[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Catkilla
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 30.12.2021
Beschäftigung
Koboldzüchter im Vauban
Hobbys
Brennholzverleih, natürlich alles biologisch, vegan und bei Vollmond linksdrehend betanzt.
Registriert am:
30.09.2012
Geschlecht
männlich
    • Catkilla hat einen neuen Beitrag "Tag 29: Eispiraten vs. Wölfe" geschrieben. 30.12.2021

      @ Hexe: you never sleep alone . . .

    • Catkilla hat einen neuen Beitrag "Tag 29: Eispiraten vs. Wölfe" geschrieben. 30.12.2021

      Funzt der Liveticker? Bei mir ist immer noch FFM game Ende . . .

    • Catkilla hat einen neuen Beitrag "Tag 28: Wölfe vs. Frankfurter Löwen" geschrieben. 30.12.2021

      @Achwas: Als Frau wärst du vor noch nicht allzu vielen Jahren auf einem warmen Plätzchen in der Stadtmitte zusammen mit der Weißmagierin hier im Forum samt Besen in höhere Gefilde gebracht worden. 100% agree zu deinen Aussagen. Nur: Das Problem besteht seit ewigen Saisons, man bekommt ja schon Krätze auf die Augen wenn man die Referee-Ansetzungen sieht. Nur was absolut nervt bei der Geschichte ist: wg. "Allerwelt-Fouls" gibt es Strafen, wenn aber Menschen in Ausführung ihres Berufes z. T. bewußt oder zumindest fahrlässig verletzt werden und die Sanktionsberechtigten schauen weg oder lassen diese Situationen "laufen", dann wird es mMn grenzwertig. Aber Omerta gibt's nicht nur in Italien. Es scheint auch, wie du ja anklingen lässt, schwierigzu sein, dieses Gebaren zur Ligenleitung durchdringen zu lassen, da ja am nächsten Spieltag die Reaktion auf dem Fuß folgen würde . . .

    • Catkilla hat einen neuen Beitrag "Tag 28: Wölfe vs. Frankfurter Löwen" geschrieben. 30.12.2021

      @Achwas: Als Frau wärst du vor noch nicht allzu vielen Jahren auf einem warmen Plätzchen in der Stadtmitte zusammen mit der Weißmagierin hier im Forum samt Besen in höhere Gefilde gebracht worden. 100% agree zu deinen Aussagen. Nur: Das Problem besteht seit ewigen Saisons, man bekommt ja schon Krätze auf die Augen wenn man die Referee-Ansetzungen sieht. Nur was absolut nervt bei der Geschichte ist: wg. "Allerwelt-Fouls" gibt es Strafen, wenn aber Menschen in Ausführung ihres Berufes z. T. bewußt oder zumindest fahrlässig verletzt werden und die Sanktionsberechtigten schauen weg oder lassen diese Situationen "laufen", dann wird es mMn grenzwertig. Aber Omerta gibt's nicht nur in Italien. Es scheint auch, wie du ja anklingen lässt, schwierigzu sein, dieses Gebaren zur Ligenleitung durchdringen zu lassen, da ja am nächsten Spieltag die Reaktion auf dem Fuß folgen würde . . .

    • Catkilla hat einen neuen Beitrag "Tag 27: Tölzer Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 27.12.2021

      @ Deke: ohne eine theoretische akademische Diskussion beginnen zu wollen: dies hier ist ein nicht vereinsabhängiges Forum, es wird durch Moderatoren gemanagt, ergo überwacht. Wie schon von diversen anderen Usern bemängelt, hat der Verein seit dieser Saison nur noch eine sehr sparsame Kommunikation mit der Außenwelt, soweit ich das als Nicht-FB- und Twitternutzer beurteilen kann. Auch wenn sporadisch neue Fake-Anmeldungen etwas anderes suggerieren mögen, sind hier im Forum doch zumeist Menschen dabei, die schon seit Jahren alle Höhen und mehr noch diverse Tiefen miterlebt und erlitten haben. Wenn dann nach zwei Jahren vollem Aufwindes ein sehr steiler Absturz in vielen Bereichen mit solchen Ergebnissen (nicht nur Ergebnistechnisch mit dem Zwischenhoch vs coronageschultet dezimierten Mannschaften) ohne sinnvolle Erklärungen erfolgt, ist auch emotional oft eine Reaktion erklärbar. Selbst bei einem erklärbaren finanziell dünnen Eis ist z. B. das fast nibelungenhafte Schweigen geradezu eine Einladung für Theorien. Und: bisher wurde nirgends für mich einsehbar kommuniziert wie etwa die kafkaesken Reihenwürfelspiele des Herrn Hoffmann erklärbar sind, denn 13 Trainer der Liga haben dazu wie auch sonst im Hockey üblich die Vorbereitung genutzt und haben im Laufe der Saison neue Spieler integriert. Selbst Verletzungspech war und ist da kein Argument, da das im Laufe der Saison meist jeden Verein mal trifft. Dann: Wenn man bedenkt, daß Herr Hoffmann bei der Übernahme der Mannschaft ein sehr gut harmonierendes Team übernommen hat und
      wenn man dann sieht, was er damit anstellt . . . Wenn dann mal ein Begriff wie erwähnt "Pappnase" fällt, muß man das nicht goutieren, aber das muß im Gehalt eingepreist sein, sonst darf ich mich nicht in der Öffentlichkeit exponieren.

    • Catkilla hat einen neuen Beitrag "Tag 28: Wölfe vs. Frankfurter Löwen" geschrieben. 27.12.2021

      Gute Analyse, diverse andere User scheinen damit einher zu gehen, auch Gespräche rund um das Stadion, Telefonate und auf diversen anderen Känalen stimmen dem zu. Das Andere und damit auf Dauer verheerendere ist mMn, das man von "Außenstehenden" auf die derzeitige Situation des Vereins angesprochen wird, teils fassungslos oder mitleidig . . . Und man kann keine Antwort geben, da durch die Kommunikationsstrategie des Vereins auch keine belastbaren Erwiderungen möglich sind. Es ist immer schon schwierig gewesen, eine Wagenburg von Außen zu verteidigen.

    • Catkilla hat einen neuen Beitrag "Tag 27: Tölzer Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 27.12.2021

      Eigentlich wollte ich mich raushalten, aber nachdem ich mich schon wg. der damaligen Dauerprovokation en des sog. Users Catweazle hier angemeldet habe, treibt es nun wieder sein Unwesen seit geraumer Zeit als Deke. Ich will hier nichts unterstellen, aber welcher Arzt hat da die Entlassungspapiere unterschrieben? Wir haben hier alle, die Hockey im Allgemeinen und das Freiburger im Speziellen mögen, derzeit andere Probleme als uns völlig sinnfreie, nur der evtl. altersbedingten Langweile geschuldeten posts des genannten Users bieten zu müssen. Und nein, das Totschlagargument, man müsse diese Ergüsse ja nicht lesen, zieht nicht, da ja immer Repliken darauf kommen und damit zumeist den Thread ad absurdum führen.

    • Catkilla hat einen neuen Beitrag "Tag 2 Tölz vs EHC Freiburg, 18:30 Uhr" geschrieben. 03.10.2021

      Warum gleich so negativ hier? Alle Verantwortlichen haben doch alles richtig gemacht: Die alten Seilschaften haben wieder Oberwasser, die Tschechenfraktion feiert auf den Rängen wieder fröhliche Urstände, es dauert bestimmt wieder nicht lange bis die Zuschauer an allem Schuld sind. Und Kommunikation findet nur noch dosiert statt, old School Medien wie Homepage dienen nur noch als Feigenblatt, oder täuscht das? Achtung: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie, Frustration und Depression enthalten.

    • Catkilla hat einen neuen Beitrag "Saisonnachgespräch" geschrieben. 16.05.2021

      Hallo Herr Müller, schön, Sie hier zu haben. Das ist in Zeiten, wo man doch etwas verunsichert als einfacher/gemeiner EHC-Fan nach dieser Saison mit ihren vielen Umbrüchen (externe/interner Art) in die Zukunft schaut, ein über die Jahrzehnte hinweg betrachtet, ganz neues Gefühl des Gehörtwerdens. Dranbleiben. Aber: das gleich wieder auf die Ebene des man will allen Beteiligten nur Böses zu verorten lässt leider an das unselige, überwundene Bashing von früher denken. Ich glaube nicht, daß jemand, der sich hier in irgendeiner Form in den sozialen Medien einbringt, Böses für den Verein will, im Gegenteil: Es zeigt mMn nur, dass das Herzblut dabei ist. Wenn Sie mal darüber nachdenken, müßten Sie vielleicht auch zugeben, daß die Kommunikation des Vereins nach Außen nicht erst seit Ende dieser Saison nur, um es einmal so auszudrücken, suboptimal ist. Das wurde hier schon des öfteren besprochen. Daß dann Außenstehende, die nicht über "Herrschaftswissen" verfügen, sich in Spekulationen ergehen, ist doch normal. Und: Es geht nicht um Internas, sondern schlicht um ein Gefühl des Angenommenwerdens. Denn es gibt viele Zahlende, ob Dauerkarte, Sitz- oder Stehplatz, die schon mehrere Wellenbewegungen unseres EHC miterlebt haben und wenn dann Deja-vue-Erleben hochkommt ist es eben besser zu agieren als nachher enttäuschten Zuschauern hinterher zuweinen. Deshalb: Gerne wieder hier teilnehmen.

    • Catkilla hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021 / 22" geschrieben. 16.05.2021

      @ moe, 100 % agree, leider sieht es im Moment danach aus, als wenn (zu?) viele Parameter zurück in die Vergangenheit zeigen. Bei der sogenannten Kommunikation des Vereins ist man, nicht erst seit paar Monaten, leider nur auf Infoschnipsel aus dunklen Quellen angewiesen, was imagemässig auch nicht weiterhilft. Ob das in der heutigen Gemengelage wirklich bei der Sponsorenaquise hilft?

Empfänger
Catkilla
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz