[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1897er
Beiträge: 1950 | Zuletzt Online: 05.12.2020
Wohnort
Möslestadion
Registriert am:
02.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. Heute

      für den anteil von querdenkern in der gesellschaft gibt es inzwischen auch eine repräsentative größe. die 1,2% von ballweg im 2. wahlgang von stuttgart...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. Gestern

      wir wollen nicht unerwähnt lasssen, dass lt. infratest der anteil derer, denen die maßnahmen zu weit gehen, auf 27% gestiegen ist. entspricht in etwa einer verdoppelung innerhalb der letzten 2 monaten.
      gehört zu einer aufrichtigen diskussion dazu.
      den 27% gegnern der weite der aktuellen maßnahmen stehen 71% gegenüber, die die maßnahmen als genau richtig erachten bzw. noch nicht weit genug gehen (letztere 18%).
      das ist immerhin eine qualifizierte minderheit, mit derer man diskutieren muss. das volk ist das aber immer noch bei weitem nicht, nicht einmal 1/3...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 03.12.2020

      zu den hochkomma linken hochkomma medien gehört dann auch bereits fox news...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 30.11.2020

      ballweg konnte sein überragendes ergebnis aus dem 1. wahlgang sensationell mehr als halbieren... muss man erst einmal nachmachen...
      ---------------------------------------------------------
      Edit: "alice im gauland" finde ich gut...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 29.11.2020

      na,na,na nicht das unwort verwenden... nicht national sondern patriotisch... deswegen ist man auch sozial-patriotisch und nicht sozial-nationalistisch... da kann man schon gerne beleidigt das rumpelalicechen spielen und empört von dannen ziehen...
      --------------------------------------------------------------------------
      trump's versuch alle "falsch"-wähler in pa zu entmündigen, schlug vollkommen fehl...
      aber natürlich ist alles betrug... nämlich ganz groß angelegt, mit über 80 millionen betrügern...
      20.01.21 und trump will seine kandidatur für 2024 ankündigen... warten wir es ab... er wäre dann älter als biden jetzt, der ja angeblich viel zu alt für das amt sei...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 29.11.2020

      ziemlich verstrittener haufen... meuthen vernichtet verbal die zunehmende vermuckung der partei... gauland platzt ne ader...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Forum öffnen?" geschrieben. 25.11.2020

      Zitat von Urschreiexperte im Beitrag #14
      @1897er und alle anderen
      Dann bitte ich euch dies mir zu melden. Der Melde-Button ist nicht umsonst da.


      deswegen hatte ich geschrieben "grenzwertig". ich kann nicht beurteilen, auf welcher seite diese beiträge sich (noch) bewegen.
      und da ich prinzipiell keine blockwartpetze bin, melde ich dies nicht. ich bin nur user, kein admin, ich betrachte es aus einer anderen sicht. wäre ich aber admin, ich hätte den ein- oder anderen beitrag editiert, vorsichtshalber.
      klare verstöße würde ich melden, die gab es m. e. bisher nicht.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 25.11.2020

      man kann halt keine 80 millionen bürger feuern... oder einzeln persönlich verklagen... schade...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Forum öffnen?" geschrieben. 22.11.2020

      1. reicht das kommentieren durch andere user im jur. fall nicht aus, wenn Dich ein schreiben aus NetzDG erreicht, insbesondere bei verletzungen des stgb §186 und mglws. daraus resultierenden ansprüchen über §823 bgb.
      2. gibt es nicht nur vom abenduser grenzwertige beiträge, die zu 1. führen können.
      aber Du musst für Dich entscheiden, wie Du das forum administrierst.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 22.11.2020

      g20-videokonferenz zu corona?
      nö, gibt wichtigeres im leben.
      golf...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 21.11.2020

      bei bayern steht heute keiner der 0zu6-versager in der startelf...

      btw. @jogi
      pack your bags and go home
      pack your bags and go home
      pack your bags and go ho-ho-ho-home
      pack your bags and go home...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 19.11.2020

      georgia soll heute bekannt gegeben werden. sicheren quellen zu folge: keine änderung, und vor allem keine zombies, die aus ihren särgen gestiegen sind, um ihre unterlagen in die sammelstellen einzuwerfen...
      dabei habe ich genau dieses mit eigenen augen auf zuverlässigen youtube-quellen gesehen... schlimm, diese fake-medien wie cnn, die die lt. dem präsidenten de-elected toten auch noch im fernsehen interviewt...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 18.11.2020

      unf wmgl. zum abschluss noch ein großes feuerwerk im iran...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Forum öffnen?" geschrieben. 18.11.2020

      ich verstehe zwar nicht, warum er nicht einfach einen seiner vielen altnicks verwendet, aber immerhin weiß man, wer sich angemeldet hat.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 16.11.2020

      gemessen daran, dass ballweg's anhänger behaupten "das volk" zu sein: über 50%.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 13.11.2020

      geläuterte = geläuterte + 1

      Zitat
      Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat mit Demut auf seine Corona-Infektion zurückgeblickt. „Vor der Corona-Erkrankung habe ich es nicht für voll genommen. Danach hat sich mein Denken geändert. Es macht nicht nur körperlich, auch psychisch etwas mit einem.


      quelle: faz.net
      bzw. komplett hier: @faz.net

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 12.11.2020

      gehörte das 5-jährige mädchen aus amarillo, ansonsten gesund, auch zur risikogruppe, die es allein nicht bis weihnachten geschafft hätte?

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 10.11.2020

      hat esper sich geweigert, die terrorzelle in wilmington per militärschlag zu eliminieren...?

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 09.11.2020

      mal was anderes: ballweg überragende 2,6% in stuttgart.
      na wenn da mal nicht stimmen geklaut wurden...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 08.11.2020

      und angeblich auch melania, die zum aufhören rät...

      Zitat
      you cannot change the character of trump in his last days of presidency.

      mitt romney

Empfänger
1897er
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz