[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
nummer 3
nummer 2
check
fight1
kuehlbox
nummer 1
extremer computerfreak
pfeil
neutral
mr. green
computerfreak
passen
popcorn
narr
feiern
thumbsup
wolfalt
wolf
clap
zaepfle
auf wiedersehen!
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
idee
prost
erschuettert
verwirrt
fetzig
ueberrascht
traurig
Uebergluecklich
laecheln
frage
lachend
zwinkern
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
boese oder sehr veraergert
ausruf
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Taubenzüchter
Beiträge: 179 | Zuletzt Online: 28.10.2020
Registriert am:
30.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Taubenzüchter hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 15.10.2020

      Wer hat denn hier Panik? Außer Muck niemand. Und der nur, dass sein Kind ein lebenslanges Trauma bekommt wegen nem Rachenabstrich.....

      Die Kliniken werden volllaufen. Vermutlich auch überlaufen. Und als Kollaterälschäden kostet es dann einige Onkologischen Patienten, Raucher mit Herzinfarkt oder Verkehrsopfer.

      Alles absehbar. Wir haben es durch unser Verhalten selbst in der Hand, es zu verhindern.

      Kann ja mal einer nach Italien fahren und fragen, wie es war, als man zu Hause verreckt ist, weils keine Beatmungsplätze mehr gab. Oder ins Elsaß. Da gabs die Morphindröhnung gleich im Pflegeheim bei Erkrankung, im KH war ja kein Platz. Immerhin starben die im angenehmen Opioidschlummer.....

      Aber Panik habe ich keine, ich weiß ja, was kommt.

    • Taubenzüchter hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 15.10.2020

      Wo gab es denn Pläne zu sehen für einen Neubau neben der Sick-Arena????

    • Taubenzüchter hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 15.10.2020

      Da die Zahlen weiter steigen, sind die Maßnahmen in der Tat noch zu lasch. Bzw. die Vernunft der Menschen zu gering. Man nimmt für sich in Anspruch, feiern gehen zu müssen. Man nimmt für sich in Anspruch, Familienfeiern abhalten zu müssen. etc. Egoismus pur. Und wir werden den Preis dafür bezahlen.
      Ich trage Masken nicht gerne. Aber ich tue es, aus Respekt meinen Mitmenschen gegenüber, die ICH NICHT anstecken möchte. Da ich nicht wissen kann, ob ich aktuell ansteckend bin, versuche ich ANDERE durch das Tragen eines MNS zu schützen.
      Die Zahlen steigen NICHT, weil mehr getestet wird. Das ist erwiesener Non-Sense. Die Labore laufen zu einem großen Teil schon seit Wochen an der Kapazitätsgrenze. Mehr Tests gehen fast nicht mehr. Trotzdem steigen die Zahlen. Einfache Mathematik.
      Auf Weihnachtsmärkte, etc. muss und kann ich verzichten, denn es ist ein Verzicht auf Zeit. Ich freue mich auf die Zeit nach einem Impfstoff und ohne Einschränkungen. Mit den bisherigen kann man aber gut zu Recht kommen.

      Leider fehlt wie oben geschrieben einigen die Vernunft, deshalb werden wir nun wieder ernste Probleme bekommen. Die Kapitulation des Gesundheitssystems gilt es zu verhindern. Das ist es, um was es geht.
      Da ist mir Dein Vorbehalt gegen Formulierungen vom Gesundheitsamt nicht mal eine Randnotiz wert.

      Bleibt gesund. Corona ist alles, aber weder fake noch eine harmlose Grippe.

    • Taubenzüchter hat das Thema "Fan-Talk 2020" erstellt. 04.10.2020

    • Taubenzüchter hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 17.08.2020

      Hochlohnland Dänemark. Lohnkosten etwa 25 % über D.
      Trotzdem schafft man es ein veritables Stadion zu bauen. Für 62 Mio. Dänische Kronen wohlgemerkt.
      Das sind etwa 8,5 Mio Euro. Ohne Grundstück, das war bereits vorhanden.

      https://www.byggefakta.dk/ugens-projekt/granly-hockey-arena

      Das Stadion ist absolut ausreichend, optisch auch ansprechend.

      Herr Breiter, übernehmne sie.......

    • Taubenzüchter hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 04.08.2020

      @Rick: Das ist kein Asylantenheim, sondern eine Asylbewerberunterkunft. Wenn schon. Ich glaube nicht mal unbedingt, dass das Asylbewerber sind, die da wohnen.

      Es geht um den korrekten Terminus.

      Asylantenheim ist eine Formulierung aus dem rechten Spektrum. Da willst Du hoffentlich nicht hin......

    • Taubenzüchter hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 02.08.2020

      Falls Du wirklich vor hast, Deine Gedanken zu verbreiten, dann lass das Wort Asylantenheim weg.

      Sonst wirst Du zurecht einer Gesinnung zugeordnet, deren man hoffentlich wenig Gehör schenkt.

    • Taubenzüchter hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 21.07.2020

      Vorher entleibe ich mich nach japanischem Ritus.......

    • Taubenzüchter hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 21.07.2020

      Das Augustinermuseum will man also nicht fertig bauen......

    • Taubenzüchter hat einen neuen Beitrag "Badische Zeitung" geschrieben. 20.07.2020

      Was steht da drin?

    • Taubenzüchter hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 20.07.2020

      Was steht drin? Ich zahle für den Käse nicht auch noch........

Empfänger
Taubenzüchter
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz