[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Muck
Beiträge: 1170 | Zuletzt Online: 07.02.2021
Registriert am:
05.10.2012
Geschlecht
männlich
    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 07.02.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #729
      Schlaumeierei und Klugscheisserei ist es immer nur für jene, die keine Argumente mehr vorbringen können.

      Wer hat keine Argumente? Du und der olle 1897er?

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 07.02.2021

      Zitat von 1897er im Beitrag #725
      Zitat von 1897er im Beitrag #693
      Zitat von Muck im Beitrag #690

      Tja, und jetzt verkündet einer der Hersteller, dass man trotz Impfung beidseits ansteckend bleibt. Also wieso dann impfen?

      allein mit diesem satz beweist Du, wie sehr Deine meinung und argumentation auf ahnungslosigkeit beruht.
      ich impfe mich primär, damit ich wegen dem virus nicht erkranke. alle anderen möglichen begleitserscheinungen wie "ich infiziere mich nicht" oder "ich kann das virus nicht weiterverbreiten" wären lediglich mögliche positive begleiterscheinungen.


      und zusätzlich zu der ahnungslosigkeit, warum primär geimpft wird, kommt jetzt auch noch der irrtum.
      lt. studie über den impfstoff von astrazeneca wird auch die ausbreitung des virus um 60+x% verringert.

      also jetzt doch impfen? vmtl. heißt die antwort nein, aus dem grund, wie ihn tatoo im vorangegangenen post gegeben hat...

      inzwischen bin ich übrigens froh über jeden post von muck.
      als der personifizierte irrtum passiert nämlich bereits in kürze immer genau das gegenteil zu dem ergebnis, was muck analysiert, überdacht und zu dessen schlussfolgerung er gekommen ist.
      und das ist immer gut so...


      Das Impfen kommt für mich auch nicht in Frage, also geht es mir auch am Arsch vorbei warum primär geimpft wird.

      Tja, keine deutliche Übersterblichkeit, alles im Rahmen des erwartbaren, auch ohne Corona.
      Sogar vom Relotius Blättle.

      https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...3a-86ed8bbcf81d

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 07.02.2021

      Zitat von 1897er im Beitrag #712
      innerhalb des durch das grundgesetz gesicherten infektionsschutzgesetzes!

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #716
      Gib mir den Arm, ich komm mit der Nadel ran,
      Irgendwie, irgendwo, irgendwann
      der Eintrag im Impfpass jedem zeigt, du bist immun und für die Zukunft bereit
      Irgendwie, irgendwo irgendwann.

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #720
      Die 2. Dosis kommt für diese Leute zu spät:
      https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/c...avirus-100.html


      1897er damit beweist du einmal mehr was für ein sauberer Demokrat du bist.

      Nur zu tatoo, lass dir das Zeug spritzen, wohl bekomms.

      Ach ja, die zweite Dosis kommt für die zu spät? Könnte es vielleicht auch sein, dass die erste zuviel war?
      Du biegst es dir hin wie dus brauchst.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 07.02.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4510
      Eben... und jetzt nicht mehr.
      Was machst du, wenn deine Partei sich durchsetzt und alle Ausländer nach Hause schickt? Hilfst du deiner Frau beim packen?
      Wie ging der Wahlspruch der AfD ihn Brandenburg? Wir wünschen unseren ausländischen Mitbürgern eine schöne Heimreise...
      Nur für den Fall, daß du vergessen haben solltest für welche Truppe du im Kreistag sitzt.

      Meine Frau ist kein Ausländer.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 27.01.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4508
      Und warum hast du dann keine deutsche Frau?

      Hatte ich.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 27.01.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #706
      Dir ist aber schon klar: Wir sind nicht die einzigen mit diesen Maßnahmen und andere Länder fahren noch viel härter auf.


      Zitat von 1897er im Beitrag #707
      Zitat von Muck im Beitrag #705

      Was für ein Rosinchen suche ich heraus?


      danke für die frage, wenn Du wüsstest worum es geht, müsstest Du sie nicht stellen.
      Du erwartest von einem gesundheitssystem trotz mangelnder eigener vorsorgemaßnahmen, dass ärzte und helfer Dich behandeln. Du setzt sie einer unnötigen gefahr aus, durch Deine mangelnde mitwirkung am ganzen. Du erwartest, dass die in 24 stunden schichten 7 tage in der woche für verweigerer wie Dich da sind, wie Dein trotteliger afd-kollege mit netzmaske, der später auf der intensiv lag...
      tja, es geht nicht primär ums geld, sondern um den menschen. Du dagegen meinst, es ginge nur um geld, der tanz um das goldene kalb. typisch kleinstbürgerliche, egoistische einstellung, die das gesundheitssystem übrigens kaputtmacht. ich zahle ja, also habe ich ja ein recht auf alles, deswegen gehe ich auch wegen jedem zwicken zum arzt, habe ja dafür bezahlt und warum sollen nur andere davon profitieren. (allein die tatsache, dass Du den "profit der anderen" überhaupt an der stelle zur diskussion und erwähnung bringst, zeigt eine degenerierte einstellung zum leben in einem sozialstaat)... nein, so funktioniert ein (menschliches) sozialsystem eben genau nicht...


      @tatoo das ist ja das verrückte, aber überall nach dem gleichen Schema > Angst und Panik.

      1897er du schreibst mal wieder ziemlich viel Unsinn zusammen.
      Mal Corona ausgeklammert, treffe ich genug Vorsorgemassnahmen. Eine fällt wegen Corona schon seit längerem weg, weil meine Sportgruppe, wie eigentlich das ganze Vereinsleben seit langem auf Eis liegt. Was glaubst was es noch für Schäden gibt wenn gerade auch Kinder keinen Sport mehr treiben können?

      Ja, ich erwarte dass ich behandelt werde, weil ich dafür bezahle.
      Da gehts um eine Dienstleistung, wenn ich Privatpatient wäre, würde ich noch mehr bezahlen und noch mehr Leistung bekommen.
      Gut, viele zahlen nichts ein, bekommen aber trotzdem Leisungen, so ist das Gesundheitssystem, so muss es auch sein.
      Klar geht es da um Menschen, aber glaubst du etwa ein System würde nur von Luft, Liebe und Moral funktionieren?
      In vielen Ländern musst du erstmal Geld auf den Tisch legen, sonst machen die gar nichts.
      Auch bei uns ist es mittlerweile fast das wichtigste, dass du erstmal die Karte auf den Tisch legst.
      Das System funktoniert aber nur, solange genug eingezahlt wird. Fehlen Gelder, werden Leistungen gekürzt (wie in den letzten Jahren zuhauf)
      und man muss Zusatzversicherungen abschliessen um Leistungslücken zu schliessen.
      Und ich erwarte, dass jeder seinen Job macht, dafür wird man bezahlt. In den Gesundheits- und Pflegeberufen läuft aber vieles falsch.
      Die Arbeiter werden ausgebeutet, 12 Tage am Stück arbeiten sind keine Ausnahmen.
      Und ich weis wovon ich rede, meine Frau arbeitet in der Pflege.
      Da fängt der Fisch auch vom Kopf an zu stinken. In den Chefetagen von Caritas, AWO und sonstigen, vermeintlich Sozialen Einrichtungen, geht es gar nicht sozial zu.
      Mit meiner Einstellung mache ich gar nichts kaputt und ich gehe sicher nicht wegen jedem zwicken zum Arzt.
      Machst du bei Rauchern, Fettleibigen, Alkoholiker, Extremsportler (die ihre Gesundheit riskieren)...auch so ein Theater?
      Was mein AfD Kollege macht, ist mir egal, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 27.01.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4506
      Muck ist nicht gegen Multikulti solange es Frauen sind, die kommen. Dabei steht doch schon in unserer Nationalhymne, wir sollen uns nur an deutsche Frauen halten.

      Genau.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 26.01.2021

      Zitat von 1897er im Beitrag #698
      tja muck, in einem sozialsystem, was Du nicht verstehst, geht es nicht darum, sich nur die rosinchen herauszusuchen, wie Du glaubst, sondern um entweder oder. entweder man nimmt dran teil, hier an einem gesundheitssystem in einem staat, oder nicht. genau diese konsequenz fehlt Euch verweigerern nämlich, der popo in der hose...
      aber solange alles mitnehmen, solange es einem gefällt, und wenn einem irgendetwas nicht passt, dagegen zu sein. wer ist der egoist? ich bin nur konsequent und habe ein festes rückgrat.
      dass so eine maßnahme nicht durchführbar ist, ist mir im übrigen klar, es ging auch nur darum, was ich befürworte, nicht was machbar ist.

      Ich glaube eher du verstehst es mal wieder nicht.
      Was für ein Rosinchen suche ich heraus?
      Auch Verweigerer zahlen in dieses System ein, von dem gerade, aber auch sonst so viele profitieren.
      Und das noch einigermassen funktioniert, obwohl man schon vieles kaputt gemacht hat.
      Noch nie hat man wegen einem mittelschweren Grippevirus alles lahm gelegt.
      Mit einer unglaublichen Angst- und Panikpropaganda. Auch das mit den Krematorien war auch mal wieder so ein Horror Märchen.
      Es geht schon lange nicht mehr um den löblichen noblen Gesundheitsschutz aller.
      Das solltest du auch so langsam kapieren. Was glaubst du wie lange dieses Spiel noch durchgezogen wird?
      Der Rautenhexe sind die Massnahmen immer noch zu lasch. Sie werden auch nicht mehr zurück genommen, bis alles am Arsch ist.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 26.01.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #697
      Muck, ich lasse mich impfen, bin dann dennoch ansteckend. Ich übertrage dir den Virus und du stirbst... wer hat dann schuld an deinem Tod?

      Ich selbst, es soll jeder selbst sein Risiko einschätzen.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 26.01.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4499
      Muck, ich verstehe dich nicht. Deine widersprüchliche inkonsequente Art.
      Gegen Multikulti, aber das dann leben. Schwarze verunglimpfen, aber dann zum Kohlesack nach Hause gehen. Angeblich Sarrazin gelesen, ihn aber nicht verstanden.
      Sarrazin behauptet, alle außereuropäischen, nicht angloamerikanischen Menschen hätten eine niedere Intelligenz. Und wer sich mit solchen Menschen auf eine Beziehung einlässt, degeneriert, wird dümmer, da kein geistiges Vorankommen zustande kommt.
      Auch gibt Sarrazin Leuten wie dir die Schuld, daß Afrikaner nach Europa kommen. Ihr nehmt denen die Frauen weg. Also was machen die Männer? Gehen nach Europa und sich dort nach Frauen.
      Für den bist du Mitschuld, bei der Abschaffung Deutschlands.
      Sarrazin liest sich dabei wie Stuckart und Lösener.

      Leb wie du willst, nur deine Freunde von der AfD sehen in dir kein vollwertiges Mitglied. Frag doch mal Brander, Bryston was sie von Lebensentwürfen wie deiner es ist halten.


      Für mich ist es weder widersprüchlich noch inkonsequent.
      Ich bin nicht pauschal gegen Multikulti. Ich habe nur was gegen ungezügelte, illegale, unrechtmässige und unkontrollierte Einwanderung junger Männer aus anderen Kulturkreisen.
      Unter dem Deckmantel Asyl und Seenotrettung.
      Es geht da um Recht und Gesetz.
      Sarrazin habe ich nicht gelesen. Ein paar Thesen von ihm finde ich gut. Die Behauptungen von ihm, die du aufführst klingen aber nach Gedeon.
      Und mit so einem Bullshit kann ich nichts anfangen. Der Gedeon war ganz Links, kann mir nicht erklären wie man den in die AfD aufnehmen konnte.
      Wegen dem Depp ist leider auch der Fiechtner ausgetreten, der ein richtig lässiger Typ ist.
      Ich habe gar niemandem die Frau weggenommen. Meine Frau ist ihr halbes Leben schon hier und das absolut legal.
      Was andere von mir oder meinen Lebensentwürfen halten ist mir ziemlich egal und geht mir am Arsch vorbei.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 26.01.2021

      Zitat von Randy Marsh im Beitrag #4498
      Zitat von Muck im Beitrag #4493

      Ok, AKK und Laschet war von mir, die anderen habe ich übernommen.


      Du bist also tatsächlich der Meinung,
      dass wenn du "nur" zitierst, du dann nicht beleidigst?


      Hier schreiben einige auch immer von Trumpel usw.
      Aber wenn es um die eigenen Heros geht...
      Das zählt zur Umgangssprache, man beleidigt ja niemanden persönlich.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von 1897er im Beitrag #4490
      und tschüss...
      das schönste wäre, was theoretisch möglich wäre, dass just in der sekunde, in der biden seinen eid ablegt, die handschellen klicken und der anhängige haftbefehl aus new-york, der nur so lange jur. ausgesetzt ist, wie trump präsident ist, sofort vollzogen wird...

      Edit:
      pence, tja so kann es einem nach 4 jahren bedingungsloser treue zu einem narzissten gehen - nicht nur einen arschtritt bekommen sondern von der von trump angestachelten meute mit "hang pence" beschimpft worden - und mcconnell, zuletzt klare worte gegen trump und ausdruck der hoffnung, dass sich gop von trump endgültig befreit, notfalls mit amtsenthebung, blieben trumps abschiedsparty fern und sind bei bidens amtseinführung.
      schade, dass der erdnussfarmer es nicht mehr schafft, er wäre sicher dabei gewesen. geht wohl nicht mehr lange...

      Tja, das hättest du wohl gerne. Trump hat seine 4 Jahre geschafft, obwohl du und viele ihn von Anfang an ein vorzeitiges Ende prophezeiten.
      Mal schauen ob Biden die 4 Jahre auch schafft. Ich bezweifel das.
      Die Amtsenthebung wäre an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Eine Amtsenthebung für einen der gar nicht mehr im Amt ist macht Sinn, in den Gehirnen der sauberen Demokraten und Fans des stotternden dementen sleepy creepy Biden.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von 1897er im Beitrag #4489
      Zitat von Muck im Beitrag #4483

      Gab es bei uns auch schon. Da haben Helferinnen im Pflegeheim "geholfen" die Zettel auszufüllen usw.


      das erklärt natürlich millionenfachen wahlbetrug...

      Du Blitzmerker, das war ein Beispiel von vielen. Such dir ein paar weitere von den massiven Betrügereien in den USA aus.
      z.B. Auszählungen wurden bei uns auch schon manipuliert.

      https://www.wochenblick.at/der-navarro-b...-us-geschichte/

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Randy Marsh im Beitrag #4488
      Zitat von Muck im Beitrag #4475
      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4471
      Nun also Laschet...

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4474
      Wenn man keine eigenen Ideen hat, übernimmt man eben...
      Die AfD und ihre Zweifel an der Briefwahl:
      https://www.derwesten.de/politik/afd-don...d231335816.html


      Lasch, lascher Laschet. Gratulation, so zerlegt sich die nächste Volkspartei, nach der SPD.
      Merz war die letzte Chance auf Besserung bzw. Änderung. Die CDU ist noch zerstrittener, hat noch mehr Lager als die AfD.
      Schade, dass der Parteitag digital war, so konnte man die Emotionen nicht erkennen.
      Nach der saarländischen Büttentante, also der NRW Spassvogel.
      Dass er nichts drauf hat und nur dumm plappern kann, hat er zuletzt genug bewiesen.
      Wenn jetzt noch Södolf Kanzler werden soll ist das Chaos perfekt.

      Bin mal gespannt, was in BW raus kommt. Nochmal Kretsche oder das furchtbare Weib Eisenmann.

      Die Welt ist verrückt geworden.

      In Amerika sleepy creepy Biden, Kamelhaar Harris und die alte faltige Pelosi.
      Mehr Strafe geht nicht, das haben die Amerikaner eigentlich nicht verdient.
      Aber wenn man so perfide einen massiven Wahlbetrug decken kann.
      Die Hoffnung, dass alles noch raus kommt gibt es aber weiterhin.

      Und ja tatoo, bei der Briefwahl kann man am meisten bescheissen.

      In Italien kommt jetzt hoffentlich Salvini. In Holland ist die Regierung auch am Arsch. Weitere (Österreich?) werden folgen.


      Zitat von Muck im Beitrag #4484
      Zitat von Randy Marsh im Beitrag #4477
      Zitat von Muck im Beitrag #4475


      Die Welt ist verrückt geworden.






      Jetzt beschweren sich schon die Verrückten,
      dass die Welt immer verrückter wird.

      Dabei sind es ja gerade die hä8lichen die Nazis,
      die mangels Argumenten ihre Gegner beleidigen,
      die die Welt verrückt machen.

      Genau alle hässliche Nazis nennen, die nicht deiner Meinung sind, das nenne ich mal mangels Argumente beleidigen.
      Wo, wie und wen habe ich beleidigt?


      Freut mich wenn dir meine Beleidigung aufgefallen ist.
      Deine eigenen nimmst du schon gar nicht mehr wahr.


      Ok, AKK und Laschet war von mir, die anderen habe ich übernommen.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4487
      Muck, wer hat denn hier von Kohlesäcken geschrieben?
      Wem geht hier der ganze Multikultikram gegen den Strich?
      Wer fand hier lobende Worte über Sarrazin und seine Thesen?

      Also, ich war’s nicht...

      Ahja, und was hat das mit Nazi zu tun?
      Das eine war vielleicht politisch nicht korrekt.
      Der Multikram geht mir gegen den Strich, weil er überhand genommen hat.
      Und Sarrazin ist/war immer noch SPD´ler.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Mainzi im Beitrag #691
      Dass es aus ist mit der Pandemie (echt - die gibt es, Muck?? Habe ich das richtig verstanden??) nachdem alle geimpft wurden, sehe ich tatsächlich auch noch nicht. Problem ist Mutation. Aber je mehr sich impfen lassen, desto mehr kann man das eindämmen.

      Ich warte einfach auf den Erlöser, heiße er Jesus oder Tatoocheck...

      Zitat von 1897er im Beitrag #693
      Zitat von Muck im Beitrag #690

      Tja, und jetzt verkündet einer der Hersteller, dass man trotz Impfung beidseits ansteckend bleibt. Also wieso dann impfen?

      allein mit diesem satz beweist Du, wie sehr Deine meinung und argumentation auf ahnungslosigkeit beruht.
      ich impfe mich primär, damit ich wegen dem virus nicht erkranke. alle anderen möglichen begleitserscheinungen wie "ich infiziere mich nicht" oder "ich kann das virus nicht weiterverbreiten" wären lediglich mögliche positive begleiterscheinungen.
      deswegen bin ich radikal gegen eine impfpflicht. mir scheißegal, was andere machen, so lange ich mich selbst schützen kann. positive begleiterscheinung: lassen sich andere nicht impfen, bin ich schneller dran... sehr gut.

      was ich noch befürworte: ungeimpfte werden nicht behandelt. und zwar wegen allen krankheiten. sie haben sich freiwillig aus dem gesundheitssystem unter berufung auf ihre persönliche freiheit verabschiedet, so soll es auch sein, und ich respektiere ihre freiheit.


      Ich habe Kretsche zitiert, das Wort Pandemie würde ich im Zusammenhang mit Corona nie in den Mund nehmen.
      @1897er du bist wohl ein grosser Egoist, aber dass du gegen eine Impfpflicht bist, finde ich gut.
      Zu dem was du befürwortest...Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden. Was für ein Schwachsinn.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 19.01.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4480
      Total verrückt ist: Als gutes AfD-Mitglied eine Schwarze zu heiraten...

      Ich glaube du bist hier der Nazi. Wieso soll das total verrückt sein?

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 19.01.2021

      Zitat von Randy Marsh im Beitrag #4477
      Zitat von Muck im Beitrag #4475


      Die Welt ist verrückt geworden.




      Jetzt beschweren sich schon die Verrückten,
      dass die Welt immer verrückter wird.

      Dabei sind es ja gerade die hä8lichen die Nazis,
      die mangels Argumenten ihre Gegner beleidigen,
      die die Welt verrückt machen.

      Genau alle hässliche Nazis nennen, die nicht deiner Meinung sind, das nenne ich mal mangels Argumente beleidigen.
      Wo, wie und wen habe ich beleidigt?

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 19.01.2021

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4476
      Muck, dann erkläre mal, wie ein möglicher Wahlbetrug per Briefwahl abläuft in Deutschland.
      Dir ist schon klar, daß von den abgegebenen Briefwahlunterlagen nur 52% verschickt werden und 42% in vorgezogener Urnenwahl durchgeführt.

      Trump hat keinen einzigen Beweis geliefert, was für einen Wahlbetrug spricht.
      Mittlerweile haben seine (Ex-)Anwälte mit Gegenklagen zu kämpfen.
      https://www.sn.at/politik/weltpolitik/wa...iarden-98084326

      Gab es bei uns auch schon. Da haben Helferinnen im Pflegeheim "geholfen" die Zettel auszufüllen usw.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 19.01.2021

      Zitat von Mainzi im Beitrag #688
      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #686
      Augen geradeaus, Ärmel hoch!

      Bundeswehr prüft verpflichtende Corona-Impfung

      https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...t-17147154.html

      Diverse Juristen, Mainzi... es gibt auch diverse Ärzte die gegen Impfmaßnahmen im allgemeinen sind.


      Dann hast Du mir nicht zugelesen. Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ich die Impflicht befürworte, aber juristisch nicht für durchsetzbar halte. Tatsächlich ist das noch offen, daher ist das meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt diverse (nicht nur) Ärzte, die meine Meinung (dass die Verpflichtung politisch richtig wäre) nicht teilen.

      Muck, MIR hast Du Deine Dosis zwar nicht angeboten... Aber selbst wenn sowas übertragbar wäre, was es natürlich nicht ist - ich stell mir so ne Impfdosis vor. Die für jemanden wie Muck vorgesehen war. Würde eine solche Dosis denken können, wäre die doch verzweifelt bezüglich der Einstellung dessen, für den sie vorgesehen ist. Und eine verzweifelte Dosis brauch dann wirklich kein Mensch mehr. Denn die soll motiviert sein und nicht verzweifelt.

      Nein ernsthaft - Brauchst Dich nicht impfen lassen. Umso mehr bleibt übrig für die, die wollen.

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #689
      Eine Impfpflicht ist juristisch durchsetzbar, denn es gilt der Grundsatz: Die Allgemeinheit steht hier über dem Recht des Einzelnen.
      So ist es im Infektionsschutzgesetz verankert.
      Lies es dir doch einfach mal durch.

      Muck, was ist wenn die Schweiz nur noch geimpfte Arbeitnehmer ins Land lässt? Wenn du nur noch Restaurants, Konzerte, Stadien und Kinos als Geimpfter besuchen kannst? Wenn du nicht mehr in den Urlaub fliegen kannst, weil die Airline vorher den Impfpass kontrolliert?

      Australien macht dieses Jahr die Tür für Urlauber zu und denkt schon darüber nach, nur Geimpfte reinzulassen... Es werden nicht die Letzten sein.

      Tja Mainzi, dann bin ich gerne solidarisch. Verzweifelte Dosis gibt es doch nicht, das Zeug ist doch über allen Zweifel erhaben.. Frei nach Kretsche alle werden geimpft und dann ist es rum mit der Pandemie.
      Tja, und jetzt verkündet einer der Hersteller, dass man trotz Impfung beidseits ansteckend bleibt. Also wieso dann impfen?
      Und letztes Jahr hiess es dauernd Risikogruppen sollte man gar nicht impfen. Jetzt sterben halt noch mehr alte Leute an der Impfung.

      tja tatoo, dann ist die nächste Verschwörung der Aluhüte, Nazis, Querdenker... wahr geworden. Es wird keine Impfpflicht geben?
      Genauso es wird durch Corona kein Arbeitsplatz verloren gehen. Bei solchen Politikern fällt mir nur noch das ein >

Empfänger
Muck
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz