[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
elduderino
Beiträge: 3007 | Zuletzt Online: 20.11.2020
Registriert am:
21.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 19.10.2020

      Vor allem ist unser Kader schon ziemlich voll und wohl auch nicht ganz billig..

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 13.10.2020

      Ich habe jetzt schon von mehreren Ecken gehört, dass ein Schweizer Investor eine (reine) Eishalle hinstellen wollte, die Stadt aber abgewiegelt hat.
      Es wurde ja schon in der BZ erwähnt das es einen interessierten Investor geben soll.
      Aber das es auch schon konkrete Pläne geben soll ist mir persönlich neu gewesen.
      Da die Stadt dazu ja schweigt und uns die Zeit im Nacken hängt, wäre es nicht schlecht zu wissen wieviel da dran ist.
      Es wäre auch schön wenn z.B. die BZ da mal mehr hinterfragen würde.
      Kann hier jemand mehr dazu sagen?
      Falls das alles stimmen sollte, dann Respekt an die Stadtoberen.
      Einen interessierten Geldgeber vergraulen und sich hinstellen und erzählen es gebe einfach keine Möglichkeit..

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Fussball 1.2.3. Bundesliga" geschrieben. 04.10.2020

      Waldhof war und ist schon immer ein Verein mit fragwürdigen Zuschauern gewesen..

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Auf den Hartplätzen Südbadens" geschrieben. 30.09.2020

      Da wirds diese Saison noch einige Mannschaften treffen.
      Jetzt hats halt den BSC als "erstes" getroffen.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Auf den Hartplätzen Südbadens" geschrieben. 24.09.2020

      Kannst du ja gar nicht. Dann müssten die Spieler ja wie in der Bundesliga z.B. in einer Blase leben.
      Nicht mehr einkaufen, nicht mehr arbeiten, usw.
      Corona-Fälle wird es immer geben, jemanden dafür zu bestrafen das er z.B. bei der Arbeit war und sich dort von jemanden angesteckt hat, das wird sehr schwer durchsetzbar sein.

      Im Eishockey wirds wohl noch lustiger. 2 Spiele pro Wochenende, ab und zu unter der Woche.
      Wenn da eine Mannschaft weg ist, fallen gleich mal 4-5 Spiele aus.
      Die müssen ja dann auch irgendwann nachgespielt werden.
      Denke die Saison, falls sie fertig gespielt wird, wird bis Mai/Juni laufen.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 23.09.2020

      Schön und gut, aber wenn's die in Frankreich, Schweden oder die Niederländer nicht machen, machen es halt die Inder, Südkoreaner oder gar die Chinesen selbst.

      Wie es vorher schon hieß. Irgendjemand wird liefern. Es wird sich immer jemand finden der es macht. Und jede Technik kann und wird negativ eingesetzt wenn es nur geht.

      Sind wir mal ehrlich. Wenn einer dieser Menschenrechtler (oder was auch immer) meint "Dinge die für eine Schmutz-Kampagne geeignet sind" auf seinem Handy zu speichern, bzw. über solche Geschäfte zu kommunizieren, der ist selbst schuld. Selbst die hochmodernen Handys der Kanzlerin usw. sind schon ausspioniert worden.
      Dann triff ich mich halt mit meiner Kontaktperson oder schreibe ihr über Mittelsmänner. Aber wie auch schon geschrieben. Mein Handy würde ich bei sowas nicht anschalten, bzw. gar nicht mitmachen.
      Vielleicht das Mobiltelefon ausschalten und das Hirn ein und schon lebt es sich einfacher.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 23.09.2020
    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2020/21" geschrieben. 21.09.2020

      Gibts das Hygienekonzept irgendwo zum anschauen?

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 17.09.2020

      Bleibt nur zu hoffen das es keine Pferdehalle mit ein paar Stufen wird...

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Corona-Krise: die Auswirkungen auf den Eishockeysport" geschrieben. 15.09.2020

      Fan-Rückkehr: Klubs dürfen 20 Prozent der Plätze nutzen

      Demnach dürfen mindestens 1.000 Menschen in die Sportstätten kommen, darüber hinaus sind bis zu 20 Prozent der Kapazität nutzbar, wie die Deutsche Presse-Agentur aus dem Beschluss zitiert. Die Entscheidung ist nicht nur für den Profifußball relevant. Andere Sportarten wie beispielsweise Eishockey, Handball, Volleyball oder Basketball können bei ihren Saisonstarts in den kommenden Wochen nun zumindest teilweise wieder mit Einnahmen aus dem Eintrittskartenverkauf rechnen.

      Mindestens 1000 Zuschauer
      Maximal 20%

      Würde bedeuten:
      DEL
      Augsburg 6179 -> 1236 = 20 %
      Berlin 14200 -> 2840 = 20 %
      Bremerhaven 4647 -> 1000 = 22 %
      Düsseldorf 13205 -> 2641 = 20 %
      Ingolstadt 4816 -> 1000 = 21 %
      Iserlohn 4967 -> 1000 = 20 %
      Köln 18700 -> 3740 = 20 %
      Krefeld 8029 -> 1606 = 20 %
      Mannheim 13600 -> 2720 = 20 %
      München 6136 -> 1227 = 20 %
      Nürnberg 7672 -> 1534 = 20 %
      Straubing 5730 -> 1146 = 20 %
      Schwenningen 6125 -> 1225 = 20 %
      Wolfsburg 4503 -> 1000 = 22 %

      DEL2
      Bad Nauheim 4500 -> 1000 = 22 %
      Bad Tölz 4115 -> 1000 = 24 %
      Bayreuth 4565 -> 1000 = 22 %
      Bietigheim 4517 -> 1000 = 22 %
      Crimmitschau 5222 -> 1044 = 20 %
      Dresden 4412 -> 1000 = 23 %
      Frankfurt 6990 -> 1398 = 20 %
      Freiburg 3500 -> 1000 = 29 %
      Heilbronn 4000 -> 1000 = 25 %
      Kassel 6100 -> 1220 = 20 %
      Kaufbeuren 3100 -> 1000 = 32 %
      Landshut 6737 -> 1347 = 20 %
      Ravensburg 3418 -> 1000 = 29 %
      Weißwasser 3050 -> 1000 = 33 %

      Oberliga Süd
      Deggendorf 2790 -> 1000 = 36 %
      Füssen 1 1354 -> 1000 = 74 %
      Füssen 2 3691 -> 1000 = 27 %
      Höchstadt 2000 -> 1000 = 50 %
      Memmeingen 3650 -> 1000 = 27 %
      Landsberg 2700 -> 1000 = 37 %
      Lindau 1250 -> 1000 = 80 %
      Passau 1500 -> 1000 = 67 %
      Peiting 2500 -> 1000 = 40 %
      Riessersee 6929 -> 1386 = 20 %
      Regensburg 4863 -> 1000 = 21 %
      Rosenheim 4750 -> 1000 = 21 %
      Selb 4082 -> 1000 = 24 %
      Weiden 2560 -> 1000 = 39 %

      Oberliga Nord
      Diez-Limburg 3300 -> 1000 = 30 %
      Erfurt 1200 -> 1000 = 83 %
      Halle 2500 -> 1000 = 40 %
      Hamburg 1955 -> 1000 = 51 %
      Hamm 2000 -> 1000 = 50 %
      Indians 4608 -> 1000 = 22 %
      Scorpions 3800 -> 1000 = 26 %
      Herford 1029 -> 1000 = 97 %
      Herne 3700 -> 1000 = 27 %
      Krefeld 8029 -> 1606 = 20 %
      Leipzig 2200 -> 1000 = 45 %
      Rostock 2000 -> 1000 = 50 %
      Tilburg 2500 -> 1000 = 40 %

      Man muss aber meiner Meinung nach differenzieren ob und wie das Stadion ausgelegt ist.
      Man kann doch in Köln nicht nur 3740 Zuschauer (20%) reinlassen, aber in Kaufbeuren, Ravensburg oder Weisswasser 1000 Stück (gut 30%).
      Oder noch krasser in der Oberliga da gibt's teilweise Stadien die nur 1500 oder 2000 Zuschauer fassen.

      Auf jeden Fall ist es ein Schritt Richtung Normalität. Wobei es für keinen Verein oberhalb der Oberliga wohl rentabel ist.
      Es ist mehr ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn man hört bei uns müssten 1700 Zuschauer kommen um die Saison bei 0 zu landen, dann sind 1000 nicht mal annähernd dran.
      In anderen Standorten wird es wohl ähnlich aussehen.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Neues vom Berg" geschrieben. 06.09.2020

      Klappe halten, wenn wir auch den Betrag bekommen solls mir recht sein

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 23.08.2020

      @Rick#29
      Wo baut der SC das neue Stadion alleine?
      Schau dir die ganze Geschichte dahinter mal an.
      Wer steckt hinter der Stadiongesellschaft SFG?
      Wer bringt/baut die Infrastruktur?
      Woher kommt das Gelände?
      Knapp 1/10 zahlt das Land als Zuschuss.

      Ich will den SC nicht schlecht reden.
      Im Vergleich zu Karlsruhe, Aachen oder sonst welche Vereine bringt der SC einiges mit, aber bei Leibe nicht alles alleine.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 02.07.2020

      Ehrlich gesagt hoffe ich, die bekommen die Lizenz noch.
      Ist mir dann auch recht Schnuppe ob die während der Saison die Schotten dann dicht machen.
      Vielleicht haben wir ja noch 1 oder vielleicht 2 Heimspiele gegen die.
      Bringt Geld das wir dringend benötigen.
      Lieber ein Heimspiel als gar keins.
      Sollten Sie während der Saison dann den Schirm zu machen, wäre das der sichere Klassenerhalt.
      So oder so würden wir wohl nur gewinnen.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 01.07.2020

      Anscheinend nicht. Der Nachreichtermin ist wohl überschritten.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Corona-Krise: die Auswirkungen auf den Eishockeysport" geschrieben. 30.06.2020

      Wäre nicht schlecht..
      Gott sei Dank waren unsere Zahlen vor dem Abbruch so gut.
      Vielleicht machen wir dadurch nicht so einen Verlust.
      Mit 2825 haben wir z.B. letzte Saison bestimmt nicht kalkuliert.
      80% davon wären knapp 2200.
      Immer noch mehr als die knapp 2000 die wir im Jahr davor im Schnitt hatten.
      Und mit diesen 80% lässt sich was anfangen.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 29.06.2020

      Uns gehts einfach zu gut.. so einfach ist die Geschichte, bzw. das Problem.

Empfänger
elduderino
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz