[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ihnacak#18
Beiträge: 46 | Zuletzt Online: 23.10.2023
Registriert am:
07.10.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Neubau/Umbau Diskussion" geschrieben. 25.08.2023

      Zitat von Piddi2004 im Beitrag #1596
      Überall wird doch günstiger gebaut.
      Der einzige Grund ,für die hohen Kosten in Freiburg sind doch,so kann Stadt sagen es geht nicht.


      Es wird eben nicht überall günstiger gebaut. Spreche derzeit mal mit Projektentwicklern, wie teuer das Bauen geworden ist.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Neubau/Umbau Diskussion" geschrieben. 20.08.2023

      Ja, das ist wirklich nicht weit auseinander. Nun müsste man noch wissen, wie es um die Förderinstrumente im Vergleich Deutschland - Italien bestellt ist. Und da wird‘s dann wahrscheinlich etwas komplizierter.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Neubau/Umbau Diskussion" geschrieben. 20.08.2023

      Mit einer Vorstudie von 1979? Ernsthaft?

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Neubau/Umbau Diskussion" geschrieben. 20.08.2023

      Zitat von Wolferino im Beitrag #1582
      🤣🤣🤣 20 Millionen! Das geht nicht in dem grünen versifften Freiburg.


      Hast Du noch neben dem AfD-Sprech einen Vergleich von Baukosten zwischen Italien und Deutschland oder kann man hier im Forum nur Stammtisch?

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Neubau/Umbau Diskussion" geschrieben. 10.07.2023

      Mit Ironie hatte das nichts zu tun. Es war so gemeint, wie ich es geschrieben hatte. Wenn man andere Menschen als dumm bezeichnet, frage ich mich, wie damit bei eben diesen Menschen ein Verständnis für eine neue Eishalle erzeugt werden soll.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Neubau/Umbau Diskussion" geschrieben. 09.07.2023

      Zitat von aletsch im Beitrag #1570

      Ich fürchte die Freiburger Bürger sind die Dummen, denen ist es größtenteils vollkommen wurscht, was mit der Eishalle passiert.


      Und weil Menschen etwas nicht interessiert, sind sie dumm? Spannende Betrachtungsweise.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 20.06.2023

      Um den Spieler bereits abzuschreiben, müsste man nun:
      a) Das Anforderungsprofil des Trainers und
      b) die Definition eines „kompletten Spielers“ der Verantwortlichen kennen.

      Übrigens noch ein Beispiel, welches mir gerade einfällt: es gab mal einen Spieler namens Reichel, ehemals EHC Freiburg. Nicht der Scorer vor dem Herrn, aber DEB- und DEL-Spieler sowie Mitglied der Hall of Fame. Entweder hat er sich also mit Geld in die Nationalmannschaft eingekauft oder die beteiligten Personen haben in ihm etwas gesehen, das ihn außer vielen Punkten wertvoll gemacht hat.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 26.03.2023

      .

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Tag 1 PPO Wölfe vs. Füchse" geschrieben. 09.03.2023

      [/quote]

      Zitat von Gegengerade im Beitrag #30
      Tatoo, ich glaube Du bist so ziemlich der einzige der sich von Ihnacak noch provozieren läßt. Vergiß dessen Artikel doch einfach. Seit nicht mehr jeder auf ihn reagiert, ist er eh schon ruhiger geworden. Wird vermutlich demnächst mit neuem Namen auftauchen.



      Dass hier *jeder* auf mich reagiert, habe ich so nicht wahrgenommen. Das mit dem neuen Namen kann ich mir übrigens nicht vorstellen - aber schlage mir doch einen vor :)

      @Tatoocheck: ich denke, dass wir Beide wissen, was ich kritisiert habe. Nun gut - Hoffmann ist weg. Hexe und Du könnt euch nun einen drauf backen und alle sind glücklich.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Tag 1 PPO Wölfe vs. Füchse" geschrieben. 09.03.2023

      Clown gefrühstückt @Tatoocheck? :)

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Tag 50 Wölfe vs Falken" geschrieben. 26.02.2023

      Ich hätte Hoffmann, der sich als Spieler für den Verein den Allerwertesten aufgerissen hat, den Erfolg gegönnt.
      Zitate aus der BZ:
      „ Die Misere ist eine Kopfsache, mit der Folge, dass man "nicht zu hundert Prozent" da gewesen sei. Wobei dies keine einseitige Schuldzuweisung ist. Vielmehr nimmt Hoffmann sich aus dieser Kritik nicht heraus, sondern betont: "Wir haben alles zusammen gemacht."
      „An der Qualität des EHC-Teams gibt es für Hoffmann auch keine Zweifel. Und so sagt er zum Abschluss: "Ich hoffe, dass die Mannschaft in die Playoffs kommt und dort weit kommt." Dass sie dies erreiche, "da bin ich mir auch sicher".“

      Vielleicht schreibt sich der ein oder andere „Fan“ diese Zeilen hinter die Ohren. Insbesondere auch derartige Personen, die ironische Meinungen über einen menschlichen Umgang, gerade auch in Zeiten der Kritik, absondern.

      Ich drücke der Mannschaft und dem hier ebenfalls viel kritisierten Salmik die Daumen.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Tag 48 Wölfe vs Eispiraten" geschrieben. 22.02.2023

      Zitat von 1897er im Beitrag #54
      Zitat von Ihnacak#18 im Beitrag #44
      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #34
      Ich warte auf die Salmik-Fans und Hoffmann-Freunde…




      Ich warte bis heute auf - bei aller Kritik - einen trotzdem menschlichen Umgang. Genau das hast Du nach wie vor nicht verstanden.

      und applaudierst usern, die es mit dem menschlichem umgang wenig genau nehmen, wenn es um personen geht, die nicht ihrer meinung sind.
      oder gilt der anspruch nur für verantwortliche oder angestellte des vereins?


      Nähert ihr euch hier an das Whataboutism-Spiel à la A*D an? :)

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Tag 48 Wölfe vs Eispiraten" geschrieben. 20.02.2023

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #34
      Ich warte auf die Salmik-Fans und Hoffmann-Freunde…




      Ich warte bis heute auf - bei aller Kritik - einen trotzdem menschlichen Umgang. Genau das hast Du nach wie vor nicht verstanden.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Tag 40 Wölfe vs. Wölfe" geschrieben. 23.01.2023

      Zitat von smith1904 im Beitrag #67
      Unser #9 gehört momentan einfach gelobt, nicht nur wegen der Tore, sondern weil er sich komplett reinhängt. Da fehlt mir das Gespür des Trainer.


      Weißt Du, was in der Kabine gesprochen wird? Es ist teilweise wirklich unfassbar, wie hier über den Trainer hergezogen wird. Einfach mal überlegen, ob man für sich selbst so was wünschen würde.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Tag 39 Wölfe vs. Lanshut" geschrieben. 21.01.2023

      Besser hätte man es nicht schreiben können.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Tag 38 Tigers vs. Wölfe" geschrieben. 17.01.2023

      Wie sagte noch Robert H.? Wichtig ist, dass man mit einer kompletten Mannschaft spielen kann.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Neubau/Umbau Diskussion" geschrieben. 08.01.2023

      Zitat von aletsch im Beitrag #1488

      Wie oft waren in den letzen Jahren "Obere" um die Weihnachtszeit in der Eishalle? Die wollten sicher nicht sehen, wie schlimm es um die Halle steht. Wahrscheinlich haben sie eher gehofft unflätige Beschimpfungen oder "schwule Jungs vom Neckar" zu hören um bald darauf mit Leidensmiene das Aus des Eissports verkünden zu "müssen". Tut mir leid wegen der Schwarzmalerei, aber so falsch läuft es leider mittlerweile in der Politik, besonders in der linken Abteilung.


      Das ist weniger Schwarzmalerei als Stammtisch-Populismus. Anderen diesen vorzuwerfen und gleichzeitig denselben zu benutzen, ist außerordentlich sportlich und argumentativ wertvoll.

    • Ihnacak#18 hat einen neuen Beitrag "Tag 12: Selb vs. EHC" geschrieben. 23.10.2022

      @Piddi2004: Der Beitrag schmerzt schon ein wenig. Oder wann war nochmal die EHC-Saison mit 34225 Zuschauern im Schnitt?

Empfänger
Ihnacak#18
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz