[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
aletsch
Beiträge: 1973 | Zuletzt Online: 04.12.2020
Registriert am:
25.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      Saustarke Leistung heute. Man darf das natürlich nicht als Maßstab nehmen, aber ein Ausrufezeichen ist das auf alle Fälle. Schade dass es am Sonntag wieder bei Null losgeht. Aber bis dahin ist breites Grinsen angesagt.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Tag 9: Wölfe vs. Nauheim" geschrieben. Gestern

      Zitat von Gegengerade im Beitrag #17
      Wann wird diese selten dämliche Uraltwerbung mit dem zugemauerten Tor endlich aus dem Programm genommen?😬😬

      Ich hab die gerade zum ersten Mal gesehen. Normalerweise gehe ich gleich PiPi machen, wenn Pause ist. Als ich dann Minor Baron gesehen habe, war mir aber klar, dass die nicht ganz so neu ist.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Was machen unsere Ex Spieler" geschrieben. 30.11.2020

      Sehr vernünftig der junge Mann. Ein Medizinstudium macht man nicht so nebenher. Un mit 37, nach der Karriere braucht er damit nicht mehr anzufangen. Schade, aber für mich total nachvollziehbar.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Tag 14: Wölfe vs Eislöwen" geschrieben. 27.11.2020

      Mein Gott, was haben Hult und George im Pausentee gehabt? Die müssen doch rein!
      Egal am Ende hat das letzte Drittel gut gepasst und ich finde die Jungs haben sich den Sieg noch verdient.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Tag 14: Wölfe vs Eislöwen" geschrieben. 27.11.2020

      Zitat von Gegengerade im Beitrag #26
      Aletsch, was erwartest Du von Westrich?

      Dass er ordentlich pfeift! Auch wenn ich weiß, dass er das nur ungern tut.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Tag 14: Wölfe vs Eislöwen" geschrieben. 27.11.2020

      Im 5 gegen fünf sind unsere einen Tick besser, sitzt jemand draußen (egal wer) sind unsere gehemmt und treffen komische Entscheidungen. So wie der Schiri als er das Foul an Allen weiterlaufen lies.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 20.11.2020

      Ryan del Monte wechselt in die Oberliga. Das Personalkarussell dreht sich lustig weiter.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Forum öffnen?" geschrieben. 17.11.2020

      Wenn das machbar ist, wäre ich sehr dafür.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Tag 4: Steelers vs. Wölfe" geschrieben. 15.11.2020

      Haben wir tatsächlich das SO gewinnen können. Wie geil ist das denn!

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 13.11.2020

      Geht in der DEL die Saison nicht auch bei Null los? Also ist Krefeld sogar Tabellenführer. Da verstehe ich schon, dass er dorthin zurückkehrt. Vom Gehalt ganz abgesehen.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "EHC-Fanshop?" geschrieben. 13.11.2020

      Hat jemand von euch schon den neuen Mundschutz in Felloptik gekauft? Die Mundschutze in Vereinsfarben fallen ja derart eng aus, dass ich sie umnähen lassen musste. Sind die neuen Mundschutze genauso eng?`

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Tag 3: Wölfe vs. Towerstars" geschrieben. 13.11.2020

      Hexe, komm mir bitte nicht mit Logik, so kurz nach dem Spiel.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Tag 3: Wölfe vs. Towerstars" geschrieben. 13.11.2020

      Ich fand nicht, dass Treutle den Unterschied gemacht hat. Klar war der gut, aber die Schüsse aufs Tor von uns waren auch nicht gerade schwer zu halten. Der EHC hat es einfach an der Konsequenz im Abschluss vermissen lassen oder auf Deutsch, die Scheiße am Schläger gehabt. Verdient fand ich den Sieg der Ravensburger trotzdem. Bei denen hatte ich den Eindruck, dass sie immer noch eine Schippe drauflegen könnten. Der EHC muss an der Chancenverwertung feilen. Hult, Billich, Linse, Allen, Danner, und auch Kurz sind noch lange nicht auf dem Level, das sie haben müssten. Aber das ging ja schon vielen Teams am Anfang der Saison so. Die Vorbereitung hat da ein wenig geblendet.
      Am Ende frage ich mich aber trotzdem warum wir noch zum Penaty-Schießen antreten. Das verlieren wir doch eh in 9 von 10 Fällen. Die zehn Minuten kann man auch entspannt in der Wanne vebringen.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "06.11. 19:30 Uhr EHC Freiburg - Heilbronner Falken" geschrieben. 06.11.2020

      Gegen Heilbronn gewinnt man nicht so oft. Daher schön dass es gleich im ersten Spiel geklappt hat. Und meiner Meinung nach auch verdient. Bei den Bully hatte ich echt den Eindruck, dass Heilbronn die alle gewinnt. Wahrscheinlich dann nur die wichtigen im Überzahlspiel. Egal, gewonnen und gut ist.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "06.11. 19:30 Uhr EHC Freiburg - Heilbronner Falken" geschrieben. 06.11.2020

      Endlich die Belohnung für die vielen Chancen. Aber...haben wir im Spiel eigentlich mal ein Bully gewonnen?

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 28.10.2020

      Zitat von 1897er im Beitrag #1832
      nur am rande für diejenigen, die es leider noch nicht verstanden haben: ...

      Genau wegen dieser Arroganz ist es sinnfrei sich mit dir auseinander zu setzen. Dein Diskussionsstil ist derart von Schubladendenken und Herabsetzung anderer Ansichten geprägt, dass ich froh bin, wenn ich von dir nichts lesen muss. Nur um nicht gleich von dir wieder in die Nazi-Schublade verfrachtet zu werden: von Mucks Gefasel halte ich genauso wenig, vor allem inhaltlich.
      Aber wie gesagt, eure politischen Schwanzvergleiche macht doch bitte im politischen Thread. Ich versuche mich da raus zu halten. Also bitte gönnt mir doch den einen oder anderen Thread wo ich von euren Extrempositionen nichts lesen muss.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 28.10.2020

      Zitat von Mainzi im Beitrag #1831
      Aletsch, sehe ich komplett anders. Nazis muss man immer entgegentreten. Ob Vertreter anderer Parteien alles richtig machen, ist davon unabhängig. In den 1960ern gab es mal eine Vereinbarung zwischen SPD, CDU/CSU und FDP, immer gegen die NPD zusammenzuarbeiten. Frag mich bitte nichts Näheres, war vor meiner Zeit. Aber Tatoocheck weiß da sicher Näheres.

      Passt aber nicht zum Thema. Deswegen von mir Schluss hier.

      Das ist der springende Punkt um den es mir hier geht. Welche Fraktion wie zur Eishalle steht ist bedeutend, nicht aber ob es "Mucks Freunde" sind oder wessen auch immer. Dafür ist der politische Thread da, dort können sich alle die es müssen austauschen.

    • aletsch hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 27.10.2020

      @ Randy Marsh
      Das könnt ihr gerne im politischen Thread machen. Hier geht es um die Halle und nicht um "Mucks Freunde".

      Bezüglich der Halle ist die Meinung der AFD auch absolut unerheblich. Politisch spielen die in Freiburg keine Rolle. Das Problem des Eissports ist grün. Diese Fraktion arbeitet seit Jahren sehr erfolgreich an der ersatzlosen Schließung der Halle. Was die von sich geben ist entscheidend, nicht das Geschwätz aus der Hinterbank.

Empfänger
aletsch
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz