der Rassist die Augen nochmal aufmacht, schaltet er vielleicht ja auch sein Hirn mal an. Was auch für andere zu hoffen wäre.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Was machen unsere Ex Spieler" geschrieben. 11.06.2020

      Jimmy Hertel ist in Bietigheim gelandet - laut deren Homepage...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Was hört Ihr gerade?" geschrieben. 04.06.2020

      wen es interessiert: In HR 1 läuft gerade ein special mit den Rehats aus Freiburg. Seit 20 Uhr, üblicherweise 1 Stunde.

Empfänger
Mainzi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz