[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mainzi
Beiträge: 1150 | Zuletzt Online: 11.04.2022
E-Mail:
nur auf Anfrage
Homepage
Beschäftigung
Hausverwalter
Hobbys
alles was Spaß macht
Wohnort
Offenbach
Registriert am:
02.07.2017
Beschreibung
Babbsack mit 3 B
Geschlecht
männlich
    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Neubau/Umbau Diskussion" geschrieben. 08.04.2022

      Zitat von Randy Marsh im Beitrag #1399
      Stadtverwaltung weist Kritik an ihrem Arbeitstempo zurück.

      Ist ja auch unverschämt,
      wenn man kritisiert, dass man
      2022 beschließt, einen Beschluss
      von 2013, 2029 um zusetzten.

      https://www.badische-zeitung.de/neue-eis...-211415759.html



      Cool. Ich les das hier nach Kritik an meinem Lösungsvorschlag ja nur noch beiläufig mit. Aber das das ist schon grandios. Frankfurt lässt grüßen. Wann es bei uns losging, mit der neuen Planung - fragt bitte was Leichteres, definitiv VOR 2013. Beschluss der Stadt... äääh... tja.... nun...

      Na ja, NOCH ist es nicht existenzbedrohend. Umbauten des VIP-Bereiches an der jetzigen Halle waren erforderlich und sind passiert, dadurch fehlt ne Menge Parkplatz (auch bei Dippemess). Geile Planung. Die neue Halle gibt es bei uns dann vermutlich 2040.

      Das nur mal so als gute Aussicht für Euch. Unsere Betriebsgenehmigung läuft noch, ob das für die DEL reichen wird (insb. wegen fehlender VIP-Einnahmen), ist ne ganz andere Frage. Aber das sind vielleicht Luxusprobleme.

      Nur mal, Eure Probleme gibt es auch woanders. WIR WOLLEN ALLE EINE NEUE HALLE!!!

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 4 22.03. 4F: Wölfe vs. Ffm Löwen" geschrieben. 27.03.2022

      Zitat von moe im Beitrag #18
      Glückwunsch an Mainzi :) ich meine kaufmännisch gesehen hätte FFM uns heute nen Spiel schenken müssen… die 70-80k hätte ich an ihrer Stelle am Freitag mitgenommen 😜 und vor den Fans den Einzug ins HF gefeiert !


      Danke, kann man so sehen. Ich wär am Freitag auch gerne nochmal gekommen...

      Zitat von Hexe im Beitrag #21
      Für was hatte jeder Spieler der Löwen das Wort Peace auf dem Trikot (ich weiß, eine Geste gegen den Krieg), wenn sie selbst Krieg auf dem Eis führen?



      Da "prangerte" bisher die VTB Direktbank, die sind russisch. Nach Kriegsbeginn haben die Löwen die Zusammenarbeit mit dem bisherigen (übrigens langjährigem, frag mich nicht, aber 5 Jahre waren das mal mindestens) Hauptsponsor unmittelbar eingestellt. Wodurch übrigens ein finanzielles Loch gerissen wurde, es gab auch ne Spendenaktion bei uns. Auch alle Bandenwerbungen bei uns sind durch "Peace" ersetzt worden. Zum Thema Krieg auf dem Eis haben sich beide m.E. nicht viel gegenseitig genommen.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 4 22.03. 4F: Wölfe vs. Ffm Löwen" geschrieben. 22.03.2022

      Tja dann mal danke für die vielen Glückwünsche.

      Ich möcht mal so sagen - 4x Empty-net-goal spricht ne Sprache, die eigentlich zeigt, dass es mit 4:0 zu hoch ausgegangen ist. Insgesamt wären 1 oder 2 Siege für Euch schon verdient gewesen. Aber das ist larifari.

      Fakt ist - Beim 2. Spiel in Freiburg war es vor und nach dem Spiel in Eurem Wolfsbau mal wieder richtig nett. War am Freitag der längst gebliebene Frankfurter, glaube ich, und Liebe Grüße an alle, die ich kennengelernt hab (auch wenn es bei Kneipenbekanntschaften bleiben wird).

      Aber das sind Sachen, die solche Abende für mich ausmachen. Bei Kassel - Nauheim ist beim 2. Spiel der Sohn eines Freundes aus KS von Nauheimer Fanatics (und sorry, die sind bekannt) gewalttätig angegangen worden. Ich weiß, was von den Nauheimer "Fanatics" zu halten ist, ein allgemeines Stadionverbot ist laut meinem Kumpel nicht durchsetzbar. Klasse!!!!!

      Das ist uns in Freiburg erspart geblieben, es war wie immer sehr nett bei Euch (und empfehlt bitte das Hotel ZUM LÖWEN in der HERRENstraße, ich kann nicht anders). Aber da bin ich auch zu Lebzeiten meiner Frau immer wieder, sie hat es als damalige Freiburgerin wirklich mir gegenüber eingeweiht und nicht nur dafür liebe ich sie heute noch.

      Wünsche Euch alles gute beim Hallenbau, ich würde am 5.4. tatsächlich kommen zur Demo, aber sorry, das ist ein Dienstag. Und auch am heutigen Dienstag (und Mittwoch) hab ich arbeitsvertragliche Verpflichtungen.

      ALLES GUTE und liebe Grüße aus dem Hessischen an alle, die es hören wollen.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 1 16.03. 4F: Ffm Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 16.03.2022

      Handshake gibt et nich, auch noch keinen Glückwunsch. All right.

      Geht ja erst los. Bis Freitag. Endlich mal wieder anwesend bei Euch bei nem Spiel gegeneinander.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 1 16.03. 4F: Ffm Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 16.03.2022

      nee, hab die rosarote Brille zwar auf, aber der war NIE drin.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 1 16.03. 4F: Ffm Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 16.03.2022

      Mo bis Do geh ich nicht mehr. Erst wieder beim Finale. Ist zu stressig mit neuem Job.

      Dafür bin ich Freitag bei Euch und dann Sonntag wieder im Wohnzimmer. So die Deutsche Bahn will, muss vorher noch den Koffern daheim abliefern (oder ich schließ das Ding Ffm Hbf ein).

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 1 16.03. 4F: Ffm Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 16.03.2022

      Nun ja, ich zitier mal einen großen Philosophen: Der Weihnachtsmann war noch nie ein Osterhase. Und wir werden das Ding schon noch richten.

      Für Euch vorab zum Trost: Wir haben einen Potcast, dieses mal mit Freiburger Verstärkung. Ich zitire mal aus unserem Forum:

      Guuuuuuuuuuude!

      "Folge 34: Löwen on Fireburg!" ist online!
      Wir haben uns diesmal Verstärkung aus Freiburg dazu geholt. Oliver Eisenbarth kommentiert die Heimspiele der Wölfe bei sprade.tv und schaut mit uns auf das kommende Viertelfinale. Ist eine sehr schöne Folge geworden und auch mal ein anderer Blick auf das Duell.

      Viel Spaß beim Hören!


      👉 RSSFeed
      👉 Spotify
      👉 ApplePodcasts
      👉 GooglePodcasts


      Und dann auch von mir viel Spaß!!

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 1 16.03. 4F: Ffm Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 16.03.2022

      Euer 1:0 war auch in Überzahl. Das bringt so n 5-4 manchmal mit sich. Zugegeben, nach 15 Minuten der Check von von Breitkreutz war Bandencheck. Und das eine Icing, was abgewunken wurde, ist kaum nachvollziehbar. Hat ja auch Jerome gesagt.

      Ich hoffe Ihr schiebt es trotzdem nicht auf die Schiris am Ende. Ansonsten habe ich bisher keine Fehlentscheidung gesehen.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 2 PPO: Wölfe vs. Kaufbeuren" geschrieben. 13.03.2022

      Zitat von Gegengerade im Beitrag #22
      Mainzi, je nachdem treffen wir erst im Finale aufeinander. Dass kommt auf die Partie Landshut Heilbronn drauf an.


      Finale kann nicht sein. Wenn Landshut gewinnt, spielen wir gegen Landshut und Ihr gegen Dresden. Wenn dann beide gewinnen (Ihr NATÜRLICH, bei uns wird es ganz eng), würden wir definitiv das Halbfinale austragen.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 2 PPO: Wölfe vs. Kaufbeuren" geschrieben. 11.03.2022

      Zitat von Gegengerade im Beitrag #18
      Jetzt den Landshutern die Daumen drücken. Mir wäre Dresden lieber als jetzt bereits die Frankfurter raushauen zu müssen.


      Dann würden wir uns halt im Halbfinale sehen...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 2 PPO: Wölfe vs. Kaufbeuren" geschrieben. 11.03.2022

      Japadapadu??? Ich gucke nicht. Angezeigt ist 3:2, ich hoffe es zählt...

      Wir sehen uns am 18., wenn Heilbronn das 3. Spiel gewinnt.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Frankfurter Löwen" geschrieben. 11.03.2022

      Ich sag Dir mal eins. Ich hab 300 Euro an das DRK gespendet für die Flutopfer. Ich hab Freunde in Erftstadt, in nem Stadtteil, der nicht betroffen ist. Die Packen seit 6 Monaten bei nem bekannten Ehepaar an, das EXTREM betroffen ist. Und da beklagen sich alle, dass von den ganzen tollen Spenden noch nichts angekommen ist. Das sagen wirklich ALLE.

      Ich hab noch 300 Euro für meine Bekannten nachgelegt, direkt dahin bezahlt. Und das Geld ist angekommen und konnte sehr gut verwendet werden.

      Das wurmt mich schon mächtig.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 1 PPO: Kaufbeuren vs. Wölfe" geschrieben. 09.03.2022

      Holgerson, Sehen wir uns dann wirklich?? Ich würds mir wünschen. Spätestens dann.

      Definitiv - Im Finale können wir nicht gegeneinander spielen. Macht Dresden weg, und dann warten im Finale die Huskies.

      Ich geb die Hoffnung nicht auf. Viertelfinale Frankfurt - Freiburg. Oooooohm...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 1 PPO: Kaufbeuren vs. Wölfe" geschrieben. 09.03.2022

      Heilbronn 1:3 jetzt.

      Vielleicht haut Ihr ja auch Dresden raus und wir Landshut. Dann sehen wir uns im Halbfinale. Hat es alles schon gegeben sowas...

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Tag 1 PPO: Kaufbeuren vs. Wölfe" geschrieben. 09.03.2022

      Grandios und Glückwunsch. Geil und ich hab innerlich schon den 18.3. gebucht bei Euch, aber Landshut führt nach 47 Minuten 3:0 in Heilbronn. Vielleicht müsst Ihr nach Dresden.

      Nun ja, ist abzuwarten. Holgersen, Du machst das richtig, zu ner Auswärtsfahrt gehört ne Übernachtung, um das richtig genießen zu können. Dir und den anderen ca. 19 Auswärtsfahrern gute Heimfahrt. Wann auch immer.

      Walkt on und ein bisschen drück ich den Heilbronnern, die ich nicht mag, doch die Daumen. Will viel lieber nach Freiburg als nach Landshut.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Frankfurter Löwen" geschrieben. 08.03.2022

      Danke. Hab 1000 Euro gespendet und da wird viel Ersatzgeld zusammenkommen.

      Im Forum sind sich ALLE einig, dass die Entscheidung richtig ist.

    • Mainzi hat einen neuen Beitrag "Basketball" geschrieben. 13.02.2022

      Es gibt auch noch ne Basketballliga in Deutschland. Und in dieser spielen die Chemnitz Niners, und bevor hier sympathische und unsympathische Antifaschisten Vorurteile wegen Chemnitz haben, meines Wissens gibt es gibt es da keine Nazis und die Szene - das weiß ich definitiv - spricht sich deutlich gegen Nazis aus. Ich leg nicht für jeden Fan die Hand ins Feuer, aber das würde ich auch in Freiburg Eishockey nicht machen, nicht mal im Forum. Logo.

      So. Ich bin seit ca. 10 Jahren beim Basketball Chemnitzfan, wir waren auch schon in Freiburg und es gab unmittelbar nach einem Spiel Freiburg - BVB (wir waren im SCF-Bloch, meine inzwischen aber nicht daran verstorbene Frau hat nen Bierbecher an den Kopp gekriegt und Kuba hat bei 1.3 den Schuss über die Latte des Jahres gebracht), danach war Freiburg - Chemnitz - ne kleine Fraktion "Chemnitz Fanclub Freiburg". 4 Leute, haben wir Adressen ausgetauscht, ist eingeschlafen. Anschrift hab ich heute noch. Egal.

      Samstag / Sonntag ist Final Four in Berlin. Chemnitz hat Ludwigsburg und Bayern rausgehauen und spielt jetzt (ausgerechnet) gegen Alba. Anderes Halbfinale Crailsheim - Braunschweig. Alba haun mer weg, und dann...

      Ick schreib das hier nur aus einem Anlass: Die drei oder vier Leute hier, die mich noch mögen - ich hab kein Herz-Smilie - bitte drückt uns die Daumen. Wir sind in Berlin und ich verzichte sogar auf das Derby gegen Nauheim.

Empfänger
Mainzi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz