[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
popcorn
prost
thumbsup
traurig
platzt
pfeil
neutral
nummer 1
nummer 2
passen
Uebergluecklich
ueberrascht
wolf
wolfalt
zaepfle
zwinkern
weinend oder sehr traurig
verwirrt
und wer nicht hüpft...
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
narr
nummer 3
extremer computerfreak
erschuettert
feiern
mr. green
fight1
computerfreak
clap
augen verdrehen
ausruf
boese oder sehr veraergert
check
frage
fetzig
idee
kuehlbox
laecheln
laola
auf wiedersehen!
lachend
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
elduderino
Beiträge: 2995 | Zuletzt Online: 28.07.2020
Registriert am:
21.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 02.07.2020

      Ehrlich gesagt hoffe ich, die bekommen die Lizenz noch.
      Ist mir dann auch recht Schnuppe ob die während der Saison die Schotten dann dicht machen.
      Vielleicht haben wir ja noch 1 oder vielleicht 2 Heimspiele gegen die.
      Bringt Geld das wir dringend benötigen.
      Lieber ein Heimspiel als gar keins.
      Sollten Sie während der Saison dann den Schirm zu machen, wäre das der sichere Klassenerhalt.
      So oder so würden wir wohl nur gewinnen.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 01.07.2020

      Anscheinend nicht. Der Nachreichtermin ist wohl überschritten.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Corona-Krise: die Auswirkungen auf den Eishockeysport" geschrieben. 30.06.2020

      Wäre nicht schlecht..
      Gott sei Dank waren unsere Zahlen vor dem Abbruch so gut.
      Vielleicht machen wir dadurch nicht so einen Verlust.
      Mit 2825 haben wir z.B. letzte Saison bestimmt nicht kalkuliert.
      80% davon wären knapp 2200.
      Immer noch mehr als die knapp 2000 die wir im Jahr davor im Schnitt hatten.
      Und mit diesen 80% lässt sich was anfangen.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 29.06.2020

      Uns gehts einfach zu gut.. so einfach ist die Geschichte, bzw. das Problem.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Badische Zeitung" geschrieben. 24.06.2020

      Abseits des Eises

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Motorsport" geschrieben. 23.06.2020

      Sehr schade, auch wenn ich nur noch sehr selten mal reingeschaut habe.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 19.06.2020

      Herzlich willkommen Christoph Kiefersauer!

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Karten" geschrieben. 19.06.2020

      Zitat von howie im Beitrag #17
      Das Problem ist,daß auch die bisherigen Sitzplätze viel zu eng aneinander sind. Meiner Meinung nach müsste dort jeder 2. Platz abgebaut werden, weil man auf den Sitzplätzen näher beim Nebenmann sitzt als man auf den Stehplätzen steht.
      Von den massiven Sichtbehinderungen auf vielen Plätzen will ich gar nicht reden.


      Mit zusätzlich nach hinten und vorne frei sind es ein paar Hundert Plätze pro Tribüne.
      Die 1,5m sind ja nicht nur rechts und links.
      Wirtschaftlich werden auch 1000 Zuschauer nicht sein.
      Wie haben wir die letzten Jahre geplant?`
      Und der Kader ist sicher nicht billiger geworden.
      Immerhin haben einige Spieler Angebot von Top-Vereinen ausgeschlagen um bei uns zu spielen..

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Karten" geschrieben. 18.06.2020

      Abstandsregel, Mundschutz, Hygiene-Konzept usw. werden nicht funktionieren.
      Man sieht es ja schon in den Geschäften.
      Viele halten sich nicht daran. Oder nur halbherzig.

      Dazu dürfte das singen auch verboten werden.
      Dürfen Familienangehörige (Hausstand) zusammenstehen, müssten Sie auch getrennt stehen.
      Wer kontrolliert das? Nicht nur Abstand, jeder kennt die Pappenheimer die die Maske nicht richtig aufhaben.
      Das ist mit 10-20 Ordnern nicht möglich.
      Generell wäre es alles zu nah aufeinander.
      Im Innenraum bei den Buden, den Toiletten oder nur auf den Treppen.
      Meiner Meinung nach ist das fast unmöglich umzusetzen.

      Aber erstmal muss überhaupt alles klar geregelt sein.
      Zur Not eine Einfachrunde ab Dezember/Januar.
      Danach Playoffs normal weiter.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "ehcforum.de" geschrieben. 16.06.2020

      manimaran hat sich am 30.05.2020 angemeldet

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 10.06.2020

      Dafür finden Sie immer wieder ausreden.. ist doch auch was

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Neubau - Was, wo, wer" geschrieben. 09.06.2020

      Und dann noch das ganze drumherum..

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 08.06.2020

      Schade, er führte den wohl besten 4. Block der ganzen Liga.
      Aber Beruf geht immer vor.
      Viel Erfolg weiterhin und vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann in einer anderen Funktion wieder.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 04.06.2020

      Das wird wohl die Voraussetzung sein. Ohne ausreichend Schutz wird wohl kein Politiker die Freigabe geben. Schlussendlich würde alles auf ihn zurück fallen.

    • elduderino hat einen neuen Beitrag "ehcforum.de" geschrieben. 27.05.2020

      Ich persönlich fand das alte Design weitaus besser und auch übersichtlicher..

Empfänger
elduderino
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz