[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
clap
popcorn
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
nummer 1
nummer 2
nummer 3
check
fight1
kuehlbox
passen
auf wiedersehen!
idee
platzt
und wer nicht hüpft...
laola
zaepfle
feiern
narr
thumbsup
prost
wolfalt
wolf
pfeil
neutral
frage
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
ausruf
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
lachend
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Muck
Beiträge: 1137 | Zuletzt Online: 03.12.2020
Registriert am:
05.10.2012
Geschlecht
männlich
    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 15.11.2020

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #599
      Gruß an alle Maskenverweigerer und Verquerdenker.


      Gestorben mit 43 Jahren, keine Risikogruppe... man beachte das nahezu komplett fehlende Lungengewebe.


      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #603
      Klapper, haben wir jetzt für dich genug Neuinfizierte und Tote pro Tag?



      Tolle Geschichte, wer vertraut dir so ein Rötgenbild an? Wenn das so gewesen sein sollte, dann war das ein extremer Einzellfall, eine medizinische Ausnahme, die es immer mal geben kann.
      Im November sterben jedes Jahr die meisten Leute, jetzt halt wieder mit Corona.
      Aber selbst wenn jetzt nochmal 10.000 im November und Dezember sterben
      sollten wäre es nicht aussergewöhnlich. Corona taugt noch immer nicht zur Pandemie, die Sterberate ist nicht höher als in anderen Jahren, die Krankenhäuser sind nicht halbwegs ausgelastet, der R-Wert ist in Deutschland, Schweiz und Österreich unter 1.
      Wir sind jetzt über 2 Wochen nach dem lockdown light. Was hat es gebracht?
      99,9% der disziplinierten deutschen Michls tragen die Maske, was hats gebracht?
      Immer weiter mit den Beschränkungen, Södolf und der Rautenhexe gehen sie noch immer nicht weit genug.

      Hier noch zwei aktuelle Studien sogar aus der Gegend. Zum einen wird das Märchen von der Mehrfachansteckung widerlegt, die Immunität hält lange an.
      Und die zweite zeigt, dass genauso viele Menschen durch die lockdown Massnahmen gestorben sind als Menschen mit Corona.


      https://www.focus.de/gesundheit/news/vie...d_12657973.html

      https://www.heidelberg24.de/baden-wuertt...r-90096799.html

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 15.11.2020

      Zitat von 1897er im Beitrag #4415
      mal was anderes: ballweg überragende 2,6% in stuttgart.
      na wenn da mal nicht stimmen geklaut wurden...

      Mit wieviel hast du denn gerechnet?

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 25.10.2020

      @Taubenzüchter ich habe sicher keine Panik, hatte ich wegen Corona noch nie.
      Eher mit dem was unsere Regierenden gerade wieder fabrizieren.
      Du als Mediziner solltest es eigentlich besser wissen.

      Der Bogen wird gerade überspannt. Jetzt sind wir auch schon Risikogebiet, obwohl niemand im Krankenhaus behandelt wird, der letzte Tote war im April.
      Wieso machen die Feiglinge nicht gleich wieder den nächsten unnötigen lockdown, wenn alles doch so schlimm ist?
      Jetzt sind gerade die Infektionszahlen der Massstab. 50 auf 100.000 oder 35? Die blicken das doch selbst nicht.
      Es spielt gar keine Rolle mehr ob jemand Corona krank ist, im Krankenhaus behandelt wird oder ob jemand damit stirbt.
      Aber klar, jetzt kommt sowieso wieder die Zeit, in der viele krank werden und sterben.
      Wahrscheinlich wieder überwiegend alte kranke Leute, die sowieso sterben werden.
      Und Corona wird an allem schuld sein.
      Aber ok, Quälen wir unsere Kinder mit Maske im Unterricht, sondern wir Kinder in Quarantäne ab, die vom Gesundheitsamt auch noch kontrolliert wird,
      schliessen wir um 23 Uhr alles ab, verbieten wir Alkohol, tragen wir überall Maske.

      Aber ok, nächstes Jahr kommt am WEF "the great reset" und die neue Weltordnung.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 25.10.2020

      Zitat von 1897er im Beitrag #4375
      wusste gar nicht, dass trump jetzt unter die militanten tier- und umweltschützer gegangen ist...

      Zitat
      wind energy kills all the birds.


      Tja, siehst du mal. Trump ist einfach überall der geilste.
      Wenn es nach euch und den deutschen Staats Medien geht, dann musste ja Biden und die dumme Kuh Harris meilenweit in Führung liegen.
      Aber mal schauen, am Ende wird abgerechnet.
      Trumps Wahlkampfauftritte und seine Reden waren zuletzt grossartig. Sowas unterschlagen halt unsere Staatsmedien bewusst,
      so etwas darf man nicht zeigen, das würde ja nicht ins Bild passen.
      Die berichten lieber darüber, wie Melania die Hand weggzieht.

      https://www.youtube.com/watch?v=nUBIu4zJ11k

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 14.10.2020

      @tatoo Massnahmen immer noch zu wenig?
      Gut dein Bäckerladen wird kaum Einbussen haben, aber was ist mit deinem Hobby Eishockey?
      Maske trägst du wohl auch gerne? Veranstaltungen, Konzerte, Kino, Weihnachtsmärkte..gestrichen. So what?
      Schulklassen müssen in Quarantäne abgesondert werden, aufgrund von einem positiv getesteten Kind.
      Lies mal den netten Brief vom Gesundheitsamt. Wie findest du die Wortwahl? Das man jederzeit Ärzte vom Gesundheitsamt ins Haus lassen soll,
      die alles mögliche am Kind vornehmen dürfen (Test, Blutentnahme...)
      Leute vom Gesundheitsamt klingeln an der Tür um zu kontrollieren, ob das Kind auch in Quarantäne ist.
      Aber klar, alles ok, alles normal, nur ein bisschen Einschränkungen.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 14.10.2020

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #4355
      Zitat von Muck im Beitrag #4282


      Trump wird gewinnen, dann gehts dem deep state endgültig an den Kragen.


      Warum bekämpft Trump den Deep State nicht schon jetzt? Bessere Wahlkampfmunition gibts doch gar nicht, als seinen Wählern den Sieg über so ein Netzwerk verkünden zu können...


      Öhm, macht er doch schon. Aber das geht nicht von heute auf Morgen.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 14.10.2020

      Tja, Biden spricht in Arizona vor leerem Platz, während Trump bei seinem Wahlkampf ausspricht wie es ist.
      Bild dir deine Meinung.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 14.10.2020

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #566
      Mehr hast du nicht, Klapper? Dir ist schon aufgefallen, wie die Zahlen hochschnellen? Oder wie die Leute in Israel demonstrierten, weil ihnen die Maßnahmen der Regierung zu wenig waren und der deutsche Weg gefordert wurde?
      In Polen und Italien muss der MNS jetzt auch auf der Straße getragen werden, Tschechien ruft zum 2. Mal den Notstand aus und in GB irrlichtertet Boris mit seltsamen Maßnahmen, die regional ignoriert werden, durch das Parlament. Das bestverkaufte Buch in GB ist derzeit: Why the germans do it better...

      Die Zahlen schnellen hoch? Kunststück, bei 1,2 Millionen Testungen pro Woche.
      Jetzt reichen schon nur postiv getestete um die Angst und Panik hoch zu halten und die bescheuerten Massnahmen noch zu verschärfen, wie absurd.
      Jetzt im Herbst, wo es immer eine Grippewelle gibt und die meisten Menschen sterben (Oktober/November). Wahrscheinlich schiebt man das dann wieder alles Corona in die Schuhe.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 14.10.2020

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #559
      Die Teilnehmerzahlen sind von der Polizei, nicht von den Medien, Muck.

      Und deswegen nicht mehr glaubwürdig.

      https://www.friedenskette-bodensee.de/

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 05.10.2020

      Zitat von 1897er im Beitrag #555
      10-12.000. da werden die maßnahmengegner wieder etliche nullen mehr gesehen haben wollen...
      auch unter der verlogenen zuhilfenahme überlanger seile scheiterte die menschenkette kläglichst.


      Du kannst es runter schreiben wie du willst. Die Menschenkette und die Demo am Sonntag waren ein voller Erfolg.
      Peinlich, dass die Polizei anscheinend nicht in der Lage war, einen Rauchbombenwerfer zu fangen. Sie waren nichtmal an dem sichern von Beweismitteln interessiert. Gut dass Markus Haintz immer dabei ist und sich nichts gefallen lässt.
      Zahlen die veröffentlicht werden glaube ich seit geraumer Zeit nicht mehr. Dass die Menschenkette nicht klappt konnte man ahnen, gerade auch nach dem Wetter unter der Woche.

      Nichtmal mehr die ARD schafft es die Corona Panik aufrecht zu erhalten.
      Trump hat die komische Grippe anscheinend auch bestens überstanden.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 29.09.2020

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #543
      Mich wundert, daß Muck überhaupt noch hier auftaucht. Er verbringt seine Zeit nun öfters bei seinen Freunden von QAnon.

      Öhm Freunde ist zuviel des guten. Aber ich kenne deren "Verschwörungen". Und das ist ja wie mit den Gerüchten, es ist immer auch etwas dran.

      Nunja Tatoo, hast du noch nicht genug Einschränkungen wegen dieser mittelmässigen Grippe?
      Weihnachtsmärkte ohne Glühwein. Maske im Restaurant bei jedem Gang. Alkoholverbote.
      Jetzt sind mal wieder Familienfeiern und Partys dran. Die wollen wohl alles was Spass macht verbieten.
      Aber der dumme Michel macht ja alles mit.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 29.09.2020

      Zitat von 1897er im Beitrag #4346
      1. duell heute nacht um 1.00 uhr... live bei cnn... wird eine lange nacht...
      trump hat im vorfeld mehrmals eine dopingprobe von biden angefordert... trump kann nicht ertragen, dass der (altersschwache) biden noch bedeutend besser zu fuß ist wie er selbst, der kaum mehr unfallfrei eine treppe oder gangway herunterkommt... biden koketiert damit natürlich auch, wenn er tw. im leichten joggingschritt auf die bühne kommt oder eine treppe hochläuft... zu geil...
      btw.: letzten november wurde pence ja schon ins stand-by gesetzt, zu übernehmen... etwas was von der (lügen- und lückenadministration ) des wh totgeschwiegen wurde und wird...
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------
      zur steuersache nur eines: putzig, 70.000 werbungskosten für hair-styling... wenn man sieht, was dabei herauskommt... vllt. soll ich beim nächsten jahresausgleich auch mal 70.000 als werbungskosten in anrechnung bringen für meinen hollywood-cut... ...was das finanzamt wohl dazu sagen wird...
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------
      das bauernopfer für die tulsa-blamage, trumps gechasster wahlkampf-manager, liegt nach offenkundigem selbstmordversuch im krankenhaus.


      Ojemineh, so viel Blösinn in einem Beitrag.

      Nunja, dann schau mal ob sich dein joggender Biden nicht vergalloppiert.
      Trump wird die Fettnäppfchenmaschine Biden locker in die Tasche stecken. Pence hat ja dann das Duell mit Harris. Wobei von Duell kann keine Rede sein. Dafür ist Harris zu schwach.

      Trumps Haircut ist jeden Dollar wert.
      Der jämmerliche Biden hat es für nötig gehlten und jetzt noch schnell seine Steuern veröffentlicht. Ein Bierdeckel hat da wohl gereicht.
      Und was kann Trump für den Selbstmordversuch?

      Übrigens geiler Schachzug und eine top Nominierung.

      https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl...ab-global-de-DE

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 24.09.2020

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #534
      Der Virologe Christian Drosten erhält Bundesverdienstorden.

      Auch das ist mal wieder typisch.
      Verliehen von einem Bundespräsident, der für linksradikale Bands wirbt und Mullahs gratuliert.

      Verdienst bekommt Drosten schon genug von seinem fehlerhaften PCR Test. Was für ein Versager.
      Aber er ist ja in guter Gesellschaft. Ein linksradikaler Pianist, Mai Thi Nguyen-Kim über die ist jedes Wort zu viel, die Poetry-Slammerin Leila Younes El-Amaire, die sich in zahlreichen Projekten für gesellschaftliche Teilhabe von jungen Menschen und gegen Rassismus einsetzt.
      Schwul sein ist jetzt auch schon ein Verdienst.
      Lisa Federle handelt immer wieder vorausschauend, um anderen zu helfen. 2015 entwickelte sie als Erste bundesweit eine rollende Arztpraxis, damit Geflüchtete in ihren Unterkünften versorgt werden konnten.
      Bezeichnend wie gaga unser Land geworden ist.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 24.09.2020

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #531
      Ach Demokratie... hast doch die Reichstagstreppenstürmer gesehen, die wollen das Kaiserreich wiederhaben. Da spart man sich das Wählen. Es ist so anstrengend zwischen AfD, DVU, III. Weg, Pro NRW und möglicherweise der zukünftigen Ballweg-Partei sich entscheiden zu müssen.

      Wenn du immer noch auf diesen lächerlichen, inszenierten Reichstagssturm verweist, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 24.09.2020

      Zitat von 1897er im Beitrag #528
      apropos veranstalter von anti-maßnahmen-demos:
      Die fragwürdigen Spenden-Tricks der Anti-Corona-Bewegung@netzpolitik.org

      und was ein demoläufer, der gleichzeitig trumpelmaniac ist, so auf twitter von sich gibt...

      Zitat
      Dennis Haberschuss
      @dhaberschuss

      @realDonaldTrump:
      You are the top chief of occupation in Germany. Please send your soldiers to Berlin and eliminate this corrupt pseudo-government.
      Bring back peace to Germany, Europe and the world.

      12:52 nachm. 25. Apr. 2020 Twitter Web App

      quelle: netzpolitik.org

      btw.: es sind immer noch nur 10% und werden nicht mehr...


      Tja, mein lieber 1897er, nichts läuft mehr ohne Geld. Fragwürdige Spendentricks? Einfach lächerlich.
      Und dein Demoläufer/Trumpelmaniac hat vielleicht gar nicht so unrecht.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 24.09.2020

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #527
      Heute kommt es in Düsseldorf zur Anti-Corana-Maßnahmen-Demo... die Polizei erwartet 20000, der Veranstalter 50000 Teilnehmer. Abstandspflicht, aber ohne Maske...


      Auch was die Zahlen angeht, kann man der Staats- Lügen und Lückenpresse nichts mehr glauben und das nicht erst seit Berlin.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Der politische Thread" geschrieben. 24.09.2020

      Nunja, bespitzelt wird mittlerweile jeder, nicht nur Menschenrechtler.

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/d...4a-92b000b0c68d
      Big Deal würde ich sagen, verdient hätte er es, mehr als Obama.

    • Muck hat einen neuen Beitrag "Geschichten unserer Zeit" geschrieben. 06.09.2020

      Zitat von Tank Dempsey im Beitrag #506
      Ein paar Nullen? Oha, es geht in die Millionen, wenn nicht gar Milliarden. Oder muß das Komma nach links wandern?

      Noch nie gejammert? Bei soviel Selbstverleugnung frag ich mich, ob Du überhaupt einen Spiegel hast.
      Was anderes kommt doch nicht, als rumgejammer, bis auf die ein oder andere Beleidigung oder der Versuch einer solchen.

      Zitat von Tatoocheck im Beitrag #507
      Muck, wer steht denn hinter dem großen mysteriösem Ganzen? Wer hat Interesse, daß alles den Bach runter geht und was soll danach kommen?
      Und wie wollen uns Ballweg, Jebsen, Schrang, Janich und Hildmann retten? Werden wir alle gerettet oder nur die, welche bei den oben genannten Kunden sind?
      Dann würde ich mir vom Schrang ein Schutzamulett für 69€, vom Ballweg die Kinderüberwachungsapp für 99 Cent (er ist gegen die Coronaapp der Regierung, vermutlich weil er sie nicht auf den Markt brachte und kein Geld verdient), von Janich hole ich mir das Premium-Abo für 5,99€ und für 19,90€ kann ich Mitglied in einer geschlossenen An... nein Chatgruppe werden.
      Die Typen leben nicht nur in ihrer eigenen Welt, sondern auch von ihr.

      @Tank Bei den Rettungspaketen wurden nullen vor dem Komma drangehängt, bei den RKI Zahlen ist das Komma nach links gerutscht obwohl eigentlich nach dem Komma nullen drangehängt werden müssten.
      Im Moment werden etwas über 200 Leute im Krankenhaus wegen Corona behandelt, bei 82 Millionen Einwohnern. Wo soll da eine Pandemie sein?
      Ich jammer und beleidige? Dann hast du eine komische Wahrnehmung.

      Tja Tatoo, es gibt genug Verschwörungstheorien, such dir eine aus.
      Ich finde, ein Blick nach China könnte nicht schaden, oder auf die Agenda 2030.
      Wer irgendwo Kunde ist, kann jeder selbst entscheiden. Ich habe kein Abo und habe mir auch noch nichts von denen gekauft. Wobei bei Tim Kellner könnte ich manchmal schwach werden. So ein Chebli T-Shirt hat was.
      Dass diverse youtuber damit Geld verdienen dürfte auch dir nicht neu sein.

Empfänger
Muck
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz