Zitat von HexeSchön, dass Du da bist aletsch, dann brauche ich keine Selbstgespräche führen . Es sind alle in der FSH, heute ist ein Benefizspiel von den Old Boys.
Sorry für meine Abwesenheit nach dem ersten Drittel. Meine Aufmerksamkeit wurde anderswo verlangt. Aber nicht von anderen Spielen.
Der Sieg des EHC hat mir jedenalls eine Menge Druck vom Brustkasten genommen. Tief durchgeatmet und mich dann wie Bolle gefreut. Nach so langer Busfahrt in der Lausitz drei Punkte zu holen, das hätte ich nicht erwartet. Der EHC hat ja gegen Bayreuth und Crimme in erster Linie verloren, weil er die Chancen nicht verwertete. Das macht zwar Mut, weil sie aus dem Spiel heraus Tore erzielen könnten, deprimiert aber andererseits, weil sie es eben nicht tun. Und nur Pech kann es nach so vielen Spielen nicht sein. Da muss mehr dahinter stecken. Sulak hat mir mit seiner Fassungslosigkeit bei der PK etwas Angst gemacht, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Trotz des Sieges heute frage ich mich schon was da intern im Argen liegt. Heute freue ich mich erst mal, aber mittelfristig sollte der EHC seine internen Probleme gebacken kriegen, wenn sie nicht als Wundertüte durch die Saison flattern wollen. Ich hoffe sie schaffen das.