[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tevion
Beiträge: 26 | Zuletzt Online: 02.11.2022
Registriert am:
27.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2022/23" geschrieben. 11.07.2022

      Zitat von Randy Marsh im Beitrag #276
      Nach meiner Rechnung (o.G.)
      15 plus 2 Goalies also 17.
      Unsere Goalies fallen nicht unter das ü Kontingend.
      Passt also.
      Sollte im Herbst noch ein AL kommen,
      hat man hoffentlich befristete
      Verträge gemacht.




      Danke
      Das mit den Goalis hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

      Bei den Feldspielern komme ich aktuell durch die Verpflichtung von Sonnenburg auf 16 ü24.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2022/23" geschrieben. 11.07.2022

      Wie sieht es den mit den Ü24 stellen aus?

      Erlaubt sind meines wissens 15 inclusive Kontingentspieler. oder?

      Wir haben aktuell schon 17, mit dem 4 Kontigentler wären es 18. Bei optimalen verlauf (keine Verletzungen,Sperren usw) müssten also schonmal 3 auf der Tribüne platz nehmen.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Tag 45: Joker vs. Wölfe" geschrieben. 15.02.2022

      Also die Mannschaft ist einfach zu oft am schlafen, das ist nicht normal.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Tag 45: Joker vs. Wölfe" geschrieben. 15.02.2022

      Oje und das in einem so wichtigen spiel, playdowns sind nicht mehr soweit enfernt.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Tag 35: Wölfe vs. Falken" geschrieben. 16.01.2022

      Weiss ja echt nicht was das sportlich bringen soll, wenn man so antreten muss. Da kann man die Punkte auch gleich mit einem freundlichen Gruss zum Gegner schicken. Die Reisekosten kann man sich dann auch sparen. Nur das gespielt wird kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Tag 27: Tölzer Löwen vs. Wölfe" geschrieben. 26.12.2021

      7 Gegentore und Spiro hat noch gar nicht getroffen, was ist den da los? Macht dafür heute 5 assists.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Tag 14: Wölfe vs. Selb" geschrieben. 15.11.2021

      Laut esbg Forum wird das Spiel abgesagt.

      Quelle wird: Radio Euroherz angegeben

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Tag 11. Huskies vs. Wölfe" geschrieben. 02.11.2021

      Wenn so etwas in der pk angesprochen wird, ist das tischtuch schon länger zerschnitten. Die Mannschaft wird man wohl nicht tauschen können. Somit gibt es leider nur den einfachsten weg, den Trainer zu tauschen. Die Spieler sitzen einfach am längeren hebel, oder man setzt ein Zeichen und steigt dann sang und klanglos ab.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Tag 1: Wölfe vs. Löwen Ffm" geschrieben. 02.10.2021

      Natürlich haben die beide gute Kontakte und haben in Freiburg einiges in die Wege geleitet und gezeigt, was möglich ist.
      Man darf aber auch nicht vergessen, dass in den letzten beiden Saisons kein anderer Trainer/sportlicher leiter so einen großen Etat zur Verfügung hatten wie die beiden.
      Ich behaupte mal hätte Sulak solche kontingenter gehabt wie die letzten 2 Jahre, wäre er immer noch hier Trainer. Von der Qualität her hatte Sulak maximal 1 im Kader.
      Jetzt muss man aus unterschiedlichen Gründen wieder kleiner Brötchen backen und an gewissen stellen sparen.

      Finde es aber auch nicht fair, nach dem ersten Spieltag den Leuten zu unterstellen, sie hätten keine plan.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Tag 1: Wölfe vs. Löwen Ffm" geschrieben. 01.10.2021

      Fand das Spiel nicht so schlecht, eigentlich war es recht ausgeglichen mit den besseren Chancen für Frankfurt.
      Wir haben uns schwer getan klare Torchancen heraus zu spielen, die Scheibe muss wieder mehr Richtung Tor gebracht werden und der Zug zum Tor hat auch oft gefehlt.
      Das powerplay war jetzt auch nicht gerade toll, wenn es dort spielerisch nicht läuft muss man es erzwingen und mehr schießen.
      Die Strafe die zum powerplay der Frankfurter führte und somit zum 0:1 darf mclellan auch nicht ziehen, das war unnötig.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Vorber. 17.09.: Bad Nauheim vs. Wölfe" geschrieben. 18.09.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #23
      Nach 10 Ligaspielen, hast du u. U. Zuschauer für den Rest der Saison verprellt.


      Das Problem hat man aber immer, auch mit einem Top Kader.
      Aber was wäre dann jetzt die alternative, holen wir jetzt auf grund eines grotten schlechten Drittels, einen 4 Al im Tor, Verdeidigung, oder Sturm, oder doch einen neuen Trainer? Auch ein Top Torhüter hätte gestern nichts geändert
      Ich bin der Meinung man sollte den Leuten erstmal eine Chance geben, um sie zu beurteilen und nicht nach 2 Verlorenen Vorbereitungsspielen gleich die qualitäten absprechen.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Vorber. 17.09.: Bad Nauheim vs. Wölfe" geschrieben. 18.09.2021

      Man sollte aber den beiden schon die Chance geben, sich auch im Ligabetrieb zu beweisen.
      Wir haben gestern in einem Vorbereitungsspiel im 2 Drittel auf die Mütze bekommen. Es ist nichts passiert, das man jetzt alles und jeden infrage stellt muss.
      Nach 10 Ligaspielen kann man eine Tendenz erkennen, in welche Richtung es geht.

    • Tevion hat einen neuen Beitrag "Vorber. 17.09.: Bad Nauheim vs. Wölfe" geschrieben. 17.09.2021

      Bin zwar nicht auf Facebook, schaue dort aber immer mal rein, weil es dort mehr News gibt als auf der homepage.
      Vor 3 Tagen hat man dort ein Familien Bild der Allen's gepostet und geschrieben das sie bald in Freiburg erwartet werden.
      Ich denke er kommt wieder.

Empfänger
Tevion
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz