[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
popcorn
prost
thumbsup
traurig
platzt
pfeil
neutral
nummer 1
nummer 2
passen
Uebergluecklich
ueberrascht
wolf
wolfalt
zaepfle
zwinkern
weinend oder sehr traurig
verwirrt
und wer nicht hüpft...
veraergert
verlegen
verrueckter teufel
narr
nummer 3
extremer computerfreak
erschuettert
feiern
mr. green
fight1
computerfreak
clap
augen verdrehen
ausruf
boese oder sehr veraergert
check
frage
fetzig
idee
kuehlbox
laecheln
laola
auf wiedersehen!
lachend
haenseln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Urschreiexperte
Beiträge: 203 | Zuletzt Online: 28.06.2020
Name
US XP
E-Mail:
ehc-forum@gmx.de
Geburtsdatum
30. Januar 1961
Beschäftigung
Forenreferee
Hobbies
Eishockey
Wohnort
Freiburg
Registriert am:
20.09.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "Badische Zeitung" geschrieben. 28.06.2020

      Ich will jetzt nicht der spießige Spielverderber sein.
      Es wäre schön sich auf den Titel des Thread zu beziehen: Badische Zeitung und ihre Inhalte.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "ehcforum.de" geschrieben. 16.06.2020

      Jepp. Das Forum wurde von xobor übernommen und die haben Einstellungen geändert. Deshalb jetzt auch Werbung. Ich glaub 3 Leute konnten sich anmelden - Das ist Mist, aber was solls. Ich hoff mir fährt keiner an den Karren davon.

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "ehcforum.de" geschrieben. 16.06.2020

      Das ist seit über 2 Jahren so :P


      Hier nachzulesen:
      RE: Schließung des Forums

    • Urschreiexperte hat einen neuen Beitrag "ehcforum.de" geschrieben. 16.06.2020

      Servus!

      Diese Forum ist quasi nicht moderiert. Hier regelt Anarchie, aber irgendwie bleibt das Chaos aus. Verrückt.


      Die Sache ist die, dass das Forum umgestellt wurde und eine ganze Menge Zeug verändert wurde. Es sollte jetzt wieder gehen.

      Dummerweise kann ich nur auf https umstellen, wenn ich 6€ im Monat bezahle, darauf habe ich aber auch keine Lust. Das Forum ist DSGVO fragwürdig, ich kann es nicht abschalten - möchte das auch nicht. Ich versuche nochmal, meinen Account zurück zu bekommen.

      Wenn jemand von euch Internet bei 1und1 hat und mir eine @online.de addy machen kann könnte das Probleme lösen :P

      Liebe Grüße,

      Urschreiexperte

Empfänger
Urschreiexperte
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz