[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
grunzimunzi1957
Beiträge: 158 | Zuletzt Online: 04.12.2020
Registriert am:
25.08.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • grunzimunzi1957 hat einen neuen Beitrag "Tag 4: Steelers vs. Wölfe" geschrieben. 15.11.2020

      Freut mich für ihn,spielt immer gut aber im Abschluss schwach,Für mich das gleiche Spiel wie gegen Ravensburg,mit dem Unterschied der Goalies Treutle VS Hertel

    • grunzimunzi1957 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2020/21" geschrieben. 30.10.2020

      Genau so sehe ich das auch,er ist mir sehr positiv aufgefallen,hatte halt Pech im Abschluss. ( Aber das ist so im Eishockey,für den einen spielt er super und für den anderen ist er die grösste " Pflaume " Aber am besten finde ich den Meisner,ist ja absolut wie ein 6 Feldspieler,ich warte bis er in Überzahl mal zur blauen Linie kommt um zu scoren.Besonders positv ist mir noch die 17 aufgefallen,der spielt den Gegner ja inzwischen fast schwindlig,sehr schön anzuschauen und die Chancenverwertung war auch nicht schlecht,also man darf optimistisch sein

Empfänger
grunzimunzi1957
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz