[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
The Great One
Beiträge: 277 | Zuletzt Online: 16.03.2024
Registriert am:
04.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • The Great One hat einen neuen Beitrag "Ticket online" geschrieben. 09.09.2022

      Laut heutiger Meldung ab morgen, Samstag.

    • The Great One hat einen neuen Beitrag "Vorber. 10.09. Wölfe vs. Dornbirn Bulldogs" geschrieben. 14.09.2021

      Ich kann die Kritik einiger a la "sehr schwacher Auftritt der Wölfe" überhaupt nicht nachvollziehen.
      Der Gegner war schon hochkarätig. Habt ihr euch mal den Kader von Dornbirn durchgeschaut?
      Eine Truppe mit sehr vielen erfahrenen, gestandenen Profis. Zehn oder elf Ausländer (Kanadier, Finnen, Vladimir Ruzicka jr.), die allesamt als stark einzuordnen sind (teilweise Erst- und Zweitrunden-Draftpicks oder Spieler, die viele Jahre in Finnlands Topliga gespielt haben, etc.).

      Ich finde, dass der EHC sehr gut dagegengehalten hat und sich prima aus der Affäre gezogen hat.

      Überzahl und Unterzahl wird in aller Regel erst kurz vor Saisonbeginn trainiert.

    • The Great One hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021 / 22" geschrieben. 09.07.2021

      Zitat von Coach im Beitrag #321
      Sorry "Great One", das ist ein unzulässiger Vergleich! Sicherlich ist die Physis nicht alles, jedoch benötigt es dann eben andere Qualitäten. Und da fehlt mir ebenfalls der Nachweis, dass er für die Rolle als der "zentrale Leader" im 1. Block, taugen würde.



      Nein, nein, mein lieber Coach. Mit Deiner ursprünglichen Aussage hast Du ihn ausschließlich auf seine (geringen) Körpermaße reduziert und alles andere außer Acht gelassen. Meine Anmerkung war nur ein Gegenbeispiel (von hunderten von Gegenbeispielen im Eishockey), dass geringe Körpergröße nicht automatisch fehlende Tauglichkeit oder Qualität bedeutet. Dieses Fixieren und damit erfolgte Ausschließen aufgrund eines einzigen Merkmals (wleches duch ein Gegenbesipiel widerlegt werden konnte) ist mir sauer aufgestoßen.

      Was ich NICHT gesagt habe, ist, dass McLellan auf jeden Fall einschlagen wird wie z.B. ein Dylan Wruck. Dazu fehlt mir (und vermutlich Dir und den meisten anderen hier) einfach der Einblick und die Info über den Spieler. Deswegen (fehlende Infos oder Hintergrundwissen über den Spieler) finde ich Deine Bezeichnung "Wundertüte" auch durchaus zutreffend, nur hat das nicht das geringste mit der Körpergröße zu tun. Seine Körpermaße sind kein Indikator für fehlende Qualität- nicht mehr und nicht weniger. Ein guter Coach sollte das wissen ;-)

    • The Great One hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2021 / 22" geschrieben. 08.07.2021

      Zitat von Coach im Beitrag #311
      Wie möchte sich das Leichtgewicht in der Liga durchsetzen? Also, ich denke, das ist eine Wundertüte.


      Tyler McLellan: 175 cm, 73kg
      Dylan Wruck, Heilbronner Falken: 175 cm, 72 kg: Statistik letzte Saison: 49 Spiele, 23 Tore, 55 Assists = 88 Punkte (Zweitbester Scorer in der DEL2)

    • The Great One hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 15.12.2020

      Laut der (offiziellen) Kaderliste auf del-2.org ist Stürmer Oleg Leon Tschwanow bereits lizenziert mit der Rückennumer 8.
      Dafür ist, das ist mir allerdings schon vor dem vergangenen Wochenende aufgefallen, Skyler McKenzie nicht mehr lizenziert.

    • The Great One hat einen neuen Beitrag "Tag 10: Eispiraten vs. Wölfe" geschrieben. 07.12.2020

      Zitat von Gegengerade im Beitrag #6
      Warum er die 61 statt der 71 auflaufen lässt verstehe ich nicht.


      Ich verstehe den Zusammenhang hier nicht. Wenn er die 61 rausnimmt, kann die 71 trotzdem nicht spielen, da die 61 keine Ausländerposition einnimmt, die 71 aber schon.

      Neben dem Formalen kann ich aber auch inhaltlich Dir nicht zustimmen. Du hattest ja schon beim Spiel am Freitag gegen Bad Nauheim Kritik an Bassen geäußert. Das kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen. Trotz seines "fortgeschrittenen" Alters ist er läuferisch immer noch top, zudem sieht man in jeder Sekunde seine Erfahrung aus 700 (?) DEL Spielen, er weiss, wo er wann was zu machen hat. Sein sehr starkes Backchecking ist mir mehrfach aufgefallen. Dass er kein Offensivzauberer ist, kann man sehen, aber er bringt meiner Meinung nach unheimlich viele wichtige Elemente mit, die vielleicht nicht augenscheinlich sind, aber sehr wertvoll für die Mannschaft.

    • The Great One hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung 2020/21" geschrieben. 16.10.2020

      Heute mit Zuschauern, da die maßgebliche Zahl (Sieben-Tage-Inzidenz des Vortags) noch ok war.

Empfänger
The Great One
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz