Zitat von -Z-:o EHC Freiburg - Jeffrey Szwez - (Unsportliches Verhalten) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 9:47
na super............erst pfeift der schütz in diesem drittel 8,37 minuten garnichts und dann dreht er voll aufund ja ich mag diesen mann nicht
Man sollte die Deutschen Mimosenschiris nach Frankreich zur Fortbildung Schicken.....was ich da gestern gesehen habe. Lasst mal was Laufen ihr........
Zitat von KlapperMan sollte die Deutschen Mimosenschiris nach Frankreich zur Fortbildung Schicken.....was ich da gestern gesehen habe. Lasst mal was Laufen ihr........
..............oder in die schweiz
und der nächste sitzt
ja leck mich doch am a......in unterzahl in verlängerung
1 Punkt und Iserlohn hat n.P. in Nürnberg gewonnen
Ja ne is klar...in Unterzahl in die Verlängerung. Da binn ich ja echt mal gespannt was die Mitreisenden Berichten werden.....
Dem Schiri soll die Pfeife im Hals stecken bleiben....
Zitat von KlapperJa ne is klar...in Unterzahl in die Verlängerung. Da binn ich ja echt mal gespannt was die Mitreisenden Berichten werden.....
ich auch
Zitat von Sauerländer3111 Punkt und Iserlohn hat n.P. in Nürnberg gewonnen
ok punkt ist gut aber füssen führt auch
Wenigstens is Weiden am Verlieren und der Sieg von Füssen ist auch nicht soooo Schlecht.....wegen Deggendorf
overtime keine strafe,mals sehen ob wir eine im penaltyschiessen bekommen.dem schütz trau ich alles zu
Der zweite Punkt wäre Wichtig.....
Gewonnen SMS aus Erding
"Schwer verdient". Gute Heimfahrt.