[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
smith1904
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 01.04.2024
Registriert am:
09.09.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2023" geschrieben. 15.08.2023

      War ein netter Eishockeyabend, schon lange keine solche Stimmung im Heim und Gästeblock erlebt…….richtig geile Atmosphäre.
      Die Schiedsrichter waren die schwächsten auf dem Eis…..das mit dem Schläger zuwerfen zu einem Schwenninger der Höhepunkt
      Zum Spiel allgemein, Schwenningen schon überlegen gegen kämpfende Freiburger. Körperlich und technisch war das eine andere Liga, trotzdem alle Reihen beim EHC ordentlich dagegengehalten. In der Einzelbewertung sollte man vorsichtig sein, aber gefallen haben wir Makutsky, Danner und Wachter. Größte Überraschung sicher das Niclas Hempel viel Eiszeit hatte und seine Sache Top erledigt hat. Ich leg mich fest, der wird am Schluss der Saison in den ersten beiden Verteidigerpärchen auftauchen.

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 22.04.2023

      Zitat von Coach im Beitrag #102
      Leider hat sich Kiefersauer das letzte Jahr nicht mit "Ruhm" bekleckert! Defensiv nicht konsequent und physisch oft schwach. Zudem einer unserer "Chancentode". Gefühlt in jedem Spiel drei Alleingänge ohne Erfolg!


      Fand Kiefersauer top, für die 3te Reihe hat er auch gut gepunktet, einziger Abgang der mich verwundert.

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 10.04.2023

      Ist eigentlich Instagram die neu Tankstelle in Döggingen?

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Tag 43 Wölfe vs Huskies" geschrieben. 04.02.2023

      Wie war der Neue heute? Außer sein Tor….

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2022/23" geschrieben. 23.01.2023

      Müsste diese Woche noch passieren mit dem 4AL, sonst wird es eng mit den 10 Spielen.

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Tag 40 Wölfe vs. Wölfe" geschrieben. 23.01.2023

      Zitat von Ihnacak#18 im Beitrag #69
      Zitat von smith1904 im Beitrag #67
      Unser #9 gehört momentan einfach gelobt, nicht nur wegen der Tore, sondern weil er sich komplett reinhängt. Da fehlt mir das Gespür des Trainer.


      Weißt Du, was in der Kabine gesprochen wird? Es ist teilweise wirklich unfassbar, wie hier über den Trainer hergezogen wird. Einfach mal überlegen, ob man für sich selbst so was wünschen würde.


      Natürlich weiß ich nicht was in der Kabine gesprochen wird………aber auf der Pressekonferenz, ist für jeden zum anschauen online. Ich beziehe mich auf RH, würde ich als legitime Quelle bezeichnen…..

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Tag 40 Wölfe vs. Wölfe" geschrieben. 23.01.2023

      Unser #9 gehört momentan einfach gelobt, nicht nur wegen der Tore, sondern weil er sich komplett reinhängt. Da fehlt mir das Gespür des Trainer.

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Neubau/Umbau Diskussion" geschrieben. 22.01.2023

      Auf Horn brauchen wir nicht setzen, er ist nicht mehr als ein „Praktikant“. Fast bei allen politischen Themen ohne Vision und Idee. Die Hoffnungen waren groß, aber er ist ungeeignet für ein so großes Amt. Wenn der EHC zum Ziel kommen möchte, muss man sich eine Mehrheit im Stadtrat selbst beschaffen, Fraktionen ansprechen und überzeugen.

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Tag 37 Falken vs. Wölfe" geschrieben. 15.01.2023

      Verdienter Sieg, ordentliches Auswärtsspiel.
      Der Kommentator bei Sprade war echt schwer zu ertragen

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2022/23" geschrieben. 15.01.2023

      Schickt der 4te Ausländer ne Postkarte wenn er kann?

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2022/23" geschrieben. 11.01.2023

      Hatte Reway nicht eine wichtige Rolle, er hat doch immer Reihe 1 oder 2 gespielt, in ÜZ war er eine Waffe als Vorlagengeber und Torschütze. Ich persönlich verstehe die Begründung mit zu wenig Eiszeit nicht, klar hat er etwas gebraucht um anzukommen. Er war technisch unser bester Spieler ne muss ersetzt werden.

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Tag 34 Wölfe vs. Towerstars" geschrieben. 07.01.2023

      Gutes Spiel, gute Kulisse, schlechte Schiris………
      Eine echte Mannschaftsleistung unserer Mannschaft.
      Ganz wichtig das Spiel tabellarisch und noch wichtiger als Werbung für die Zuschauer. Es ist zu hoffen das der ein oder andere Zuschauer jetzt mehr kommt.

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Tag 33 Wölfe vs. Pinguine" geschrieben. 04.01.2023

      Erste 15 min fand ich ganz stark, im PP auch die Chancen gehabt höher zu führen. 2te Drittel insgesamt etwas zerfahren und dann im letzten Drittel sich den Sieg verdient.
      Ein guter Al Stürme sehe ich als dringend erforderlich, um dauerhaft zwei sehr gute Reihen zu haben.
      Prapavessis mit 2-3 im Böcken im Aufbau, irgendwie finde ich trotzdem er steigert sich gerade. Hat ein paar super Pässe im Angriffsdrittel gespielt und endlich mal gefährliche Schüsse abgegeben.

    • smith1904 hat einen neuen Beitrag "Tag 43: Towerstars vs. Wölfe" geschrieben. 06.02.2022

      Erstmal war das ein gutes Spiel unserer Wölfe. Warum der Schiri nach Videobeweis den möglichen Siegtreffer nicht gibt, bleibt mir ein Rätsel……, klares Tor für mich!

Empfänger
smith1904
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz