[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1897er
Beiträge: 2495 | Zuletzt Online: 14.04.2024
Wohnort
Möslestadion
Registriert am:
02.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • 1897er hat einen neuen Beitrag "NHL" geschrieben. 11.04.2024

      gut wäre es, wenn die hoilers noch an den canucks vorbeiziehen.
      quarters gegen die canucks.
      die liegen uns, 3 siege in der regular...
      let's go oilers...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 10.04.2024

      bitcoin wieder um die 70.000. man muss sich schon schwer wundern.
      wäre bankmann-fried aufgeflogen und konkurs?
      seine abzweigungen fielen ja erst auf, als bitcoin auf unter 30.000 gesunken war. vorher hat es offensichtlich keinen interessiert.
      masse war zuvor auf grund des bitcoin-werts da und solange man mitverdient, offensichtlich kein kläger.
      erst als nichts da war: böser böser bube, das darfst Du aber nicht machen.
      25 jahre?
      hat er am 6. januar vor dem kapitol eine aufgeheizte horde zum sturm auf das kapitol animiert?
      hat er als ehemalige und aktive deutsche regierungsvertreter (kanzlerin, finanzminister, etc.) einen russen mit verbindungen zum russischen geheimdienst hofiert, dessen aufgabe es wohl war, das vertrauen in das deutsche wirtschafts- und finanzsystem zu beschädigen, und will sich an nichts mehr erinnern können?

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "NHL" geschrieben. 04.04.2024

      Zitat
      Penalties
      1st Period
      00:02
      Curtis Lazar Fighting against Jimmy Vesey
      00:02
      Jimmy Vesey Fighting against Curtis Lazar
      00:02
      John Marino Fighting against K'Andre Miller
      00:02
      K'Andre Miller Fighting against John Marino
      00:02
      Kevin Bahl Fighting against Barclay Goodrow
      00:02
      Barclay Goodrow Fighting against Kevin Bahl
      00:02
      Chris Tierney Fighting against Jacob Trouba
      00:02
      Jacob Trouba Fighting against Chris Tierney
      00:02
      Matt Rempe Fighting against Kurtis MacDermid
      00:02
      Kurtis MacDermid Fighting against Matt Rempe
      00:02
      Matt Rempe Game Misconduct
      00:02
      Kevin Bahl Game Misconduct
      00:02
      Barclay Goodrow Game Misconduct
      00:02
      Kurtis MacDermid Game Misconduct
      00:02
      Jacob Trouba Game Misconduct
      00:02
      Chris Tierney Game Misconduct
      00:02
      K'Andre Miller Game Misconduct
      00:02
      John Marino Game Misconduct


      quelle: nhl.com

      da haben wohl welche das eröffnungs-bully mit einem rundengong verwechselt...

      edit:
      in bildern

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 28.03.2024

      sam bankman-fried ist heute zu 25 jahren haft verurteilt worden.
      eine gerechte strafe?
      er hat niemanden getötet, niemanden vergewaltigt, keinen geschändet, oder seelisch geschadet.
      da ärgern sich wohl nur welche, die den staat (mit-)finanzieren, dass sie geld auf an dummheit kaum zu überbietende weise verloren haben...
      grab yourself on your own nose...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 21.03.2024

      4 wochen wartezeit für hautkrebs-screening. verdachtsfall, keine vorsorge.
      knapp 3 monate wartezeit auf eine knie-op.
      kein personal, keine termine.
      noch nie war die gesundheitsversorgung so katastrophal wie nach 2 jahren lauterbach. zwar ist er nicht alleine schuld, die vorgängerregierung hat erheblichen anteil, aber anstatt die situation zu verbessern wird der konflikt zwischen politik und ärzten auf die spitze getrieben.
      und das bei knapp 800 euro beitrag pro monatsgehalt, die der arbeitnehmer erwirtschaften muss. da bekommst Du in den usa den roten teppich ausgelegt...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "SC Freiburg, vor..." geschrieben. 20.03.2024

      schuster / eckert.
      schuster macht den klinsmann und eckert den löw...

      edit: prognose, keine entscheidung, bevor es missverstanden wird.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 06.03.2024

      möglich.
      das kann er dann aber nur aus gesundheitlichen gründen verargumentieren, ansonsten wäre es unglaubwürdig, dass er den wahlkampf bis zum schluss durchzieht.
      dafür spricht, dass harris in letzter zeit öfter präsent ist.
      dagegen, dass er sich vor kurzem von seinem arzt begutachten und das ergebnis "uneingeschränkt fit für den job" veröffentlichen ließ.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 06.03.2024

      nikki gibt auf.
      keine große überraschung.

      crutches-donald vs. wheelchair-joe...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Kölner Haie" geschrieben. 05.03.2024

      die haben immerhin eine halle, die sich dafür eignet...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 04.03.2024

      washington hat den 06. januar nicht vergessen.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Was hört Ihr gerade?" geschrieben. 02.03.2024

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Tag 51 EHCF : ESVK" geschrieben. 02.03.2024

      zum dank darf sich kassel von uns in der 1. po-runde rausschmeißen lassen...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Tag 50: Steelers vs. Wölfe" geschrieben. 26.02.2024

      Zitat von carver im Beitrag #45
      Crimmitschau betreibt Aufbauhilfe.
      Allen eine gute Heimfahrt und nächsten Freitag findet das wichtigere Spiel in der EHA statt und nicht auf dem Bolzplatz beim Flugplatz.
      Gute Nacht zusammen.

      wieder einmal eine selten blöde spieltagsansetzung...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 22.02.2024

      alonso ist zu jung, um seine karriere bei den bayern zu begraben.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 21.02.2024

      könnte passen. die trennung soll wohl erst im sommer vollzogen werden, genau rechtzeitig, um den besten wieder zu verpflichten.

      oder es wird klopp.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 21.02.2024

      solange er nicht den fröhlich macht, ist alles gut...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 18.02.2024

      tuchel noch trainer bei bayern?

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "NHL" geschrieben. 18.02.2024

      endlich mal wieder nhl live. (zum glück ist die saison in dieser komischen anderen sportart beendet...)

      Zitat
      Heute • 20:45
      ran Eishockey: NHL - New York Rangers at New York Islanders

      ProSieben MAXX präsentiert die NHL. Heute treffen die New York Rangers auf die New York Islanders.


      quelle: prosiebenmaxx.de

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Tag 46. Towerstars vs. Wölfe" geschrieben. 08.02.2024

      wir brauchen mindestens 4 punkte an diesem wochenende...

Empfänger
1897er
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz