[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
howie
Beiträge: 382 | Zuletzt Online: 04.12.2023
Registriert am:
26.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • howie hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.12.2023

      Kyle Sonnenburg
      der hat auch noch keinen neuen Verein

    • howie hat einen neuen Beitrag "Tag 24: Wölfe vs. Selber Wölfe" geschrieben. 03.12.2023

      Wer zuhause nicht gegen Selb und Regensburg gewinnt wird sich in den Playdowns sehr schwer tun - Einfach schade

    • howie hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 04.05.2023

      ...der wäre schon nach dem Russel-Abgang mein Favorit gewesen.
      Träum - das wäre ne Top Besetzung!

    • howie hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 19.04.2023

      Gibts was neues von der Trainerfront?

    • howie hat einen neuen Beitrag "Was machen unsere Ex Spieler" geschrieben. 16.08.2022

      R.I.P. Jack!
      Er sagte mal in einem Interview er wolle als großer gestandener Mann nicht "Jacky" genannt werden, weil dies passender für einen kleinen Bub sei.

    • howie hat einen neuen Beitrag "Tag 7: Wölfe vs. Kaufbeuren" geschrieben. 22.10.2021

      Ich weiss nicht was für ein Spiel ihr gesehen habt?
      Heute Abend spielte Not gegen Elend und der Ehc war mit Abstand der schlechtere von beiden.
      Nur um mal den Schluss zuerklären.
      EHC spielt ohne Torhüter mit 6 gegen 4 und eine weitere Strafe gegen Kaufbeuren wird angezeigt. Keiner unserer Stars kommt auf die Idee entweder aufs Tor zu spielen oder einfach den Puck zum Gegner zu spielen, es wird sage und schreibe 20 Sekunden quer gepasst. als wir der EHC dann endlich 6 gegen 3 spielte kaum ein Torschuss nur Querpässe - das war an Grausamkeit kaum zu überbieten.
      So spielt man die Halle leer. Lieber Robert H. du hast als Spieler so viel Emotionen gehabt aber äls Trainer bist du eine Schlaftablette.
      Sorry, dass ich das so klar sagen muss. Der Nummer Eins-Center ist ein Totalausfall und zu Linse fehlen mir die Worte, das würde in der OL zu einem Rausschmiss führen- Grausam.

    • howie hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 08.12.2020

      Was ist mit Ustorf? Warum spielt der nicht mehr?

    • howie hat einen neuen Beitrag "Karten" geschrieben. 19.06.2020

      Das Problem ist,daß auch die bisherigen Sitzplätze viel zu eng aneinander sind. Meiner Meinung nach müsste dort jeder 2. Platz abgebaut werden, weil man auf den Sitzplätzen näher beim Nebenmann sitzt als man auf den Stehplätzen steht.
      Von den massiven Sichtbehinderungen auf vielen Plätzen will ich gar nicht reden.

Empfänger
howie
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz