[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Le Canadien
Beiträge: 297 | Zuletzt Online: 24.04.2024
Wohnort
Oberbayern
Registriert am:
21.09.2012
Geschlecht
männlich
    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 08.04.2024

      Hatte ich im Gerüchtethread gepostet, da noch nicht offiziell

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Gerüchteküche" geschrieben. 08.04.2024

      Yannik Burghart soll aus KF zum EHC wechseln, laut Eisblog. Fände ich stark!

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Kader 24/25" geschrieben. 24.03.2024

      Saakyan offiziell 😊👍

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Pre-Playoffs Spiel 2: EHCF vs Towerstars" geschrieben. 08.03.2024

      Spiel 1 sah nach einem totalen Spannungsabfall aus nach dem geschafften Klassenerhalt. Spiel 2 wird anders. Ich bin guter Hoffnung, daß wir min. ein Spiel 3 sehen werden

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Tag 52: Starbulls vs. Wölfe" geschrieben. 03.03.2024

      Toller Auftritt der Wölfe! Ganz bitter: Linse. Sah gar nicht gut aus. Daumen drücken

      Mein ehcf.de Spielbericht folgt morgen. Werde erst morgen in der Früh dazu kommen. Bitte um Verständnis!

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Tag 52: Starbulls vs. Wölfe" geschrieben. 03.03.2024

      Danner wars. Eindeutig

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Tag 52: Starbulls vs. Wölfe" geschrieben. 03.03.2024

      Zitat von carver im Beitrag #19
      Le Canadien, ich wünsche dir viel Spaß und ein entspanntes Spiel.


      Danke! Guter, befreiter Auftritt bislang, finde ich. Wenn hier die Führung fällt für den EHC bin ich gespannt. RO haut mich nicht vom Hocker bisher. Zabo stark, alle läuferisch voll da.

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Tag 52: Starbulls vs. Wölfe" geschrieben. 03.03.2024

      Korrekt! Freue mich sehr! Wäre wohl nicht gegangen, wenn es das erwartete Endspiel gewesen wäre. Das hätte ich nicht ertragen, wirklich.

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Tag 51 EHCF : ESVK" geschrieben. 02.03.2024

      Zitat von Holgerson im Beitrag #22
      Weihnachtswoche!….da sah es ja schon wieder besser aus!….aber am 27 Spieltag waren wir acht Punkte hinter Platz 10 !!!…..egal was jetzt noch kommt…Peter Salmik hat echt ne gute Mannschaft zusammengestellt und weiter ergänzt! ….Respekt dafür


      Rückblickend kann man die Verpflichtung von Eero Elo nicht hoch genug einschätzen. Ist für mich das Zünglein an der Waage zwischen Playdowns und Playoffs, auch wenn die Rückkehr von Cerveny ebenfalls ein entscheidender Faktor war, das Team zu stabilisieren. Und natürlich Parker Bowles. Und Ventelä (Eiszeitfresser). Tue mich schwer zu entscheiden, wer von den Dreien bzw. Vieren mein MVP ist.

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 14.02.2024

      Also die EHN-Überschrift suggeriert ja, daß schon was fix ist.

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 12.02.2024

      Traum-Quartett: Elo, Master, Ventelä, Immo 😊

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 12.02.2024

      Laut EHN von morgen wird Bowles eher nicht verlängern. Und es soll noch eine Verstärkung für die Abwehr kommen

    • Le Canadien hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 05.02.2024

      Freiburg: Vielleicht fällt noch ein Verteidiger vom Laster
      Vor „den Spielen der Wahrheit“: Salmik hält auf dem Markt „die Augen offen“ – Dazu: Nirschl und Otten beginnen mit leichtem Training

Empfänger
Le Canadien
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz