[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sauerländer311
Beiträge: 5691 | Zuletzt Online: 18.03.2024
Wohnort
Freiburg
Registriert am:
20.09.2012
Geschlecht
männlich
    • Sauerländer311 hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 15.03.2024

      Zitat von Gegengerade im Beitrag #6
      Kenntnis woher? Das hört sich sehr gut an,


      Wurde beim Saisonabschluss bekannt gegeben.

    • Sauerländer311 hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 1: Towerstars-EHC" geschrieben. 06.03.2024

      So ein Scheiß. Ich hatte gedacht wir gewinnen das Spiel. Zu früh gefreut.

    • Sauerländer311 hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 1: Towerstars-EHC" geschrieben. 06.03.2024

      Die Ravensburger konnten sich 2023/24 zwar stets auf ihre Goalies Ilya Sharipov und Nico Pertuch verlassen. Davor sind die Oberschwaben aktuell aber arg dezimiert. Mit Julian Eichinger, Oliver Granz und Pawel Dronia fallen drei wichtige Defender und Säulen der DEL2-Meisterschaft von 2023 verletzungsbedingt aus. Kann der amtierende Meister gegen durchaus offensivstarke Freiburger dies überhaupt kompensieren? Wölfe-Stürmer Eero Elo hat zum Beispiel den viertbesten Punkteschnitt der gesamten Liga – nach seiner Verpflichtung durch die Breisgauer kam er auf 36 Zähler in 27 Spielen. Besonders im Powerplay ist der Finne mit seinem Schuss eine echte Waffe. Hat Towerstars-Coach Gergely Majoross dafür eine Lösung?

      Ravensburg ist zudem das formschwächste Team der Liga in den letzten Wochen. Nur sieben Punkte aus sieben Spielen holten die Towerstars im Februar (Platz zwölf der Monatstabelle). Aus den letzten fünf Spielen gab es nur zwei Zähler, am letzten Wochenende ging das Majoross-Team komplett leer aus. Freiburg hingegen holte aus den letzten vier Matches drei Siege, sicherte sich so den vorzeitigen Klassenerhalt und kann befreit aufspielen.

      Quelle: EHN

    • Sauerländer311 hat einen neuen Beitrag "Kölner Haie" geschrieben. 05.03.2024

      Heimrechttausch: Wegen Arenabelegung. Köln startet am Sonntag mit einem Auswärtsspiel in die 1. Playoff-Runde.

      Da die Lanxess-Arena am Samstag und Sonntag durch die 51. Deutsche Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport anderweitig belegt ist, einigten sich die Clubs auf einen Tausch des Heimrechts.

      Karnevalsverein

      https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...2a8eb0f792.html

    • Sauerländer311 hat einen neuen Beitrag "Tag 51 EHCF : ESVK" geschrieben. 01.03.2024

      Kader-Update❗️Ludwig Nirschl gibt heute sein Comeback auf dem Eis und auch Jesse Roach, Konstantin Bongers und Niclas Hempel rutschen im Vergleich zum vergangenen Sonntag in den Kader für das Heimspiel. Filip Reisnecker absolviert dabei sein 20. Saisonspiel für die Wölfe und ist damit ab sofort durch seine Förderlizenz auch in der Endrunde spielberechtigt.
      Nicht im Line-up sind im Gegenzug Viktor Buchner, Calvin Pokorny und Dante Hahn. Des Weiteren sind Shawn O'Donnell, Pascal Grosse und David Makuzki nicht im Aufgebot.

    • Sauerländer311 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 20.02.2024

      Steht Freiburgs Top-Scorer Parker Bowles vor Wechsel nach Bad Nauheim?

      https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...c12e4beefb.html

    • Sauerländer311 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 20.02.2024

      Es ist nicht jeder in dieser Gruppe. Was steht drin...

    • Sauerländer311 hat einen neuen Beitrag "Tag 48: Wölfe vs. Eispiraten" geschrieben. 20.02.2024

      EHC gegen die Eispiraten mit Neuzugang Grosse?

      Über mangelnde Spannung lässt sich in der DEL2 nicht klagen. Fünf Spieltage vor Abschluss der Hauptrunde hat sich mit Schlusslicht Bietigheim Steelers erst einer der 14 Eishockey-Zweitligisten aus dem Playoff-Rennen verabschiedet. Den Tabellenachten (Selber Wölfe/67 Punkte) trennen von Platz 13 (Starbulls Rosenheim/64) lediglich vier Zähler. Den zehnten und letzten Pre-Playoff-Platz belegt der EHC Freiburg (65), der nur einen Punkt vor dem Trio Dresdner Eislöwen, EC Bad Nauheim und Rosenheim liegt. Um ihre Defensive breiter aufzustellen, haben die Freiburger kurz vor Ende der Transferfrist Pascal Grosse verpflichtet. Der 25-Jährige, der die vergangene Runde bei Zweitligist Bayreuth Tigers beendete, war nach einer Verletzung in dieser Saison noch ohne Vertrag, befinde sich aber "seit längerer Zeit wieder im Training" und sei "voll einsatzfähig", teilte der EHC mit. Ob Grosse und Stürmer Ludwig Nirschl, der nach auskurierter Verletzung ins Training zurückgekehrt ist, an diesem Dienstag im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Eispiraten Crimmitschau (19.30 Uhr) im Aufgebot stehen, blieb zunächst offen. Mit einer Förderlizenz ausgestattet hat der EHC derweil Niklas Hörmann von den Tölzer Löwen. Wie der Verein mitteilte, solle der 20 Jahre alte Verteidiger "erst einmal weiter" für den Oberligisten auflaufen, könne aber jederzeit für Freiburg zum Einsatz kommen. Quelle: BZ

    • Sauerländer311 hat einen neuen Beitrag "NHL" geschrieben. 18.02.2024

      Cool
      [[File:IMG_0154.jpeg|none|auto]]

Empfänger
Sauerländer311
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz