Zitat von Sauerländer311 im Beitrag #45Zitat Holgerson "finde wir sind nominell stärker als letztes Jahr.....spielen auch besser als letztes Jahr...könnten aber noch viel besser spielen wenn.."
Sehe ich nicht so. Wir waren letzte Saison besser. Haben die wenigsten Tore bekommen. Im Sturm fand ich sie letzte Saison auch besser. Über die Strafen kann man streiten.
Finde ich nicht! 😀....da man die letzte und diese Session nicht vergleichen kann, da die Liga dieses Jahr viel ausgeglichener ist.....von daher auch mehr Gegentore....natürlich bedingt durch mehr Strafen!....l
Leute, letzte Saison hatten wir bis März noch kein Corona. Man kann glaube ich die Leistungen nicht so wirklich vergleichen. Ich denke, vor Fans spielt es sich deutlich befreiter.
Klar kann man sich irgendwie auch an diese Scheiß Situation gewöhnen, was das spielerische angeht. Aber am Anfang dieser Saison kamen mir die Spiele vor wie Trainingsspiele.
Mein Sonnenschein hat die Augen für immer zugemacht. Werde glücklich, wo immer Du jetzt bist. RiP.