[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Urschreiexperte
Beiträge: 222 | Zuletzt Online: 13.08.2023
Name
US XP
E-Mail:
ehc-forum@gmx.de
Geburtsdatum
30. Januar 1961
Beschäftigung
Forenreferee
Hobbys
Eishockey
Wohnort
Freiburg
Registriert am:
20.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Alles zur DEL 2" geschrieben. 25.04.2022

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "ehcforum.de" geschrieben. 05.03.2022

      Der Kicker Bundesliga Manager ist hier?

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Aktuelle Neubau/Umbau Diskussion" geschrieben. 16.12.2021

      Zitat von Deke im Beitrag #1314
      Zitat von Präsi im Beitrag #1309
      Hier schreibt der Präsident ob Ihr glaubt oder nicht.



      Jo. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Auch für einen "Präsi."


      Allen Zweiflern zum Trotz, es handelt sich wirklich um Michael Müller, Präsident des EHC Freiburg.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Tag 14 II RussellStars vs. EHC Freiburg 20.00 19.11." geschrieben. 20.11.2021

      Zitat von Mainzi im Beitrag #47
      Zitat von Hexe im Beitrag #45
      Ohje, Peter Russell fehlt Arne Bicker als Übersetzer, er redet gar nicht mehr so viel.


      Was soll man dazu sagen. Eigentlich erstmal Glückwunsch. Derbysiege sind geil. Das weiß ich nicht erst seit heute.

      Euern Übersetzer hab ich schon immer bewundert. Wer außer ihm hat Russel jemals verstanden? Ich nicht.

      Was kostet Euer Bicker? In Frankfurt haben wir jetzt auch... Neeein... Falsches Thema. Ich weiß. Und dass man sowas nicht mal anbringen kann, ohne entweder Kritik oder Löschung - das ist der Grund, weshalb ich mich hier sehr rar machen werde.



      Was erwartest du? Das man dir alles durchgehen lässt, weil alles ja nicht so ernst gemeint ist?
      Jedes mal, in jedem Thread steht was vom Mainzi. Frankfurt hat hier, die Löwen haben dort, Frankfurt machte das so und Frankfurt macht in Zukunft es so.
      Der Hammer war der von mir gelöschte, von dir eröffnete Spielthread Weisswasser gegen Freiburg. Da stand nur Frankfurt, Frankfurt, Frankfurt!
      Da soll man sich nicht aufregen? Ich habe dir PNs geschrieben. Interessiert dich nicht. Ich habe angefangen zu löschen, weil es dich scheinbar nichts angeht.
      Dazu noch Unterstellungen, Fantastereien gegenüber anderen Usern, wie zuletzt beim Spiel Löwen gegen Wölfe. Von wegen man würde dich zum Suizid mittels Sprung aus dem 7. Stock nötigen.
      Schreibe über Frankfurt im DEL2-Bereich oder im Löwen-Thread des Forum, aber verschone uns mit irgendwelchem Löwenmist, wo er nicht hingehört.
      Vielleicht ist man in Frankfurt geduldiger, aber mir geht die Geduld aus.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Hygienekonzept wegen Corona" geschrieben. 18.11.2021

      Ich habe mal einen Teil der Diskussion verschoben.
      Der EHC Freiburg hat noch keine Anpassung an die aktuelle Lage vorgenommen. Man wird aber wohl mit der bisherigen 2G-Regel nicht weitermachen können.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Hygienekonzept wegen Corona" geschrieben. 15.11.2021

      Dieser Thread sollte eigentlich das derzeit geltende Hygienekonzept des EHC Freiburg zum Thema haben. Ich bitte euch, entweder ihr macht im Off-Topic-Bereich ein spezielles Covid-19 Thema auf oder ihr diskutiert die Sache bei Geschichten unserer Zeit weiter.
      RE: Geschichten unserer Zeit (56)

    • Urschreiexperte hat das Thema "Passwort" erstellt. 06.11.2021

    • Urschreiexperte hat einen Beitrag bearbeitet 06.11.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #15
      Es würde mir schon reichen, Mainzi kotzen zu sehen.


      Bitte sehr... Sagen wir kurz davor, liegt aber daran, dass Ihr nicht mal nen Kotz-Smilie in Eurem Angebot habt.

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #22
      Der Schiri pfeift, FFM schiesst, trifft und das Tor zählt???


      Ausnahmsweise muss ich Dir mal recht geben. Der Pfiff war EINDEUTIG vor dem Tor. Sprade verfälscht sowas manchmal, aber in der Halle... Und Lichtgeschwindigkeit ist schneller als Schallgeschwindigkeit, und trotzdem war der Pfiff (auch von der letzten Reihe) locker ne halbe Sekunde vor dem Tor. Bloß weiß kein Mensch, ob der wirklich vom Schiri kam. Was der Videobeweis dann sollte, kapier ich nicht. Der hätte nur Sinn gehabt, wenn auch der Ton mittels Kopfhörer überprüft worden wäre.

      Nee, ernsthaft, und das meine ich wirklich: Glückwunsch zum Punkt, mit dem konntet Ihr vorher nicht rechnen. Ihr wart defensiv ne Bank und habt immer wieder Nadelstiche gesetzt - für mich geht die Punktverteilung so absolut in Ordnung. Wer die Tore nicht macht - aber wie gesagt, auch einer guten Defensive geschuldet - hat die 3 Punkte auch nicht verdient. Und über das 2:2 decken wir den Mantel des Schweigens. Hildebrand ist der bessere unserer beiden Goalis.

      Ich habe beim ersten direkten Duell in der Halle seit dem Tod meiner Frau NICHT gejubelt, obwohl meine Nachbarn mich überzeugen wollten. Sie hat sich über den Punkt bestimmt auch gefreut, wenn auch einige Etagen weiter oben. Ich hätte mich über 3 Punkte mehr gefreut. Aber wie gesagt, das geht schon in Ordnung so.

      Guts Nächtle und Euren (von meiner Position schlecht zu erkennen) schätzungsweise 30 Auswärtsfahren gute (Rest-) Heimfahrt, falls Ihr nicht längst daheim seid (gab ein bisschen Stau auf m Weg zur A 661).

      Ich habe eine Passage rausgenommen, weil sie verwirrend auf andere wirkte.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "ehcforum.de" geschrieben. 03.10.2021

      Es gab einen Wechsel und der Forenanbieter will Kohle machen, deswegen wird hier seit einiger Zeit mehr Werbung angezeigt, muss mehr weggeklickt werden, sorry.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 03.10.2021

      Zitat von Mainzi im Beitrag #4596
      Zitat von Randy Marsh im Beitrag #4594
      Das ist jetzt aber nicht wahr.
      Ich bekomme hier im Forum eine AFD Wahlwerbung angezeigt.



      und ich vom Lindner. Kann ich mehr mit leben als von AfD. Aber Frage an die Mods - Muss das wirklich sein?


      Es gab einen Wechsel und der Forenanbieter will Kohle machen, deswegen wird hier seit einiger Zeit mehr Werbung angezeigt, muss mehr weggeklickt werden, sorry.
      Das Afd-Problem bzw die Wahlwerbung haben wir dem Politischem Thread zu verdanken und hier wohl einem erklärten Gegner dieser Partei, der in schöner Regelmäßigkeit auf Verfehlungen, Unzulänglichkeiten und Gerichtsprozesse aufmerksam macht. Deswegen hat der Algoritmus wohl gedacht, hier lohnt sich die Werbung wirklich.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Was hört Ihr gerade?" geschrieben. 08.06.2021

      Tank und Tatoo, eure lebensbejahende Bands.
      Die Blockflöte des Todes - Alles wird teurer

      https://www.youtube.com/watch?v=k8tTgIHk3JM

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021 / 22" geschrieben. 08.06.2021

      Bei Gerüchten, bitte in den entsprechenden Thread und hier nur die vertragsfesten Geschichten posten. Man verliert sonst den Überblick.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Verkaufe nagelneue Polar M430 " geschrieben. 01.06.2021

      Alles was nicht gegen die guten Sitten oder kriminell ist, darf gerne angeboten werden.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021 / 22" geschrieben. 11.05.2021

      Düfte ich euch bitten hier nur die echten Verpflichtungen zu veröffentlichen?
      Für die Gerüchte gibt es die Küche:
      RE: Gerüchteküche

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Sprade TV" geschrieben. 05.01.2021

      Mainzi? Was soll uns dein Posting sagen?

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Forum öffnen?" geschrieben. 24.11.2020

      Sauerländer, PN

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "SC Freiburg, vor..." geschrieben. 24.11.2020

      Topic?

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Forum öffnen?" geschrieben. 24.11.2020

      @1897er und alle anderen
      Dann bitte ich euch dies mir zu melden. Der Melde-Button ist nicht umsonst da.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Forum öffnen?" geschrieben. 21.11.2020

      @Gegengerade und Sauerländer
      Die Sperrung eines User ist das letzte Mittel. Davor will ich erst mit Mahnung, dann mit (teilweise) Löschung des Beitrags und im Wiederholungsfall eine zeitlich begrenzte Sperre auskommen.

      Ich will so wenig wie möglich eingreifen und meist sind zweifelhafte Beiträge schon entsprechend kommentiert von unseren nachtaktiven Usern.

Empfänger
Urschreiexperte
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz