[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
popcorn
prost
thumbsup
traurig
platzt
pfeil
neutral
nummer 1
nummer 2
passen
Uebergluecklich
ueberrascht
wolf
wolfalt
zaepfle
zwinkern
weinend oder sehr traurig
verwirrt
und wer nicht hüpft...
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
narr
nummer 3
extremer computerfreak
erschuettert
feiern
mr. green
fight1
computerfreak
clap
augen verdrehen
ausruf
boese oder sehr veraergert
check
frage
fetzig
idee
kuehlbox
laecheln
laola
auf wiedersehen!
lachend
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1897er
Beiträge: 1805 | Zuletzt Online: 08.07.2020
Wohnort
Möslestadion
Registriert am:
02.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. Gestern

      mal etwas interessantere latest polls.
      battleground states, die trump vor 4 jahren knapp oder ganz knapp gewonnen hatte.
      michigan biden +11
      wisconsin biden +11
      pennsylvania biden +10
      florida biden +6
      arizona biden +7
      north carolina biden +9

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Auf den Hartplätzen Südbadens" geschrieben. 04.07.2020

      so, es verdichtet sich, dass eine einfache hinrunde, und dann eine einfache meister- und abstiegsrunde geben soll.
      die clubs sollen aber wohl dazu befragt werden.
      frage mich sowieso, wie das dann durchgeführt werden soll, bzgl. heim- / auswärtsspiel. die wahrscheinlichkeit ist recht groß, gegen manche mannschaften 2 x auswärts antreten zu müssen, andere dafür 2 x zu hause zu haben... ausgeglichenheit sieht sicher anders aus...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 04.07.2020

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #1644
      Relegation abschaffen.

      und im zweifelsfall ist der dritte absteiger immer der möbelmeilenclub. stimmt's tatoo...?

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 03.07.2020

      71% zustimmung für merkel. 71 prozent, die mit ihrer arbeit mindestens "zufrieden" sind bis hin zu "sehr zufrieden".
      solche werte hatte nicht mal einheitshelmut 1990...
      zum vergleich, der geilste präsident aller zeiten kommt in seinem land gerade mal so an die 40% heran, tendenz fallend, trotz 4,8 mios wieder eingestellte im juni...
      btw.: der politiker mit der meisten zustimmung in den usa ist aktuell cuomo. die corona-landkarte der usa ist ganz rot. ganz? nicht ganz, eine kleines provinzgebiet an der ostküste widersetzt sich hartnäckig dem allgemeinen trend...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 03.07.2020

      Zitat von Klapper im Beitrag #1142
      Das Problem.... Wenn die DEL2 mit 13 Teams startet geht's ja um garnichts.
      Ich kann man nicht vorstellen das ein weiterer Absteiger ausgespielt wird.

      endlich planungssicherheit.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Auf den Hartplätzen Südbadens" geschrieben. 01.07.2020

      saisonstart also ab 22.08..
      aktueller sbfv-pokal soll zu ende gebracht werden, beginnend mit den halbfinals am 01.08..

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 01.07.2020

      im februar bzw. zu beginn der pandemie wurde noch die meinung in die öffentlichkeit getragen, dass die schutzwirkung von masken auf die virus-verbreitung nur sehr gering sei, bis hin zu wissenschaftlich völlig unbelegt. erst sehr viel später belegten zahlen das gegenteil, dort wo die vorschrift zum tragen von masken als erstes eingeführt wurde.

      wie auch immer, man hört leider m. e. zu oft: brauche keine maske, wenn mich das virus trifft, mir egal, und ich kann über mich selbst entscheiden...
      daher meine persönliche meinung, dass zu wenig aufgeklärt wird, dass es nicht um den eigenschutz sondern um den fremdschutz geht.

      btw.: der zug kam bestimmt aus klettgau oder bahlingen, wenn ein ahnunghabender drinne war...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 01.07.2020

      den wenigsten ist leider bewusst, dass das tragen der maske nicht dem eigenschutz sondern dem schutz anderer vor dem tragenden dient. wird leider auch zu wenig kommuniziert und aufgeklärt.
      gerade bei narzisten herrscht die überzeugung, keine maske tragen zu müssen, da sie an anderen sowieso nicht interessiert sind und es ihnen ausschließlich um sie selbst geht...

      biden hat das gestern übrigens am bsp. trump sehr gut dargestellt.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 30.06.2020

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #346
      Die USA sind ja noch bei der ersten Welle, die Kurve flachte ja nie ab...

      nicht in allen staaten, siehe new-york unter cuomo. trumpels erzfeind in sachen corona-response...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 30.06.2020

      LL
      wie schön und uninformiert. das tik-tok-gedöns hatte trumps wahlkampfmanager bereits am nächsten morgen im cnn-interview abgewunken. das hätten sie bei ihren prognosen über die zu erwarteten teilnehmer einkalkuliert, sonst hätten sie bis zu 1 mio besucher rechnen müssen. (vmtl. weil die blamage auf solche anmeldungen reinzufallen noch viel größer wäre, als diese, die sie jetzt erlitten haben...)
      aber gut, jeder lebt in seiner welt...

      Nachtrag: er hatte die fake-medien verantwortlich gemacht, die mit ihrer falschen und übertriebenen berichterstattung über das corona-infektionsrisiko die leute von trumps wahlkampfauftritt ferngehalten hätten... (auch nicht schlecht. )

      noch ein Nachtrag: wenn jetzt wenigstens der hinweis auf falsche teilnehmerzahl gekommen wäre, wie von trumpels team, welches von 12.000 spricht... von Deinem taka-tuka-land sprich da keiner... (wobei 12.000 wären auch bis zu 88.000 weniger als angenommen...)

      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      trump hat aber jetzt die beste wahlkampfhilfe aus dem iran bekommen. der haftbefehl nutzt ihm immens. sollte trump im november wiedergewählt werden, so hat der iran mit der aktion erheblichen anteil daran.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 29.06.2020

      dann haben sie jetzt eine neue verwendung für ihre stadionuhr: seit x jahren monaten tagen stunden nicht mehr in der bundesliga.
      könnte die alte rekordzeit brechen...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 24.06.2020

      biden 50, trump 36. nationwide, latest, new-york times... (in den usa halt mit äußerster vorsicht zu betrachten, nationwide, sagt nichts über die einzelnen staaten aus.)

      AOC in new-york mit großer mehrheit bestätigt.
      in nc verliert trumpels kandidatin überraschend gegen einen 24-jährigen noname...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Auf den Hartplätzen Südbadens" geschrieben. 22.06.2020

      trotz beschlüsse der einzelnen verbände, dass jeweils nur die ersten und keine zweiten über quotientenregeln aufsteigen werden, gilt dies wohl für die ol nicht. jedenfalls wird bruchsal plötzlich als aufsteiger 4 und mannschaft 21 für die kommende saison geführt...
      wären ja mit 20 viel zu wenig gewesen...
      ich bin dann mal gespannt, wir das nächste saison durchgeführt wird. 42 spieltage...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 21.06.2020

      lt. feuerwehrkommandanten von tulsa waren es 6.200. 19.000 gehen rein. mit bis zu 100k hatte man gerechnet.
      was für eine blamage...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Auf den Hartplätzen Südbadens" geschrieben. 21.06.2020

      saisonabbruch.
      nächste saison also mit 20 mannschaften. wie das funktionieren soll, wobei man ja nicht einmal weiß, wann die saison losgehen wird, wird man sehen...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 21.06.2020




      tulsa, gähnende leere und leere ränge wohin man schaut. dabei glaubte man, der platz würde nicht reichen und hat extra noch draußen ein public viewing angeboten.
      dort standen in etwa so viel, wie derzeit bei einem bundesligaspiel...

      Edit: kommentar zur rede: trump bewirbt sich um das präsidentenamt der usa, 1968...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 18.06.2020

      alle jahre wieder. die anderen sind am ende wie immer zu blöd...

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 13.06.2020

      Zitat von Muck im Beitrag #4219
      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4214
      Trump versteht es wirklich mit ruhigen, mahnenden Worte die Situation zu deeskalieren. Er ist absolut der Geilste...


      Klar, er ist und bleibt er auch weiterhin der geilste. Ich freue mich schon auf die langen Gesichter, wenn er im November wiedergewählt wird.
      Auch wenn ihr es nicht glaubt, viele Amerikaner sind zufrieden mit ihrem Präsidenten.
      Es glauben wirklich welche, dass der senile Alzheimer-Biden eine Chance hat, der nichtmal weiss ob er gerade Präsidentschaftskandidat oder Senator wird und Dinge innerhalb von 5 Minuten zweimal wiederholt, weil er vergessen hat was er gesagt hat?
      Es ist mal wieder unglaublich was aus dieser Geschichte gemacht wird. Klar, diese Polizeigewalt geht gar nicht. Die 4 Cops sind ja auch im Knast.
      Aber das der gute Floyd vorher einer schwangeren Frau mit der Knarre gedroht hat, wird mal wieder glatt verschwiegen. Sein Vorstrafenregister will ich mal gar nicht aufführen. Es wird mal wieder überall versucht zu verharmlosen, dass die linksradikalen Demos ohne Masken und Abstand gar nicht so schlimm sind. Bei den Demos für die Grundrechte und gegen die Corona Massnahmen war doch alles noch so schlimm. Gute Demo, schlechte Demo.


      erstens wird das nicht verschwiegen, und zweitens, was verstehst Du unter "vorher"? das war vor mehr als 10 jahren und er wurde deswegen zu fünf jahren haft verurteilt.
      nach der haftentlassung zog er nach minneapolis, um seine kriminelle zeiten hinter sich zu lassen, ein neues leben zu beginnen.
      offensichtlich mal wieder nur ganz gefährliches halbwissen, was aus Dir heraussprudelt.
      festgenommen wurde er am 25.05.20, weil er zigaretten mit einem angeblich falschen 20-dollar-schein gekauft hatte und sich weigerte, die zigaretten zurückzugeben.
      quellen: cnn und wikipedia.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 12.06.2020

      weiter keine änderungen beim politbarometer fgw. alles stabil, wie gehabt.
      wie gehabt auch die zustimmung zu den corona-maßnahmen mit 86%. 12% gegner, weiter lächerlich. ich warte ja immer noch, dass da mal 30 oder mehr prozent werden, so wie die kleinstmeute rumheult... und bedenkt man vor allem, wie lange es jetzt schon geht, und das ganze jedem an die nerven geht... sind 12% einfach nur lächerlich.
      witzig ja auch die leonberg-demo letztes wochenende. 50.000 beantragt, 7.500 genehmigt, zwischen 1.500 - 2.000 da gewesen, weniger als beim ol-aufstiegsgebolze zwischen dem ffc und hollenbach...
      ---------------------------------------------------------------------------
      latest cnn-poll, biden 51%, trump 41%. sagt aber wenig, da nationwide und man in den usa ja wahlen mit schlappen 3 mios weniger stimmen gewinnen kann...
      interessant ist allenfalls, dass biden mit 51% hinter clinton vor 4 jahren (53%) liegt, zur ähnlichen wahlkampfzeit. trump war damals bei 45%.

    • 1897er hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 04.06.2020

      und mattis setzt noch einen drauf...
      der war doch mal ein feiner kerl... jetzt vermutlich nicht mehr...

Empfänger
1897er
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz